OFI Krita - Leihgesuche für kommende Saison (1 Platz frei)

  • delft2neyd44416qdou.png


    Transfernews 02.01.2024

    Die vorherig inserierte Suche nach einem ZM ist hinfällig. Man zog aus den zuletzt erhaltenen Berichten der Trainer seine Schlüsse und plant nun fest mit dem aktuellen Kader.


    Ein einziger Spieler darf weiterhin den Verein verlassen: RM Frumitis Gatsioudis (26), 7.0


    RM Frumitis GatsioudisGriechenland26 7.0 Einsätze (Runde):11/18 Einsätze (Saison):11/18 Tore:0Training Fitness Einsatz Alter Tor +-= +1 / -1

    Schnelligkeit3 %3 %0 %0 %0 %6 %0 %6 %-

    Zweikampf0 %1 %0 %0 %0 %1 %0 %1 %-

    Kopfball3 %3 %0 %0 %0 %6 %0 %6 %-

    Schusskraft3 %2 %0 %0 %0 %5 %0 %5 %-

    Schussgenauigkeit5 %2 %0 %0 %0 %7 %0 %7 %-

    Technik2 %3 %0 %0 %0 %5 %0 %5 %-

    Spielintelligenz3 %2 %0 %0 %0 %5 %0 %5 %-

    Karriereende:neinNeue Stärke:7.0


    Wurde zuletzt nur mäßig eingesetzt, für die Rückrunde besteht kein Bedarf mehr. Es gab auch schon vereinzelt Anfragen.

    Es kommen ausschließlich Barangebote in Frage.

  • delft2neyd44416qdou.png


    Transferplanung Saison 2024/25

    Durch die vergangenen Winter AAW, der bestehenden Leihen und der voraussichtlichen Teilnahme an einer weiteren Saison in der Ethniki Katigoria können wir aktuell eine freie Planstelle in unserem Kader verkünden.


    Wir suchen für die kommende Saison einen Leihspieler im linken Mittelfeld mit einer Stärke ab 6.

    Planungssicherheit und somit eine frühe Einigung wünschenswert.


    Da wir finanziell nicht grad stark aufgestellt sind, wäre eine Gehaltsübernahme seitens Verleiher + eine Prämie für OFI Krita eine Voraussetzung.


    Wir bieten:


    Sehr gute Trainingseinrichtung samt Trainerteam und Erfolgsgarantie

    100% Einsatzzeit

    Regelmäßige Berichte über aktuelles Training, wenn gewünscht


    Angebote bitte direkt ans Management.

  • delft2neyd44416qdou.png


    Transfernews 07.01.2024

    Wir suchen für die Rückrunde einen Leihpartner für unseren Spieler MD Jón Halldór Játgeirsson (19), 5.4


    Wir setzen Vereinstreue und natürlich auch gutes Training voraus, sowie natürlich 100% Einsatzzeit.


    Da Jón noch sehr viel Potential hat, bedeutet dies leicht verdientes Geld für unseren Leihpartner, denn:


    - OFI Krita übernimmt das Gehalt

    - OFI Krita zahlt maximale Prämien

    - Jón stehen mindestens! 5 (FÜNF!) Aufwertungen bevor.


    Wichtig wäre natürlich, dass noch keine Ligagrenze greift.


    Anfragen bitte direkt ans Management.

    Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

  • delft2neyd44416qdou.png


    Transfernews 08.01.2024

    Für Jón hat man nun einen geeigneten Leihpartner gefunden.


    Nun hat sich eine neue Tür geöffnet, womit sich aber eine andere Tür bzw. ein anderes Kapitel kurzum schließen lässt.


    Daher wollen wir unseren stärksten Spieler, ZM Darko Reithoffer (25), 8.1, verkaufen, um Platz für einen neuen Spieler zu schaffen.

    Sein Potential, noch stärker zu werden, ist "beschränkt", seine aktuellen Trainingswerte sind auf Grund der Verletzung bei >44, ist aber schnell wieder aufzufangen, eine Abwertung wird er im Sommer definitiv nicht bekommen.


    Wer also für die nächsten 6-8 Jahre einen fähigen Mann im Zentrum seines Teams gebrauchen kann, kann sich gerne melden.

  • delft2neyd44416qdou.png


    Transfernews 10.01.2024

    Reithoffer und auch Gatsioudis werden in den nächsten Tagen den Verein verlassen und sind somit beide vergeben.


