Transfernews: J. Iglesias de la Cueva ZM verlässt TdL. Kaderplanung für Saison 23/24 abgeschlossen

  • Sehr geehrte Damen und Herren


    Die Saison 22/23 neigt sich dem Ende zu und nun wird für die kommende Saison in der Jupiler vorbereitet. Dabei muss unbedingt was im Kader passieren. Aus diesem Grund sind alle Spieler verhandelbar.


    Vielen Dank für Eure Interesse. Es sind auch schon einige Angebote reingekommen.


    2:1 Tauschangebote sind sehr willkommen, da ich mein Kader vergrössern möchte. Cash natürlich auch möglich.

    Suche auf alle Positionen. Es gilt:


    - je älter desto stärker

    - Belgier sind natürlich willkommen


    Freue mich auf Eure Angebote.


    LG Zumi

  • So die AAWs sind durch und leider nicht so überzeugend. Vorwärts schauen und am Ziel Klassenerhalt arbeiten. D.h. mein Kader auf Vordermann bringen:


    Die Spieler unten dürfen für Cash oder passender Tausch gehen:


    Freue mich auf Eure Angebote. Bitte gleich mit Euren HG kommen, damit alles effizienter läuft.


    Vielen Dank.


    Beste Grüsse

    Zumi

  • Update: Die ersten Angebote sind reingeflattert.


    • D. Damián TW / ST. 6.8 / 19 J. / SPANIEN
    • E. Biestman TW / ST. 5.8 / 19 J. / BELGIEN
    • M. Lazzarali MD / ST. 6.7 / 25 J. / ITALIEN (grosses Interesse, aber noch nichts konkretes)
    • S. Nielandt LV/RV / ST. 5.7 / 20 J. / BELGIEN
    • J. Vertonghen LIB / ST. 6.6 / 30J. / BELGIEN
    • L. Goethals LIB / ST. 5.9 / 20J / BELGIEN
    • S. Mohammadi LM / ST. 6.0 / 22J. / AFGHANISTAN
    • F. Evaristo LM/RM / ST. 7.7 / 27J. / SPANIEN (grosses Interesse, aber noch nichts konkretes)
    • F. Rochus RM / ST. 6.7 / 29J. / BELGIEN
    • J. Iglesias de la Cueva ZM / ST. 8.4 / 29J. / SPANIEN (grosses Interesse, aber noch nichts konkretes)
    • T. Goldmann ST / ST. 8.9 / 25 J. / ÖSTERREICH (HG vorhanden, ab 12mio darf er sofort gehen)
    • N. Krieziu ST / 8.0 / 26J. / ALBANIEN (HG vorhanden)
  • Hallo die Kollegen


    Ich hatte doch einige Angebote erhalten und habe mich aber entschlossen den Julio von meiner TL zu nehmen. Starker und zuverlässiger ZM den ich für die neue Saison fix im Kader haben möchte.

    Für alle anderen Spieler nehme ich nach wie vor gerne Angebote entgegen. Bei Evaristo kann es nun sehr schnell gehen. HG vorhanden und kommt nahe dem Fixpreis wo er den Verein sofort verlassen darf.


    • D. Damián TW / ST. 6.8 / 19 J. / SPANIEN (die beiden jungen TW Talente dürfen gehen)
    • E. Biestman TW / ST. 5.8 / 19 J. / BELGIEN (die beiden jungen TW Talente dürfen gehen)
    • M. Lazzarali MD / ST. 6.7 / 25 J. / ITALIEN (grosses Interesse vorhanden, HG vorhanden)
    • S. Nielandt LV/RV / ST. 5.7 / 20 J. / BELGIEN (bei diesem Talent darf ab einem Betrag anfangen geboten werden)
    • J. Vertonghen LIB / ST. 6.6 / 30J. / BELGIEN (dürfte für etw. mehr als MW gehen)
    • L. Goethals LIB / ST. 5.9 / 20J / BELGIEN (dürfte für einen Fixpreis gehen)
    • S. Mohammadi LM / ST. 6.0 / 22J. / AFGHANISTAN (das Talent darf für einen Fixpreis gehen)
    • F. Evaristo LM/RM / ST. 7.7 / 27J. / SPANIEN (sehr grosses Interesse, HG vorhanden, kann schnell gehen)
    • F. Rochus RM / ST. 6.7 / 29J. / BELGIEN (dürfte etw. mehr als MW gehen)
    • T. Goldmann ST / ST. 8.9 / 25 J. / ÖSTERREICH (HG vorhanden, auch hier könnte es evtl. zu einem Deal kommen => Torinstinkt bei 73%)
    • N. Krieziu ST / 8.0 / 26J. / ALBANIEN (HG vorhanden, hier habe ich klare Vorstellung. Er darf zu einem bestimmten Fixpreis gehen)

    Bei Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.


