Zuordnung Vereinsthreads: Hier beantragen

  • Sollte euer Vereinsthread euch noch nicht zugeordnet sein, könnt ihr darin nicht posten. Bitte verlinkt den entsprechenden Thread hier, damit wir ihn schnell zuordnen können.

    Gamemaster von Anstoss-Online.de
    Markus Weger: Teamchef von Ciltic Glasgow
    Belegt mit dem Team derzeit den 5. Platz (Premier Division, Schottland)
  • Ja. Die Vereinsinfos im Spiel sind derzeit deaktiviert, weil sie nach dem Update des Forums nicht mehr funktionieren. Deswegen könnt ihr jetzt einfach so in den Forenthreads posten. Aber eben nur, wenn es euerer ist, wie bei dir. Andere sollen sich melden damit wir den Threadautor umstellen können.

    Gamemaster von Anstoss-Online.de
    Markus Weger: Teamchef von Ciltic Glasgow
    Belegt mit dem Team derzeit den 5. Platz (Premier Division, Schottland)

  • Bitte für mich auch einmal umstellen :)

    Danke :top:


    :top:

    Matthias Gallitzendorfer: Teamchef von Berwick Rangers FV
    Belegt mit dem Team derzeit den 3. Platz (Premier Division, Schottland)

    Edited once, last by Markus Weger ().


  • Bitte den Autor umstellen, danke!


    :top:

    Dennis Wieser: Teamchef von RSC Mallorca
    Belegt mit dem Team derzeit den 1. Platz (Segunda Division B, Spanien)
  • Ich kann bei mir auch nix schreiben , finde keine Vereinsinfo und wenn ich auf vereinsthread klicke kann ich auch nix schreiben.

    Muß da auch noch was zugeordnet oder umgestellt werden ?

    Oder ich Blicke wieder nicht🙈


    Du hast offenbar noch keinen Thread. Du kannst einen neuen erstellen

    Sebastian Melde: Teamchef von AO Trokala
    Belegt mit dem Team derzeit den 3. Platz (National Division, Griechenland)

    Edited once, last by Markus Weger ().

  • Ich finde meinen auch nicht mehr...

    Bitte um Zuordnung.


    Enrico Henry

    :top:

    Sven Knoche2: Teamchef von Pulitechnica
    Belegt mit dem Team derzeit den 13. Platz (National Division, Moldawien)
  • Ja. Die Vereinsinfos im Spiel sind derzeit deaktiviert, weil sie nach dem Update des Forums nicht mehr funktionieren. Deswegen könnt ihr jetzt einfach so in den Forenthreads posten. Aber eben nur, wenn es euerer ist, wie bei dir. Andere sollen sich melden damit wir den Threadautor umstellen können.

    Was für ein Nierenhieb mal wieder. Warum bitte kann man das nicht im schlimmsten Fall einfach parallel laufen lassen, muss man halt Copy+Paste nutzen und einmal auf der Vereinsseite und einmal im Forum posten. AO macht doch auch mit die Vereinsseite jedes Vereins aus. Wieder etwas mehr Charme aus dem Game genommen. Kp, was daran so eine große Hürde wäre, beides laufen zu lassen. Es liest sich jedenfalls, als würde das nicht wieder eingeführt werden wollen seitens der SL.


    Positiv ist, dass man im Vereinsthread Beiträge, besonders den ersten Beitrag editieren kann.

    Gerry Bluemug: Teamchef von Crusaders FV
    Belegt mit dem Team derzeit den 12. Platz (Premier Division, Nordirland)

    Edited 2 times, last by Gerry Bluemug ().


  • https://www.anstoss-online.de/?do=verein&verein_id=4437


    So oder


    :top:

    Marcel Drechsel: Teamchef von Spurting d´Escaldes
    Belegt mit dem Team derzeit den 16. Platz (1. Division, Andorra)

    Edited 2 times, last by Markus Weger: Ein Beitrag von Marcel Drechsel mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().


  • Bitte bei mir auch


    :top:

  • :top: