Transfernews

  • U21-Talent vor dem Absprung?


    Unser aufstrebender RM Essau Thiam sucht weiterhin einen neuen Verein, wo er mehr Einsatzzeit bekommt. Er hatte nach der Rückrunde zwar verheißungsvolle Prozente, aber viel zu wenig Einsatzzeit, um wirklich durchzustarten.


    Der Verein legt ihm keine Steine in den Weg und hat ihn zum absoluten Schnäppchenpreis auf die TL gesetzt.


    Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, der Verein braucht Geld um das Stadion mit einem Videowürfel endlich erstligatauglich zu machen.

  • Wie haben ein Überangebot an Nachwuchstorhütern.


    TM Richard Molitor könnte sich daher einen Wechsel vorstellen. Seine letzten aaw waren, auch wegen einer Verletzung und nur einem Einsatz, nicht so verheißungsvoll. An den vorletzten lässt sich sich Potential besser ablesen.



    TWRichard MolitorFrankreich185.2
    Einsätze (Runde):1/18Einsätze (Saison):1/18Tore:0
    Reflexe0 %4 %-2 %5 %0 %9 %-2 %7 %-
    Paraden0 %0 %-1 %4 %0 %4 %-1 %3 %-
    Lufthoheit0 %4 %-2 %5 %0 %9 %-2 %7 %-
    Herauslaufen6 %4 %-2 %10 %0 %20 %-2 %18 %+1
    Ballsicherheit2 %4 %-2 %10 %0 %16 %-2 %14 %-
    Karriereende:neinNeue Stärke:5.4

    pasted-from-clipboard.png


    Spieler und Management freuen sich über attraktive Angebote.

  • Wir würden gerne in dieser Transferperiode noch fr.png MD Mody Sudraud (33), 8.3 veräußern, bevor er möglicherweise sein Karriereende verkündet (er hat das Alter, in dem man damit rechnen muss).


    Es handelt sich um einen bockstarken IV mit top-Skills (+2 Laufstärke, +2 Defensivverhalten), dazu beidfüßig.

    Bei guter Pflege wird er die Stärke noch länger halten können.


    &thumbnail=1


    &thumbnail=1


    Ablösevorstellung liegt bei 2,75 Mio. Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.