MD 11,0 (29)

  • ST Anthony Wolfe (21), 5.4 ist auf der TL und in den ersten 24 Stunden gab es kein Gebot.

    Die AAW bieten als höchsten Einzelprozentwert eine 21.

    Bei der vorherigen AAW lag der höchste Einzelprozentwert aber sogar bei 36.


    Von daher sollte noch reichlich Potential vorhanden sein. ST Anthony Wolfe (21), 5.4

    Bei Interesse verleihe ich den Spieler auch und übernehme selbstverständlich das Gehalt. Bitte meldet euch ingame.

  • Bei Wolfe habe ich heute ein niedriges Angebot angenommen. Dadurch wird er für alle zum Schnäppchen.

    Neu auf der TL ist Oscar.



    LIB Emanuele ÓscarSpanien215.9
    Einsätze (Runde):18/18Einsätze (Saison):36/38Tore:0
    Schnelligkeit13 %4 %9 %5 %0 %31 %0 %31 %-
    Zweikampf8 %5 %16 %9 %0 %38 %0 %38 %-
    Kopfball9 %3 %7 %9 %0 %28 %0 %28 %-
    Schusskraft5 %6 %15 %9 %0 %35 %0 %35 %-
    Schussgenauigkeit8 %4 %6 %8 %0 %26 %0 %26 %-
    Technik13 %5 %9 %7 %0 %34 %0 %34 %-
    Spielintelligenz3 %7 %13 %1 %0 %24 %0 %24 %-
    Karriereende:neinNeue Stärke:5.9


    Die AAW sind nicht so schlecht für einen Spieler, der in der dritten Liga gespielt hat. Krass ist, dass er in fast allen Einzelstärken vor einer Aufwertung steht. Der aktuelle Prozentwert:

    Schnelligkeit: 82-99

    Zweikampf: 69-82

    Kopfball: 52-57

    Schusskraft: 38-48

    Schussgenauigkeit: 51-69

    Technik: 59-99

    Spielintelligenz: 67-85


    Er wird wohl schnell stärker werden. Eine Leihe und ein Verkauf sind für mich denkbar. Ebenso kommt ein Tausch in Frage.

  • Bei der letzten J-AAW wurde mein ZM Romano grau. Ich habe ihn hochgezogen und biete ihn zum Verkauf zum Mindestpreis über die TL.

    Den Preis kann ich nicht weiter reduzieren, da es der Mindestpreis ist. Ich könnte einem Käufer aber zusätzlich bis zu 4 echte FS anbieten.


    Der Spieler wurde erst die letzte AAW grau, hat also noch etwas Luft bis zur TG. Die kommenden beiden AAW sollten also noch knapp zweistellige Einzelprozente möglich sein, so dass man Romanos MW bis zum nächsten Sommer gut steigern kann.


    ZM David Romano (19), 5.0

  • es.png ZM David Romano (18), 5.0

    Der Spieler wurde erst die letzte AAW grau, hat also noch etwas Luft bis zur TG. Die kommenden beiden AAW sollten also noch knapp zweistellige Einzelprozente möglich sein, so dass man Romanos MW bis zum nächsten Sommer gut steigern kann.

    Ich wäre bereit Romano in einem Tausch unter der Mindestablöse zu verrechnen.

  • Derzeit sind 2 junge Spanier zu viel im Kader. 2 der folgenden 3 Spieler dürfen daher gehen.


    es.png ZM David Romano (18), 5.0

    Der graue Daumen verschwindet im Sommer, einige Aufwertungen sind bis dahin möglich und wenn die AAW wie im Winter aussehen + Aufwertungen, dann hat man einen durchaus wertvollen Spieler.

    Das erste Gebot erhält den Zuschlag.

    pasted-from-clipboard.png


    ST Ramón G. Edgar (18), 6.4

    Einer der stärksten 18jährigen Stürmer ingame. Er sollte eigentlich einmal eingewechselt werden, was sich aber zerschlagen hat. Daher gibt es keine AAW. Die AAW dürften so ähnlich wie bei Romano laufen. Der graue Daumen verschwindet ebenfalls im Sommer.

    Das erste Gebot erhält den Zuschlag.


    es.png LIB Emanuele Óscar (21), 6.4

    Er ist Quoteninländer und hat Potential mindestens die Backup-Position zu behalten. Dennoch darf er relativ günstig gehen. Allerdings erhoffen wir uns hier mehrere Gebote.


    pasted-from-clipboard.png