York Town FC - Transfernews

  • York Town sucht einen MD mittleren Alters (24-27) in der Stärke 6.3-6.7 (mehr können wir nicht verpflichten, weniger sollte es nicht sein) im mittleren Preissegment. Engländer bevorzugt - wir sind aber für alle Angebote offen.

  • MD Kurt Trummer (28), 6.1 hat gestern Abend den Medizincheck beim FV Hall absolviert und hat in den frühen Morgenstunden einen Vertrag beim österreichischen Regionalligisten unterzeichnet. Eigentlich hatte man in York auch für die kommende Saison mit Trummer geplant, jedoch gab es bei den Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung keine Einigung und schließlich unüberbrückbare Differenzen bei den finanziellen Vorstellungen. Aus ähnlichen Gründen trennte man sich auch von LIB Kevin Keed (27), 5.7, der bereits im Dezember nach Irland gewechselt war.


    Manager Smith sagte dazu im Rahmen eines Sportinterviews: "Wir halten hier niemanden fest. Es ist völlig in Ordnung, wenn Spieler andere finanzielle Vorstellungen haben, als wir. Wir werden allerdings nicht unseren Rahmen sprengen und unsere Leitlinien einer ordnungsgemäßen Wirtschaft über Bord werfen. Wenn die Vorstellungen nicht zusammenpassen, muss man sich eben trennen. Das kann dann wie bei Kurt ganz schnell gehen. Jetzt konzentrieren wir uns wieder auf die letzten Spiele in der Liga und die Planung für die kommende Saison."

  • Für die neue Saison in der Second Division suchen wir Spieler auf folgenden Positionen:


    TW ab 7.0 Leihe oder Kauf

    MD ab 7.0 Leihe oder Kauf

    ZM ab 6.0 Kauf

    LM/RM ab 6.0 Kauf

    ST ab 7.0 Leihe oder Kauf


    Als Referenzen für gute Ausbildung kann ich auf meine Leihspieler der letzten Saison verweisen:


    Autio 5.7 -> 6.0

    Lazaroni 5.9 -> 6.3

    Resende 5.9 -> 6.7

    de Roef 4.7 -> 5.3

    Kolowrat 5.3 -> 6.0



    Außerdem suchen wir zuverlässige Leihpartner für unsere Top-Torjäger Talente:


    ST Grant Kidd (18), 3.7 - gerade Frisch in den Profikader geholt, hier sollten einige Daumen drin sein. Ideal für die Fourth Division.


    ST Lee Aubery (21), 5.0 hätte ich gerne selbst weiter ausgebildet. Er hat bei uns 2 Aufstiege mitgemacht, letzte Saison hat ihn aber eine schwere Verletzung zurückgeworfen. Ich suche einen Partner, der ihn wieder zu alter Stärke führt.


    Die Konditionen können individuell verhandelt werden.

  • Wir suchen noch Spieler auf den folgenden Positionen:


    TW ab 7.0

    MD ab 6.3

    LV ab 6.3

    ST ab 7.0


    Die Spieler sollten zwischen 24-27 Jahre sein, damit sie für uns auch finanzierbar sind. Auch eine Leihe wäre sehr gut machbar. Wir freuen uns über jedes Angebot.

  • Wir sind immer noch auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns auf jedes Angebot!!!


    • MD - 6.3+ - max. 27 Jahre
    • ST - 7.0+ - max. 27 Jahre

    Zudem Suchen wir einen 1 Euro Ersatz-Keeper ab Stärke 5, den jemand von der Gehaltssliste streichen will.

  • York Town kann noch einen weiteren Leihspieler für diese Saison ausbilden. Wir bieten sehr gutes Training, viele Einsätze bei optimaler Frischesteuerung und absolute Vereinstreue. In den Kader passen ein LV ab Stärke 6 oder ein TW ab Stärke 7.


    Wir sind erfahren im Umgang mit Leihspielern und haben in den vergangenen Jahren über 15 Spieler sehr gut weiterentwickelt. Referenzen gerne auf Anfrage! :laola:

  • Tausendsassa TW Herodotos Theotokis (30), 6.6 erhält die Freigabe. Mit seinen grandiosen Paraden hat er uns in die Second Division in England geführt. Jetzt sucht er eine neue Herausforderung. Mit drei positiven AAW in Folge mit durchweg grünen Prozenten dürfte er auch vor der ein oder anderen Aufwertung stehen. Weitere Details auf Anfrage. Angebote bitte per IGM.

  • ST Lee Aubery (21), 5.0 hat den YTFC heute nach 3 Jahren und 95 Profieinsätzen verlassen. Mit seinem ausgeprägten Torriecher hat ST Lee Aubery (21), 5.0 zu zwei Aufstiegen beigetragen, musste aber auch einige Rückschläge durch Verletzungen hinnehmen. Mit ST Grant Kidd (18), 3.7 drängt bereits der nächste äußerst treffsichere Stürmer nach vorne, sodass sich das Management entschieden hat, ST Lee Aubery (21), 5.0 ziehen zu lassen. Er wird sein Glück nun in der ersten russischen Liga suchen.