    Neu zum Team stoßen dann in der kommenden Woche zwei junge/jüngere Spieler, um den Verein weiter für die Zukunft aufzubauen.

  • delft2neyd44416qdou.png


    Dashchinsky erhält Freigabe

    Da man mit ihm nicht mehr plant, hat unser Ersatztorwart TW Alexander Dashchinsky (30), 6.6 die Freigabe erhalten.

    Sofern in den nächsten Tagen keine Anfragen im Management eintreffen, wird der Spieler im offenen Transferfenster angeboten.


    Alexander kam im November 2022 aus Norwegen zu uns und bestritt in der Zeit nur 15 Pflichtspiele für den Verein.

  • delft2neyd44416qdou.png


    Játgeirsson im Flieger nach Russland

    Heute hat sich MD Jón Halldór Játgeirsson (19), 5.4 nach Russland für den Rest der Rückrunde verabschiedet, um dort weitere Erfahrung zu sammeln. Er befindet sich bei Manager Poser, der KA Ural betreut, in guten Händen und wir hoffen, dass er die Rückrunde verletzungsfrei voll nutzen kann, um gestärkt im Sommer nach Griechenland zurückzukehren.


    Die Leihe war in der Hinsicht ein Muss, da man ihm zumindest in dieser Saison keine Stammplatzgarantie bzw. Einsatzzeit in jedem Spiel zusichern konnte, da mit Vermilye, Halara und der frisch zu uns gestoßene MD Kostas Selefkos (21), 6.0 bereits 3 Spieler um die zwei Plätze in der Startelf kämpfen.


    Wir wünschen ihm viel Erfolg bei diesem Abenteuer.

  • Heute hat nun Dashchinsky die Freigabe erhalten und ist unter mW auf der Transferliste zu finden.

  • delft2neyd44416qdou.png


    Kumpel von Játgeirsson eingetroffen

    Um die Leihe nach Russland durchzubekommen, mussten wir Jón etwas versprechen. Und diesem Versprechen sind wir natürlich nachgekommen. In aller Frühe landete heute ein Flieger aus Island auf unserem bezauberndem Eiland. Mit an Bord: LM Viggó Gunngeirsson (19), 4.7


    Der junge LInksaußen besticht jetzt schon mit seinen Qualitäten und brauchte nicht lange, um das Management von OFI Krita zu überzeugen.


    "Lange haben wir einen Spieler mit seinen Qualitäten gesucht und wir sind überzeugt, dass er groß bei uns einschlägt" so Manager Krug.


    Sofern sich kein Abnehmer für unseren Weissrussischen Torhüter findet, war dies wohl unser letzter Transfer in der laufenden Saison. Die Finanzen sind ausgeschöpft, aber stabil.

  • delft2neyd44416qdou.png


    Leihspieler für die kommende Saison

    Um Planungssicherheit sowohl für Krita, als auch für einen potentiellen Leihpartner zu bieten, gab OFI Krita heute offiziell bekannt, welche Spieler man für die kommende Saison sucht:


    Position: TW + LM

    Stärke: 6.x mit Potential für mehr/7.x Spieler "parken" für eine Saison

    Gehalt: Übernahme des Gehalts abhängig von der Höhe

    Prämien: Nur bei Spielern mit Potential (optional)


    Was wir bieten:

    Training: Exzellente Trainingseinrichtungen mit vielversprechenden Ergebnissen

    Einsatzzeit: 100 % inkl. Sorgetragung bei nötigen Spielpausen (Spielzeit Variation zwischen 30-90 Minuten)

    Vereinstreue: Team ist gefüllt mit vielen zukünftigen Superstars, perfekte Umgebung für Manager + Leihspieler


    Wir freuen uns auf eure Angebote

  • delft2neyd44416qdou.png


    Torhüter gefunden, LM weiterhin gesucht

    Es gab nicht viele Rückmeldungen bisher auf unser Gesuche, dennoch konnten wir auf einer Position fündig werden.

    So wird in der kommenden Saison ein junger, amerikanischer Torhüter zu uns stoßen und seine ersten Schritte auf dem Profiparkett wagen.


    Zwar hat man auch einen vielversprechenden LM angeboten bekommen, jedoch möchte man sich vorerst weiter umhören, da die Analyse des jungen Talentes noch nicht vollständig abgeschlossen ist und somit noch nicht feststeht, ob er in der kommenden Saison tatsächlich zielführend hilfreich wäre.