Transfernews: MD, ST und Mittelfeld gesucht

  • Der FV Genua ist noch auf der Suche nach guten Leihspielern auf fast allen Positionen. Gebraucht wird mindestens Stärke 7, besser 8.


    Genua hat in Teamchef Alexander Nisius einen Top- Ausbilder. Namhafte europäische Spitzenclubs können gerne als Referenz angegeben werden.


    Durch seine Erfahrung seit 2008 und eine Platzierung in der Top10 des Managerrankings, konnte er schon zahlreiche Spieler fördern.


    Genua ist in der vergangenen Saison recht souverän aufgestiegen - obwohl die D15 nur die 13. beste der Serie B war.


    Der Klassenerhalt ist fest eingeplant. Vereinzelte Leihdeals sind bereits vereinbart und das Konto bietet auch noch die Möglichkeit für den ein oder anderen Transfer. Interessierte Leihvereine sollten sich also nicht von der aktuellen Durchschnittsstärke abschrecken lassen.

  • Heute Morgen hat mich der Nachwuchscoach über eine Neuentdeckung informiert:


    Baghdad Bounedjah (19 Jahre - Stürmer, - 4,4 - Algerien)


    In der starken Serie A kann ich ihn nur schwer fördern. Wir möchten uns deshalb gerne Angebote für eine Verpflichtung anhören.

  • Da leider zahlreiche Manager es nicht für nötig befinden auf freundliche Anfragen zu antworten und andere zwar prinzipiell mit einem Transfer einverstanden sind, sich aber auch nicht mehr melden, versuche ich es hier:


    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stürmer ab 9,0 im Alter >30 bis 33 Jahre. Eine realistische Ablöse sind wir auch bereit zu zahlen.

  • Genua sucht derzeit zahlreiche Spieler für eine langfristige Kadergestaltung. Leider gestaltet sich die Suche bislang schwierig, weil interessante Spieler entweder keine Freigabe erhalten oder (deutlich häufiger) Manager schreibfaul sind.


    Im Detail suchen wir MD, alle Mittelfeldpositionen und ST. Die Spieler sollten im 8e- oder 9er-Bereich liegen und ca. 28 Jahre alt sein.


    Angebote gerne an die Vereinsführung.