Transfernews

  • Im Drachenhorst herrscht eine gewisse Ratlosigkeit bezüglich der Kaderplanung. Eigentlich müssten wir die offensiven Außenpositionen im Mittelfeld etwas verjüngen. Anderseits haben wir unsere Flügelzange in der letzten Saison echt schätzen gelernt. Deshalb wollen wir doch mal sehen, ob Ihr uns die Entscheidung durch gute Transferideen erleichtern könnt.


    Genauer gesagt geht es um folgende Spieler:


    LM RM Antoine Pellerina (32), 9.1


    RM Dmitri Rusanovski (34), 10.4


    RM Arben Roshi (32), 8.0


    hier noch die letzten AAW:




    Ballerina_AAW_Sommer_23.pngAAW_Rusa_Sommer_2023.pngAAW_Roshi_Sommer_2023.png


    Gerade Ballerina und Rusa funktionieren als Flügelzange richtig gut. Die beiden hatten einen großen Anteil am Double in der letzten Saison. Ballerina ist zudem ein sehr guter Standardschütze, letzte Saison hat er in der Liga 28/32 Ecken auf Mann gebracht, ich denke das ist ne recht überzeugende Quote.


    Wer also Interesse an einem der Spieler oder sogar an zweien oder allen hat, schreibe mich gerne an, alle Anfragen werden zeitnah beantwortet.


    Kommen wir jetzt zum etwas komplizierten Teil Angelegenheit: Was brauchen wir im Gegenzug?


    Zunächst würden wir die Spieler gerne noch für die anstehenden AOFA-Cup Spiele im Kader haben. Danach sind wir wahrscheinlich eh raus, aber so ganz offensichtlich wollen wir dann doch nicht die weiße Fahne schwenken. :mrgreen:


    Außerdem sind Barangebote eher schwierig, da mein Kader recht klein ist. Wenn da aber ein verlockendes Angebot dabei wäre, versuchen wir das natürlich auch irgendwie möglich zu machen.


    Am liebsten wäre uns aber ein Spielertausch. Hier suchen wir positionsgetreuen Ersatz, also auch Außenspieler für´s Mittelfeld. Außerdem könnten wir auch noch nen MD gebrauchen. Die Spieler sollten nicht älter als 27 sein, von der Stärke her etwas schwächer, hohe 7er mit noch etwas Potenzial oder mittlere 8er die dann auch schon fast stehen dürfen, so zumindest meine grobe Vorstellung von der etwas abgewichen werden darf.


    Ein guter Standardschütze wäre auch eine feine Sache, Und wenn in der Landesflagge auch noch fünf Kreuze auftauchen, sind wir natürlich besonders interessiert.


    Ein wenig Zaster liegt noch auf unserem Konto, leider nicht so ganz viel, aber ein wenig könnten wir zuzahlen.


    Vielleicht habt Ihr da ja spannende Ideen, wie geschrieben werden alle Anfragen beantwortet. Ich freue mich auf Eure Mails.



    "Fürchtet den tödlichen Hauch der stählernen Drachen"

  • Im Drachenhorst soll die Abwehr umgebaut werden. Deshalb können wir uns einen Verkauf von MD Roger Morel (31), 8.9 vorstellen.


    Screenshot 2024-01-10 at 13-34-14 AO - Anstoss Online - Spielerprofil von Roger Morel.png


    Schöne Indis, schöne Zweikampfquote, und wenn er tatsächlich mal vor´m gegnerischen Tor auftaucht, rappelt meistens.Aus Motigründen steht er nicht auf der Transferliste, wir verlangen keine Mondpreise, aber verramscht wird er nicht.



    Außerdem darf MD Marc Schleifgart (20), 4.9 den Verein verlassen. Er steht auf der Transferliste, die AAW sind einsehbar. Der Preis ist als VB zu verstehen. Im Moment ist auch noch kein Angebot für ihn gekommen, ich kann ihn also auch noch von der Liste nehmen, wenn´s gewünscht wird.


    Wir freuen uns auf Eure Angebote.



    "Fürchtet den tödlichen Hauch der stählernen Drachen"

  • Für MD Roger Morel (31), 8.9 hat sich mittlerweile eine Lösung gefunden, er steht nicht mehr zum Verkauf.


    Für MD Marc Schleifgart (20), 4.9 suchen wir noch einen Käufer, es kann noch exklusiv mit ihm verhandelt werden.



    "Fürchtet den tödlichen Hauch der stählernen Drachen"