Leihpartner 2023/24 gesucht

  • Hallo Ihr Lieben,


    für die kommende Saison suche ich noch 3 Partner, die mir Ihre Spieler anvertrauen und sie von mir ausbilden lassen!


    Ich bin seit über 3000 Tage bei AO aktiv und manage mit dem FV Santa Coloma seit Oktober 2022 ein junges Team in der 1. andorranischen Liga. Zuvor war ich in Liechtenstein und Rumänien aktiv. Mein Ziel ist es, den FV Santa wieder aufzubauen und nach oben zu führen. Ich bin erfahren, zuverlässig und habe nicht vor, das Team frühzeitig wieder zu verlassen.


    Für die kommende Saison suche ich folgende junge und entwicklungsfähige Spieler:


    1 x MD (Stärke > 6)

    1 x Libero (Stärke > 6,5)

    (*alternativ dazu wäre ggf. auch ein LV mit gleicher Stärke eine Option)

    1 x ZM (Stärke > 6,5)


    Ich plane eine Umstellung vom 4-4-2 auf ein 3-5-2. Ob sich diese umsetzen lässt, liegt allerdings daran, welche Spieler mir zur Verfügung stehen und wie sich meine derzeitigen RV bei den kommenden AAW entwickeln.


    Neben Zuverlässigkeit und guten ausgewogenen Training, biete ich die Anzahl an Spielen an, die der Leihpartner wünscht. Aber ich denke, dass wir uns über die ganzen Dinge via PN einig werden können.


    Über eine Nachricht von Euch würde ich mich sehr freuen.