    LG Zumi

  • Hallo die Kollegen


    Nun ist es passiert. Die ersten Spieler sind fest versprochen und verkauft.

    • F. Evaristo LM/RM / ST. 7.7 / 27J. / SPANIEN (wird Belgien verlassen und zwar Richtung Deutschland)
    • N. Krieziu ST / 8.0 / 26J. / ALBANIEN (wird Belgien verlassen und zwar Richtung Frankreich)

    Da ich jetzt zwei gute Spieler verkauft habe, liegt nun meine Priorität bei der Suche nach einem Stürmer.


    St.8+ / 23-32 / es gilt je älter desto stärker


    Unten noch die aktualisierte TL.

    • D. Damián TW / ST. 6.8 / 19 J. / SPANIEN (die beiden jungen TW Talente dürfen gehen)
    • E. Biestman TW / ST. 5.8 / 19 J. / BELGIEN (die beiden jungen TW Talente dürfen gehen)
    • M. Lazzarali MD / ST. 6.7 / 25 J. / ITALIEN (grosses Interesse vorhanden, HG vorhanden)
    • S. Nielandt LV/RV / ST. 5.7 / 20 J. / BELGIEN (bei diesem Talent darf ab einem Betrag anfangen geboten werden)
    • J. Vertonghen LIB / ST. 6.6 / 30J. / BELGIEN (dürfte für etw. mehr als MW gehen)
    • L. Goethals LIB / ST. 5.9 / 20J / BELGIEN (dürfte für einen Fixpreis gehen)
    • S. Mohammadi LM / ST. 6.0 / 22J. / AFGHANISTAN (das Talent darf für einen Fixpreis gehen)
    • F. Evaristo LM/RM / ST. 7.7 / 27J. / SPANIEN (sehr grosses Interesse, HG vorhanden, kann schnell gehen)
    • F. Rochus RM / ST. 6.7 / 29J. / BELGIEN (dürfte etw. mehr als MW gehen)
    • T. Goldmann ST / ST. 8.9 / 25 J. / ÖSTERREICH (HG vorhanden, auch hier könnte es evtl. bald zu einem Deal kommen => Torinstinkt bei 73% Jedoch muss ich vorher bei einer Einigung einen Ersatz finden. Man startet die neue Saison in der Jupiler nicht nur mit einem ST :lol:)

    Bei Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung. Vielen Dank.


    LG Zumi


    ps. Die AAWs könnt ihr gerne nachfragen bei Interesse. Mag sehr die Gespräche und Verhandlungen mit euch :mrgreen: :laola: :prost: SORRY Mario! hahaha....

  • Sehr geehrte Kollegen


    Nun ist es über eine Woche her seit dem letzten Update. Es ist viel passiert und Team de Liège ist immer noch fleissig daran ein Kader zusammen zustellen, welche den Klassenerhalt packen kann.


    Weitere Verkäufe stehen fest und Zugänge sind bereits fix.


    Des Weiteren hat man beschlossen D. Damián TW / ST. 6.8 / 19 J. / SPANIEN selbst weiterzufördern, da Biestman den Verein verlassen wird. Das gleiche gilt auch für M. Lazzarali MD / ST. 6.7 / 25 J. / ITALIEN. Man ist nicht bereit so einen Spieler für wenig Geld ziehen zulassen, und das nur weil er sich verletzt hat und dadurch schlechte AAWs hatte.


    Abgänge:

    • F. Evaristo LM/RM / ST. 7.7 / 27J. / SPANIEN (bereits in Verhandlung und wird Richtung Deutschland wechseln)
    • N. Krieziu ST / 8.0 / 26J. / ALBANIEN (ist bereits Richtung Frankreich zu FV Évian Thonon Gaillard gewechselt)
    • E. Biestman TW / ST. 5.8 / 19 J. / BELGIEN (wird in einem Tauschgeschäft Mitte August Richtung England wechseln)


    Zugänge:

    • N. Sykula MD kam als Leihe von APOEL Nocosia. Seit Jahren bildet man die jungen Spieler von APOEL Nocosia aus. Die Partnerschaft zwischen Team de Liège und APOEL Nocosia ist hervorragend. Ein grosses Dankeschön geht an Manager Alexander Voss.
    • A. Mylonas ZM kommt ebenso als Leihe von APOEL Nocosia.
    • S. Warrell RM wird die Lücke, welche Evaristo hinterlässt, so gut es geht füllen.
    • Ein weiterer ST und TW wird in den nächsten 4 Wochen im Team de Liège eintreffen.


