ST 4.9 (18) Leihe / RM 4.3 (18) Leihe oder Kauf / Norweger ZM 6.0 (23) oder LM/RM 6.3 (22) Kauf

  • Mein junger Norweger ST Peter Trostensen (19), 5.3 daumen_up.png soll in der kommenden Saison verliehen werden, um ausreichend Spielpraxis zu sammeln.


    Was ich biete:

    - keine Leihgebühr für ausleihenden Verein

    - Übernahme des Gehalts durch meinen Verein

    - maximal mögliche Ausbildungsprämie (80.000)

    - junger und ungebremster Spieler mit sehr guten Entwicklungschancen


    Was ich erwarte:

    - maximale Einsätze

    - ordentliches Training

    - zuverlässige/r Manager/in

    - ausreichend hohe Ligabremse


    Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht ans Management, weitere Infos und Details können dann gerne noch abgesprochen werden.


    Bei RM Nayif Al-Ghamdi (19), 4.4 daumen_up.png ist sowohl eine Leihe als auch ein Kauf möglich.


    Leihe:

    Leihkonditionen wie oben. Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht ans Management, weitere Infos und Details können dann gerne noch abgesprochen werden.


    Kauf:

    Bevorzugt ohne Transferliste wg. Motivationsverlust. Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht mit Angebot ans Management, weitere Infos und Details können dann gerne noch abgesprochen werden.


    Darüber hinaus hört man sich Angebote für die folgenden beiden Norweger an, von denen einer evtl. wechseln darf:


    ZM Tor Egil Øverland (24), 6.1 spielmacher_+1.png spieluebersicht_+1.png

    pasted-from-clipboard.png


    LM RM Tor Einar Jonatansen (23), 6.4

    pasted-from-clipboard.png


    Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht mit Angebot ans Management, weitere Infos und Details können dann gerne noch abgesprochen werden.