Transfernews - Englischer ZM zu haben - RV 5.1 zu verleihen

  • In der neuen Saison sucht UC Dublin einen Leihpartner für unser junges Talent LV Trevor Devlin (19), 5.6.


    Trevor ist linksfüssiger AV und wir wünschen uns einen Verein der ihm maximale Spielzeit in der kommenden Saison bieten möchte. Er sollte nicht weniger als 80 % der möglichen Spiele absolvieren.


    Wir bieten Gehaltsübernahme und eine Pärmie für den ausbildenden Verein und würden uns freuen bald eine Vereinbarung über eine Leihe zu treffen.

  • Wir denken über die Zukunft von ZM Christer Bennett (31), 5.7 nach, dessen Perspektive als erster ZM bei uns nicht mehr gegeben ist. Ein Wechsel zu einem Verein, der Christer noch seine Einsätze bieten kann wäre schön.


  • Das Interesse an Christer Bennett (siehe Post oben) scheint noch sehr begrenzt zu sein. Wir erwarten keine Unsummen für den verdienten Spieler.


    Bei unseren Armateuren fristet RV Morgan Murphy sein Dasein. Er ist gerade 20 Jahre alt geworden und hat aktuell eine Stärke von 5.1 erreicht. Bei den letzten JAAW legte er in Schnelligkeit und Kopfball zu. Für Murphy streben wir eine Leihe an, gerne auch saisonübergreifend. Vereinstreue Manager können sich einen RV für lau sichern, das Gehalt übernehmen wir gerne. Auch über eine Prämie lässt sich reden.


    Schnelligkeit8 +1
    Zweikampf5
    Kopfball4 +1
    Schusskraft4
    Schussgenauigkeit5
    Technik5
    Spielintelligenz5