Transfernews - Viele U23-Spieler (LMs, LM RM, RM) & ZM 18J. 4,6 & ST 21J. 6,1)

  • TRANSFERLISTE DES JÄRVENPÄÄN FV

    In Järvenpää sind die AAW analysiert worden. Nach der Amtsübernahme von Manager Freiberg, der in Finnland im April 2008 seine ersten Managererfahrungen beim FV Kuusankoski machen konnte, standen auch sehr zeitnah die Sommer-AAW vor der Tür. Nach ausführlicher Analyse hat sich eine Transferliste ergeben. Folgende Spieler stehen zum Verkauf:
    LM Hermanni Harmaajärvi (21), 4.7 [für 1,85 Mio. auf der Liste, Preis ist VB :top:]
    ZM Juha Merivuori (20), 6.0 [für 3,6 Mio. ebenfalls auf der TL, hier gilt auch, Preis ist Verhandlungsbasis :prost:]
    LV RV Arie Salonainen (22), 5.7 [für 2,6 Mio. VB auf der Transferliste, zwei Anfragen, bisher aber noch keine Verhandlungen]
    ST François Titianma (19), 4.0 [1,4 Mio. auf der fixen Liste]

    AAW können erfragt werden. Habe durch die kurzfristige Übernahme leider keine AAW vom Winter abgespeichert.
    Wir sind auch für Angebote offen, die fernab der fixen Liste stattfinden sollen (wie gesagt, Preise sind VB). Dabei kann es auch gerne zu Tauschgeschäften kommen, falls man sich so gegenseitig die Baustellen schließen könnte.

    Wir hören uns aber auch Angebote für ALLE Spieler des Kaders an :laola:

  • Leider hat sich aus den bisherigen Anfragen nichts Nennenswertes ergeben.

    Daher möchten wir heute an unsere Transferliste erinnern:


    LM Hermanni Harmaajärvi (21), 4.7

    ZM Juha Merivuori (20), 6.0

    LV RV Arie Salonainen (22), 5.7

    ST François Titianma (19), 4.0


    Ebenfalls ist die Regel: Wir hören uns für jeden unserer Spieler alles an 8-)

  • TRANSFERLISTE AKTUALISIERT



    Der Järvenpään FV steht vor Veränderungen, in den letzten Tagen gab es bezüglich der abzugebenden Spieler ein paar sehr konstruktive und angenehme Gespräche mit den Verantwortlichen anderer Vereine.
    Abgänge gibt es nicht zu vermelden, Preise wurden angepasst. Bei ZM Juha Merivuori (20), 6.0 haben wir sehr intensive Verhandlungen mit mehreren Vereinen geführt. Es hat sich bisher aber noch keine endgültige Einigkeit ergeben und die Verhandlungen werden in den nächsten Tagen ruhen, da es bei den interessierten Klubs noch Personalien zu klären gibt. Wir haben uns so verständigt, der Spieler ist von der fixen Liste entfernt worden. Wir führen Juha jedoch noch weiter auf unserer Verkaufsliste, das bedeutet, es ist noch möglich, sich bei Interesse an ihm bei uns zu melden um Informationen über AAW, Stand der Höhe der Verhandlungssumme etc. einzuholen oder gar einen Deal einzugehen.


    Bei den nachfolgenden Spielern haben wir die Preise nach unten korrigiert, da wir intern besprochen haben, eine zu erwartungsvolle Ablöseforderung gehabt zu haben. Entsprechend könnt ihr die Spieler nun von vornherein mit niedrigeren VB-Preisen kontaktieren. Ebenfalls ist es möglich, sofern keine Verhandlungen geführt werden, die Listung zurück zu nehmen für ungestörte Verhandlungen.

    LV RV Arie Salonainen (22), 5.7

    LM Hermanni Harmaajärvi (21), 4.7

    ST François Titianma (19), 4.0


    Auf der Zugangsseite könnte sich die Tage auch etwas tun, eine Baustelle des Kaders könnte sich dort bald schließen. Sobald es soweit ist, werden wir dies hier verkünden :prost:

  • Torwart gesucht!

    Leider haben sich bisher alle Möglichkeiten, eine kurzfristige Nummer 1 für die Saison zu finden, zerschlagen.

    Daher sind wir weiter auf der Suche nach einer Lösung für diese Spielzeit.

    Falls jemand einen guten Torhüter, entweder zur Ausbildung oder Oldie der noch Bock hat, zu spielen, für uns hat, gerne melden. Optimal alles über 6 als Stärke.


    Desweiteren sieht die TL so aus:

    LV RV Arie Salonainen (22), 5.7

    LIB Florian Roster (24), 2.9

    ST François Titianma (19), 4.0

  • Anpassung der Transferliste!


    Auf Grund der letzten Entwicklungen im Team hat sich eine Änderung der Verkaufsliste ergeben.
    Unserer Nachwuchshoffnung im Sturm ST François Titianma (19), 4.0 bleibt dem Verein erhalten.

    Somit sieht die Liste im Detail nun so aus:

    LV RV Arie Salonainen (22), 5.7

    LM Hermanni Harmaajärvi (21), 4.7
    LM Niko Ala-Rantala (23), 5.4 [NEU]

  • KADER NOCH IMMER NICHT FERTIG?! - LEIHPARTNER GESUCHT!


