Transfernews

  • Ein Hallo an alle Teams und Manager

    Ich bin jetzt seit über 100 Tage beim BVV Oss.

    Ich möchte mich hier bei Dirk von NCC Waalwijk bedanken, das er mir den Spieler Gootblod für einen Euro abnimmt. Auch Paul von Breda hat mir freundlicher Weise schon einen solchen Spieler abgenommen. Auch an ihn herzlichen Dank.

    Durch diese beiden Hilfen bekomme ich ein wenig mehr Spielraum und konnte meine Kosten ein wenig senken. Ich wollte mich von weiteren Spielern trennen, aber das Präsidium lässt mich nicht. Vielleicht hat ja der eine oder andere Leser Lust mir vielleicht noch einen Spieler abzunehmen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Danke das du diesen Bericht gelesen hast. Gruß Ole

  • Wie jeder in der letzten Zeit sehen konnte hat sich beim BVV Oss was bewegt. Am 14.03.24 haben vor RM Amarildo Buza (31), 6.0 verpflichtet. Für diesen Spieler haben wir uns entschieden, da er durch seine Hohe Schnelligkeit und seine Schussgenauigkeit für noch mehr Offensivstärke sorgt. Am 18.03.24 wurden dann ZM Jean-Philippe Rossellat (31), 4.9 und ST Philip Barnard (32), 5.9 verpflichtet. Auch der Spieler ST Philip Barnard (32), 5.9 soll noch einmal für mehr Offensivgefährlichkeit und mehr Toren beitragen. Die Tordifferenz zu den konkurrierenden Mannschaften ist einfach noch zu groß. Mit seiner Erfahrung von 145 erzielten Toren werden wir hoffentlich bald etwas auf unserem Platz sehen können. Der ZM Jean-Philippe Rossellat (31), 4.9 soll mit seiner Erfahrung Stabilität ins Zentrum bringen.

    Wir haben uns für diese Transfers entschieden, da diese Spieler für unseres geringes Budget erschwinglich waren. Da noch eine theoretische Chance zum Aufstieg besteht, wollen wir uns nachher nicht vorwerfen lassen, das wir frühzeitig aufgegeben haben und nicht alles versucht haben. Wenn es am Ende zum Aufstieg reichen sollte, dann haben wir alles richtig gemacht. Und falls es nicht reichen sollte, so haben wir wenigstens noch mal viel Aufregung in den Aufstiegskampf gebracht.