Transfernews

  • [CENTER]wappen148.pnges.pngmadridw.gif[/CENTER]


    MUNDO SPORTIVO - NOTICIAS DE TRANSFERENCIA


    Auch in der nun anstehenden Saison 23-24 möchte los Rojiblancos mehrere Talente bei einem geeigneten Leihverein ausbilden lassen.

    Folgende Bedingungen sollte erfüllt sein, um nicht wieder böse Überraschungen erleben zu müssen wie unserem LIB Juan Carlos Adón (22), 4.3 bei Iþruttafelag passierte ...


    - Klar, es sind die garantiert regelmäßigen Einsätze, täglich abgestimmtes Training und gerne auch das ein oder andere Trainingslager in einer laufenden Saison.

    - Jahrelange Erfahrung im Spielbetrieb und im Training, die sich durch sehr gute AAW-Ergebnisse bestätigen lassen.

    - Für die Ausbildung sollte keine "Ligabremse" zünden um bestmöglichste Prozente für die AAWs zu erhalten.

    - Der designierte Leihverein bzw. sein Manager sollte eine absoluten VEREINSTREUE zu seinem Verein vorweisen können.


    Wir garantieren eine faire Vertragsverhandlung wie Gehaltsübernahme, Ausbildungprämie, Dauer etc.


    Und hier nachfolgend aufgeführt unsere zur Verfügung stehenden Talente:


    RV José María Romualdo (21), 6.3 - rechter zweikampfstarker Außenverteidiger mit Flankenausbildung +2, dem es nur noch etwas an der Genauigkeit fehlt


    LM RM Jayson Peli (22), 6.9 - beidfüssiger zweikampfstarker und technisch versierter Flügelspieler


    ST Ericon Nikaj (20), 5.3 - Spezialist, Rechtsfuß mit gut ausgebildeter Schußtechnik


    LIB Juan Carlos Adón (22), 4.3 - eigentlich ein hoffnungsvolles zweikampfstarkes Talent, das sich noch einmal beweisen möchte


    Bei Interesse bitte per Ingame melden ...


    Gracias de antemano - SPORTIVO MADRID

  • wappen148.pnges.pngmadridw.gif


    MUNDO SPORTIVO - NOTICIAS DE TRANSFERENCIA



    Für die nun startende Saison 23 - 24 in der Primera Division hat es Sportivo Madrid wieder geschafft, sich auf der Stürmerposition durch zwei Leihverträge verstärken zu können.


    Der dribbelstarke Rechtsfuß und Freistoßschütze ST Markus Meissnitzer (21), 8.0 kommt von DSC Fortuna 05 aus der Bundesliga /Österreich und erhielt durch Denkmal Philipp Lukasewycz die Freigabe für ein Jahr nach Madrid zu wechseln.


    Ein weiteres Stürmertalent aus Schweden ST Peter Olof (21), 8.6 konnte durch die Freigabe vom amtierenden schwedischen Meister Vöstra Frölunda IF durch Denkmal Markus Bieker zu los Rojiblancos für ein Jahr per Leihvertrag transferiert werden.


    Wir bedanken uns bei beiden Managern für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Leihverträge sowie für das an uns ausgesprochene Vertrauen, ihre jungen Talente in der besten Liga von AO weiterentwickeln zu dürfen.


    Auch unsere eigenen Talente konnten per Leihverträge an neue Partner vermittelt werden. Wir sind dabei zuversichtlich, das alle Partnervereine unsere Erwartungen bezüglich der gestellten Leihbedingungen erfüllen werden, beginnend von Vereinstreue, Einsatzzeiten bis hin zum kontinuierlichen Training ...


    LM RM Jayson Peli (22), 6.9 spielt in der Premier League bei Leeds Soccer unter Führung von Marc Schierloh


    RV José María Romualdo (21), 6.3 spielt in der norwegischen Eliteserie bei Trumsø IL unter Führung von Michael Werner4


    ST Ericon Nikaj (20), 5.3 spielt in der Aserbaidschan Premier League bei Donamu Baku unter Führung von Alyssia Yakubovich


    LIB Juan Carlos Adón (22), 4.3 spielt in der finnischen Ykkönen bei Järvenpään FV unter Führung von Ricco Freiberg


    Allen Trainern unserer Leihspieler wünschen wir viel Erfolg und hoffen, das unsere Talente die Verstärkungen werden die sich ihre neuen Vereine von ihnen erhoffen!



    Unser Eigengewächs RV Felipe Ordialds (27), 8.3 erhält hingegen die Chance, sich in der Primera Division zu beweisen und sich zu einem starken Backup-Spieler weiter zu entwickeln.



    Sportivo, Sportivo, Sportivo de Madrid


    Jugando, ganando, peleas como el mejor,


    Porque luchan como hermanos,


    Sportivo, Sportivo, Sportivo de Madrid

  • wappen148.pnges.pngmadridw.gif


    MUNDO SPORTIVO - NOTICIAS DE TRANSFERENCIA


    Unser junges Talent Andoni Iturriza (LV 5.1) sucht auf diesem Wege einen Leihverein, um sich entsprechend weiterentwickeln zu können.

    Einzige Bedingungen für eine Leihe sind die Vereinstreue des Managers zu seinem Verein, genügend Einsatzzeit in den Pflichtspielen für die AAW-Prozente und kontinuierlichen Training. Das Gehalt wird von uns weiter übernommen. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen...


    Und hier unser Talent mit seinen Einzelstärken


    pasted-from-clipboard.png