Transfernews - RM 6.0 und ST 6.3 zur Leihe

  • Der FV Volendam plant bereits den Kader für die nächste Saison.


    Folgende Spieler dürfen definitiv im Sommer den Verein verlassen und wir hören uns weiterhin alles an:


    RM Frank Denhardt (27), 8.3

    Unser laufstarker Flügelflitzer darf wechseln, da wir sonst mit einen zurückkehrenden Talent zu viele RM im Kader hätten. Bei Spielübersicht ist er aktuell bei 85 %. Ein Kauf kann bereits jetzt vereinbart werden, Wechsel ist jedoch erst nach dem Saisonwechsel möglich.


    Denhardt.png
























    ST Bjarne Kjölbye (28), 7.3

    Unser dänischer Ballkünstler ist ein zuverlässiger Stürmer, der immer alles für den Verein gegeben hat. Aufgrund anderer Planungen im Sturm, ist er zu haben. Bei Dribbling steht er bei 57%. Ein Kauf kann bereits jetzt fest zum 1.7. finalisiert werden.


    Kj-lbye.png

























    Wir hören uns gerne jedes Angebot an. Tauschangebote mit MD oder ZM inkl. Aufzahlungen in beide Richtungen auch möglich. Sie sollten aber einen ähnlichen Stärkebereich haben.


    Sportliche Grüße

    Maximilian Berner


  • Der FV Volendam möchte ich einen RM aufgrund des Überangebots auf dieser Position verkaufen:


    Zur Debatte stehen folgende zwei:


    RM Frank Denhardt (27), 8.3

    Denhardt ist ein überaus laufstarker Spieler und beackert die rechte Seite rauf und runter. Seine individuelle Stärke Spielübersicht ist bei 97 %.

    Eine Verletzung in der Rückrunde werten seine AAW etwas ab. Bei seinen Winter-AAW 2023 sieht man sein volles Potenzial (siehe vorheriger Post). Bei Schusskraft, -genauigkeit und Spielintelligenz liegen seine Vorprozente bei min. 63 %.


    Denhardt.png




    RM Jürgen Schmid (26), 7.6

    Schmid hat ein Zauberkünstler am Ball und findet für jede Spielsituation Lösungen. Ein idealer Spieler um den Abwehrbeton des Gegners zu brechen. Seine AAW waren wieder sehr gut, er hat noch einiges an Potenzial.

    Bei Spielintelligenz liegen seine Vorprozente bei min. 75 %, hier wird er sich im Winter sicherlich steigern können.


    Schmid.png





    Wir sind an Barangeboten, aber auch an Tauschangeboten interessiert. Genauer suchen wir einen MD (alternativ ZM), die in etwa vergleichbar zu den RM`s sind (Alter, Stärke, Potenzial).


    Angebote bitte per In-Game-Nachrichten. Möglicherweise landet ein Spieler in den nächsten Tagen offiziell auf dem Transfermarkt.


    Viele Grüße


    Maximilian Berner

  • Der Dribbelkünstler RM Jürgen Schmid (26), 7.6 wurde nun auf die Transferliste gesetzt.

    Auch der junge und talentierte Stürmer ST John van Bakel (22), 5.6 ist zu haben.


    Für folgenden Spieler suchen wir einen Leihverein:

    ST Davy Jeuriaens (20), 5.0

    Wir zahlen volle Prämie, übernehmen das Gehalt und verlangen keine Leihgebühr. Auch ein Freundschaftsspiel in meinem Stadion wäre möglich!

  • 2 Leihspieler im Angebot


    Bei für alle Seiten passenden Bedingungen kann ich mir vorstellen, folgende zwei Youngsters bis Saisonende zu verleihen:


    nl.png RM Erik Bogaardt (19), 6.0

    nl.png ST Martin Dater (21), 6.3


    Ich erwarte mir min. 90% Einsätze über jeweils 30 Minuten Spielzeit (Frischesteuerung), Vereinstreue bis Jahresende, ausgewogenes und gutes Training, etwas Erfahrung mit Leihspielern schadet nicht.


    Ich übernehme das Gehalt und zahle Prämie nach VB!


    Viele Grüße

    Max