    Unten noch die aktualisierte TL.

    • S. Nielandt LV/RV / ST. 5.7 / 20 J. / BELGIEN (bei diesem Talent darf ab einem Betrag anfangen geboten werden)
    • J. Vertonghen LIB / ST. 6.6 / 30J. / BELGIEN (dürfte für unter MW und günstig wechseln; Fixpreis kann nachgefragt werden)
    • L. Goethals LIB / ST. 5.9 / 20J / BELGIEN (dürfte für einen Fixpreis gehen)
    • S. Mohammadi LM / ST. 6.0 / 22J. / AFGHANISTAN (darf für einen Fixpreis gehen)
    • F. Rochus RM / ST. 6.7 / 29J. / BELGIEN (dürfte knapp unter MW gehen)
    • T. Goldmann ST / ST. 8.9 / 25 J. / ÖSTERREICH (Torinstinkt bei 73%. Hier kann der Fixpreis angefragt werden. Der wurde auch schon geboten; leider ist der Interessent kurz vor Abschluss abgesprungen). Zudem hätte Team de Liège bereits einen Ersatz gefunden und deshalb dürfte er beim Fixpreis sofort wechseln.

    Bei Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung. Vielen Dank.


    Beste Grüsse

    Zumi

  • Sehr geehrte Kollegen


    Wir haben einen Wunschstürmer bzw. der Ersatz für Goldmann gefunden, d.h. er muss seinen Spind per Ende August räumen. Die Stürmersuche ist wirklich nicht einfach... Aus diesem Grund haben diese wohl ihre Preise. Team de Liège hat sich entschieden den Fixpreis zum ersten Mal zu senken. Viele Anfragen für Goldmann sind reingekommen und weitere werden wohl kommen. Das Management wird hier nicht zögern und gibt dem ersten Manger die Zusage welche den neuen Fixpreis zahlt.


    Dieser Transfer hat nun absoluter Fokus. D.h. Team de Liège wird vorerst die anderen Transfers auf "on hold" setzen.

    • T. Goldmann ST / ST. 8.9 / 26 J. / ÖSTERREICH (Torinstinkt bei 73%)
    • Hatte letzte Saison noch in der Tweede/2. Liga gespielt. Wie gross der Einfluss dies auf letzten AAWs hat, kann ich nicht beantworten. Wird aber sicher einen Einfluss gehabt haben.
    • Des Weiteren hat er soweit von insgesamt 104 Zweikämpfe (mit einer Malus von -1 Torinstinkt) beim Team de Liège immer noch eine Zweikampfquote von 58%. Das wird ganz bestimmt noch besser sobald der Malus wegfällt und soweit ist er ja auch nicht mehr entfernt mit 73% Torinstinkt Fortschritt.
    • Falls der Fixpreis nach wie vor zu hoch ist, könntet ihr ja gerne einen Gegenvorschlag machen.

    Bei Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung. Vielen Dank.


    Beste Grüsse

    Zumi

  • Sehr geehrte Kollegen


    Um die Zukunft von T. Goldmann habe ich mir keine Sorgen gemacht. Das Interesse an ihm war gross und es wurde viel verhandelt. Nun wird Goldmann in dieser oder nächste Woche Richtung Norwegen wechseln. Bitte keine weiteren Anfragen bezgl. Goldmann, der ist nun vergeben. Vielen Dank für Eure Interesse.


    Da jetzt einige Transfers noch abgeschlossen werden müssen, nutzte ich die Zeit um weiter zu planen. Vorerst werden keine weiteren TdL Talente angeboten.


    Beste Grüsse

    Zumi

  • Wie in den Vereinsnews beschrieben konnte die Kaderplanung für die Saison 23/24 nahezu abgeschlossen sein. Damit aber einen letzten Transfer über die Bühne gehen kann, muss die finanzielle Lage bei TdL sich zuerst wieder stabilisieren. Trotz all den Transferkosten ist man mit den Zugängen sehr zufrieden. Team de Liège hofft mit diesem Kader den Klassenerhalt, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte zu schaffen.