    Am Samstag setzte es eine verdiente 3:0-Niederlage im Duell gegen Hercules PS. Zum Spiel werden wir so nicht viel zu berichten haben.
    Heute möchten wir den Haken dran setzen und mit der Kaderplanung fortfahren.
    Den Weg ins Ausland hat heute Nacht LV RV Arie Salonainen (22), 5.7 angetreten. Er spielt künftig in der Slowakei für SK Banska Bystrica.

    Im Laufe der letzten Woche haben wir die Planstelle in der Manndeckung mit dem Nachwuchsspieler MD Paolo Nicea (19), 3.7 schließen können. Paolo hat das Fußballspielen in der Akademie von ZB Pistoiese erlernt.
    Somit ergibt sich folgende Transferliste:

    LIB Florian Roster (24), 2.9 (FIX, in Verhandlungen!)


    Zur Leihe bieten wir nun auch Spieler an, die gegebenenfalls andernorts wie zB. der Kakkonen oder erste internationale Erfahrungen sammeln dürfen.
    LM Teemu Kaketti (20), 3.6

    LM RM Voitto Aakko (19), 3.9

    RM Mikko Matiskainen (22), 5.9

    ST Jon Issukka (21), 5.3


    Sie haben die Option erhalten, dass wir ihr Gehalt für die komplette Leihzeit weiterzahlen.
    Leihpartner würden ebenfalls vernünftige Ausbildungsprämien von uns erhalten :laola:

  • Wir suchen weiterhin Leihpartner!

    In den letzten beiden Tagen hat sich leider noch nichts handfestes in der Leihsituation getan.

    Heute Nacht wird sich jedoch wohl noch was tun, Roster entscheidet sich evtl. für seinen neuen Verein.



    Transferliste:


    LIB Florian Roster (24), 2.9 (FIX, in Verhandlungen!)

    TW Henri Huikku (21), 4.6 [NEU] 10.08. auf die TL gesetzt

    Zur Leihe bieten wir nun auch Spieler an, die gegebenenfalls andernorts wie zB. der Kakkonen oder erste internationale Erfahrungen sammeln dürfen.

    LM Teemu Kaketti (20), 3.6

    LM RM Voitto Aakko (19), 3.9

    RM Mikko Matiskainen (22), 5.9

    ST Jon Issukka (21), 5.3


  • Nach den AAW-TL wird veröffentlicht!

    Die AAW sind vorbei...
    Und das heißt, nun gilt es, den Kader wieder unter die Lupe zu nehmen. Nach einer sehr ausführlichen Analyse haben wir eine neue Transferliste erstellt.

    Transferliste mit VB-Preisen:

    LV RV Pasi Hakakoski (20), 3.9 für seine Position haben wir leider keinen Bedarf gehabt und durch den engen Verlauf der Hinrunde leider keine Förderung gefunden. Haben ihm auf der Transferliste den niedrigsten Preis mitgegeben.

    LM Teemu Kaketti (20), 3.6 ist einer unserer Nachwuchskicker, der einen Profivertrag bekommen hat, aktuell bei uns keine Chance sieht, mehr zu spielen, was für seine Entwicklung wichtig wäre. Eine Summe mit VB ist eingetragen, es besteht jedoch auch die Möglichkeit, den Spieler zu leihen, falls sich ein interessierter Verein findet, der nicht liquide genug ist bspw.

    LM RM Voitto Aakko (19), 3.9 ist ein sehr vielversprechender Spieler, der eine echt gute Entwicklung genommen hat. Bei uns ist aktuell aber der Bedarf anders. Wir wollen ihm die bestmögliche Entwicklung ermöglichen und haben ihn daher mit einer VB-Summe eingetragen. Einzelne Verhandlungen sind auch möglich :)

    RM Mikko Matiskainen (22), 5.9 kann den Verein bei einem guten Angebot gerne verlassen.



    Transferliste mit möglichen Abgängen:


    ZM Jonni Haapaniemi (18), 4.6


    ST Juka Lukka (22), 6.1



    Ansonsten gilt: Alle Spieler sind verhandelbar :)

  • UPDATE TRANSFERLISTE



    LM Teemu Kaketti (20), 3.6 steht mit einer gesenkten VB in Verhandlungen!

    LM RM Voitto Aakko (19), 3.9 mehrere laufende Verhandlungen, Entscheidung am 11.01

    RM Mikko Matiskainen (22), 5.9 bisher kein Angebot, lose Anfragen, Preis ist VB und wir lassen gerne mit uns reden, Deal kann flexibel sein, Tausch möglich


    Und dann kommen noch diese Spieler dazu, die ich ohne VB gehen lassen würde bei passenden Angeboten:

    ZM Jonni Haapaniemi (18), 4.6

    ST Juka Lukka (22), 6.1

    Auch hier gilt, Tausch-Deals sind nicht ausgeschlossen, falls es sich ergibt.

  • EINIGE ÄNDERUNGEN DER TRANSFERPLANUNGEN


    Die letzten Tage haben viel verändert am Kader und den jeweiligen Planungen.
    Aakko und Hakakoski sind bereits bei ihren neuen Verein untergekommen, in den nächsten beiden Tagen wird sich noch was tun vermutlich.
    Das führt mich zur aktuellen Transferliste.

    LM Teemu Kaketti (20), 3.6 Verhandlungen verliefen nicht erfolgreich, die Chance für interessierte Vereine!

    RM Sami Kaunisto (21), 6.1 VB gesenkt!

    RM Mikko Matiskainen (22), 5.9 ebenfalls die VB gesenkt!


    ST Juka Lukka (22), 6.1 auf der TL gelandet, möchte ne Luftveränderung