FV BARCELONA: Transfernews ZM 6,3 20J. zu verleihen

  • Stellenangebot: "Weltklasse-Torhüter mit Hang zum Absurden gesucht!


    Du hast das Zeug zum Superhelden zwischen den Pfosten? Du fängst nicht nur Bälle, sondern ziehst auch das Publikum in deinen Bann? Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du deine außergewöhnlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!


    Wir suchen einen Weltklasse-Torwart, der unsere Gegner nicht nur mit seinen Reflexen beeindruckt, sondern auch mit seinen ausgefallenen Showeinlagen zum Lachen bringt.


    Zu deinen Aufgaben gehört es, Bälle aus allen erdenklichen Positionen und Winkeln zu fangen, den Angriffen der Mitspieler mit akrobatischen Einlagen auszuweichen und die gegnerische Mannschaft zum Staunen zu bringen.


    Anforderungen:

    Du bist unerschrocken und bereit, dich für den Ball zu opfern, auch wenn er auf der anderen Seite des Spielfeldes liegt.

    Du beherrschst die Kunst der Torwartparade und kannst das Publikum zum Lachen bringen, ohne dabei die Konzentration auf das Spiel zu verlieren.

    Du bist reaktionsschnell und fängst Bälle nicht nur mit den Händen, sondern auch mit deinem selbst gebastelten Nasenhaarnetz.


    Du bist teamfähig und bereit, dich bei Bedarf als Jokerstürmer zu beweisen, um mit deinen überraschenden Toren das Spiel zu drehen.

    Wir bieten:

    Einmalige Auftritte in den Schlagzeilen der Boulevardpresse.

    Eine Fangemeinde, die sich nicht nur für Fußball, sondern auch für deine unkonventionellen Einlagen begeistert.


    Die Chance, Teil eines Teams zu sein, das Fußball mit einer Prise Verrücktheit und einem Hauch Zirkus verbindet.

    Wenn du den Mut hast, dein Torwarttalent mit einer gehörigen Portion Spaß zu würzen, dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  • Unser Manndecker, ein wahrer Titan des Rasens, gleicht mit seinen Zweikampffähigkeiten einem unüberwindbaren Bollwerk, das jeden Gegner in die Knie zwingt. Jeder Kopfball entspricht einem majestätischen Flug, der der Schwerkraft trotzt, seine Schnelligkeit lässt ihn wie einen Pfeil über das Spielfeld schießen, ein unbezwingbarer Schatten, eines jeden Angreifers.

    Neben den offensichtlichen sehr guten Eigenschaften eines Abwehrspielers hat er persönlich das Defensivverhalten auf solch ein hohes Level gebracht, dass ihm unabhängigen Experten ein Defensivverhalten +2 bescheinigen.


    Durdun ist mehr als nur ein Spieler - er ist der ultimative Schutzschild, der Ihre Mannschaft vor Angriffen schützt.


    Angebote richten Sie bitte an das Management des FV BARCELONA unter den üblichen Kanälen.


    Sommer AAW: d4e51d574a_album.jpg">d4e51d574a

  • Unser Spieler ZM David Batiz (20), 6.3 darf auf Leihbasis in der Rückrunde gerne einem anderen verein weiterhelfen.


    Das Gehalt wird übernommen und keine Leihgebühr verlangt. Was allerdings verlangt wird sind 100% aller möglichen Einsätze über mindestens 30 Minuten und gutes Training. Die Grundlagen sind, soweit wie man bei einer Mannschaft mit 32 Spielen in der Hinrunde Grundlagen schaffen kann, vorhanden.


    ">