    Abgänge:

    • F. Evaristo LM/RM / ST. 7.7 / 27J. / nach Deutschland zu SK Werder Bremen gewechselt
    • N. Krieziu ST / 8.0 / 26J. / nach Frankreich zu FV Évian Thonon Gaillard gewechselt
    • E. Biestman TW / ST. 5.8 / 19 J. / nach England zu FV Liverpool gewechselt
    • T. Goldmann ST / ST. 8.9 / 26 J. / nach Norwegen zu Rusenborg Trondheim gewechselt
    • J. Vertonghen LIB / ST. 6.6 / 30J. / nach Niederlande zu FV Zwolle gewechselt

    Zugänge:

    • N. Sykula MD / ST. 7.7 / 21 J. / Leihe von APOEL Nocosia
    • A. Mylonas ZM / ST. 6.7 / 25 J. / Leihe von APOEL Nocosia
    • P. Reyes González MD / ST. 6.4 / 27J. / Leihe von KVK Toenen
    • Kyle Lovegod LIB / ST. 6.7 / 20J. / Leihe von FV Liverpool
    • S. Warrell RM / ST. 7.0 / 22J. / Kam von Istre Pula und ist ein tolles Talent mit Potenzial. Er kann noch ein ganz grosser werden. Er kam als Ersatz für F. Evaristo LM/RM
    • A. Dejonghe ST / ST. 8.7 / 27J. / Kam von Rusenborg Trondheim und dieser Top und torgefährlicher Stürmer darf endlich wieder in Belgien spielen. Er kam als Ersatz für N. Krieziu ST
    • G. Pantalleresco ST / ST. 9.0 / 26J. / Kam von Repid Bukarest. Dieses Toptalent ist in seinem besten Fussballalter und mit seiner extremen Torgefährlichkeit wird er bestimmt einen grossen Beitrag zum Klassenerhalt leisten. Er kam als Ersatz für T. Goldmann ST
    • A. Kovalenko TW / ST. 9.8 / 35J. / Kam von FV Liverpool. Kovalenko wird der neue Kapitän von TdL und wird durch seine Erfahrung und Stärke die Mannschaft die notwendige Sicherheit in der Verteidigung bringen. Mit einem solchen Mann zwischen den Pfosten ist man schon einen Schritt näher zum Ziel "Klassenerhalt". Er kam als Ersatz für E. Biestman TW.


    Nachdem bei meinem ZM der Käufer abgesprungen ist, versuche ist es nochmals. Er ist momentan auf der fixen TL. Preis kann verhandelt werden. Werde ihn aber nicht verschenken und er darf auch gerne seine Karriere in TdL beenden.

    Vielen Dank.


    Euch noch einen schönen Sonntag.


    Beste Grüsse

    Zumi

  • Team de Liège hat mit der Verpflichtung von J. Shao ZM die Transferaktivitäten für diese Saison 23/24 abgeschlossen. Soweit sind keine weiteren Transfers geplant. Leistungsträger J. Iglesias de la Cueva ZM hat über all die Jahren tolle Arbeit geleistet und war ein Schlüsselfigur für TdL. Wir danken ihm für die Treue und Einsatz und wünschen ihm alles Gute. Mit seiner Erfahrung wird er der neuen Mannschaft bestimmt weiterbringen. Zudem ist sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft. Alles Gute Julio!


    Abgänge:

    • F. Evaristo LM/RM / ST. 7.7 / 27J. / nach Deutschland zu SK Werder Bremen gewechselt
    • N. Krieziu ST / 8.0 / 26J. / nach Frankreich zu FV Évian Thonon Gaillard gewechselt
    • E. Biestman TW / ST. 5.8 / 19 J. / nach England zu FV Liverpool gewechselt
    • T. Goldmann ST / ST. 8.9 / 26 J. / nach Norwegen zu Rusenborg Trondheim gewechselt
    • J. Vertonghen LIB / ST. 6.6 / 30J. / nach Niederlande zu FV Zwolle gewechselt
    • J. Iglesias de la Cueva ZM / ST. 8.4 / 30J. / nach Türkei zu Erzurumspocht gewechselt

    Zugänge:


    Beste Grüsse

    Zumi