ST Pollart ist verkauft

  • Der viertbeste MD des AO-Universums steht zum Verkauf


    Er wird nicht älter, sondern nur besser!

    Genau das gilt für MD Stéphane Collignon (31), 11.6: In diesem Sommer hat er nochmal zugelegt.

    Und das beste daran: Er hat noch Potential.


    Der junge Mann kann noch jahrelang auf diesem Niveau spielen.

    Gestern kam er auf uns zu und hat seinen Wechselwunsch geäußert.


    MD Stéphane Collignon (31), 11.6: "Nach dem CL-Finale in der letzten Saison möchte ich noch einmal um Titel spielen. Wenn mich jemand wirklich will und braucht, dann bin ich da!"


    Management: "Wir haben ihm so viel zu verdanken. Er ist Toulouse! Seit 12 Jahren! Seit 320 Spielen! Wenn ihn jemand wirklich will und braucht, dann soll er sich diesen Traum erfüllen!"

  • Sturm-Talent darf wechseln


    Da in meiner Jugendabteilung zwei Stürmer kurz vor der Unterzeichnung von Profiverträgen stehen, biete ich meinen ST Tarik Pollart (19), 7.0 zum Verkauf an.

    So viele Stürmer kann ich dann leider doch nicht fördern.


    ST Tarik Pollart (19), 7.0: "Ich bin der beste U19 Stürmer meines Landes. Ich habe Toulouse viel zu verdanken, aber ich denke, ich kann es mit meiner tollen Ausbildung auch überall anders schaffen."


    Management: "Als Tarik vor gut 16 Monaten zu uns kam war er noch ein kleiner Junge mit Stärke 5,1. Jetzt ist er in kürzester Zeit ein 7er geworden und bereit für die große AO-Welt."


    Im Tausch natürlich nur gegen französische Spieler, ansonsten Bargeld.

  • Einigung bei Pollart


    Unser Sturmtalent ST Tarik Pollart (19), 7.0 hat eine neue reizvolle Aufgabe gefunden. Nach dem Motto "Das beste für den Besten" schließt er sich in den nächsten Tagen dem internationalen Topclub Lens an.


    ST Tarik Pollart (19), 7.0: "Diese einmalige Chance musste ich nutzen. Ich will in den nächsten Jahren viel von meinem großen Idol ST Thierry Henry (32), 11.4 lernen und ihn dann ersetzen, wenn er in Rente geht."