Saints News - 2 Gründaumen (19 Jahre, ZM & STU) zu verkaufen / STU 6.1 zu verleihen

  • Liebe Managerfreunde

    Es wird nix mehr mit mir und ST Adam Mantle (21), 5.6. Hab es selber mit ihm versucht, hab ihn zweimal verliehen ... und er trifft das Wasser nicht, wenn er aus dem Boot fällt.

    Da sein Leihpartner abgesprungen ist, waren auch seine AAW nix, ergo ... Sayonara, Adam.


    Willst Du dein Glück versuchen? Bist Du der richtige Coach mit dem richtigen Händchen? Weil ... ich bins offensichtlich nicht.


    Make me an offer...



    ST Adam MantleWales215.9
    Einsätze (Runde):3/19Einsätze (Saison):18/40Tore:0
    Schnelligkeit0 %0 %-10 %8 %-9 %8 %-19 %-11 % -
    Zweikampf-20 %0 %-3 %2 %-22 %2 %-45 %-43 %-1
    Kopfball-27 %0 %-3 %8 %-10 %8 %-40 %-32 % -
    Schusskraft-27 %0 %-13 %2 %-20 %2 %-60 %-58 % -
    Schussgenauigkeit-20 %0 %-3 %2 %-23 %2 %-46 %-44 % -
    Technik2 %0 %-12 %3 %-18 %5 %-30 %-25 %-1
    Spielintelligenz-16 %0 %-3 %5 %-11 %5 %-30 %-25 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:5.6
  • Schön, euch zum lachen zu bringen :mrgreen:


    3 Spieler sind inzwischen auf der fixen TL für echt günstige Preise:


    - Allround-Verteidiger und Universal-Dilletant LV RV André Tretteteig (20), 5.1, der bei mir zumindest den Sprung nicht mehr schaffen wird ...

    - Der sehr bodenständige ZM Darren Blenk (22), 7.3, der sowas von fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht wie es nur geht ...

    - Der anngesprochene ST Adam Mantle (21), 5.6, weil ... nun.


    Aus allen dreien wird jetzt nicht mehr viel, daher sind alle zum wie ich finde echt fairen Preis auf der TL. Sind nett ... wirklich :wink:


    Angebote via PM oder direkt über die TL - Danke!

  • Zwei junge Gründaumen passen nicht in die langfristigen Pläne des Teams, da die Entwicklungsplätze des Teams auf diesen Positionen schon vergeben sind.


    Ergo sind folgende Jungspunde, die frisch aus der Jugend gekommen sind, käuflich zu erwerben:


    ZM Paul Davison (20), 3.7

    ST Leon Goundry (20), 4.6 (echt spannende Skills!)


    Angebote bitte wie gewohnt ans Management, vielen Dank!


    Dazu ist zu verleihen:

    ST David Race (20), 6.3

    Er ist auf der TL - aber macht mir gerne auch mal andere Vorschläge.



    Danke, MfG, MG

    :prost: