Transfernews

  • Wir sind in Leeds noch auf der Suche nach Leihspielern.


    Ein Spieler im LM/RM hat uns gerade erreicht. Ein weiterer für die RV Position sollte auch noch folgen.


    Explizit gesucht wird vor allem im ZM. Über die Leihmodalitäten müssen wir sprechen.

    Auch im LM oder RM würde ich noch einen weiteren Spieler nehmen wollen, wenn es sich ergibt.

    LIB kann ich gut ausbilden. Würde dann sogar noch einen MD weggeben.

    ST und LV müssten echt richtig stark sein. Dann würde ich gucken, wie ich das organisieren kann.


    Wie ihr seht. Ich kann noch einiges gebrauchen. Aber davon auch nicht alles auf mal.

    Mal schauen was davon klappt.


    Meldet euch, wenn ihr einen Spieler in Leeds reifen lassen wollt!

  • Einen ZM haben wir schon gefunden.


    LIB, ST und LV zur Leihe können unter gewissen Umständen noch untergebracht werden.


    Hier noch ein Spieler den wir verleihen möchten. RV Bute 5.0 18 Jahre.

    https://anstoss-online.de/?do=spieler&spieler_id=171060#


    Schreibt einfach, wenn ihr Interesse habt.

  • https://anstoss-online.de/?do=spieler&spieler_id=172983#


    Wir haben heute eine verflossene Jugendhoffnung auf den Transfermarkt gesetzt.

    Er hatte mal einen grünen Daumen und wurde mit 17 Jahren neu bewertet und bekam einen grauen Daumen.

    Bei uns wird er lediglich zum tragen der Trainingsmaterialien benötigt.

    Vielleicht kann ein Verein der unteren Ligen mit ihm eine vakante Position schließen.

    Die Ablösesumme ließ sich aus gesetzlichen Gründen nicht unter 214.298 Euro ansetzen.

    Ich biete im Gegenzug zwei Freundschaftsspiele in Leeds an! Das erste im Juni nach dem letzten Spieltag. Das zweite in der Hinrunde der nächsten Saison. Je nach Absprache. So könnt ihr wenigstens einen Teil der Ablöse wieder einspielen.

    Es besteht auch die Möglichkeit ihn für den Rest dieser Saison kostenlos zu leihen. Ich zahle auch das Gehalt weiter. Im Juli kauft ihr ihn dann! - Freundschaftsspiel-Angebot steht trotzdem!