Transfernews

  • Neue Saison, Neues Glück, Neue Verhandlungen.


    Auch dieses Jahr kann in Pecsi wieder über Spieler geredet und verhandelt werden.


    Zum Verkauf stehen:


    LV Simeon Pitrov (32), 8.3


    Der Spieler ist seit dem 31.08.2018 Teil meiner Mannschaft und ein sehr solider Spieler. Bei der letzten AAW hat er sogar trotz seines Alters 0,3 Punkte zugelegt. Dies bildet eine solide Grundlage, das er auch die nächsten Jahre noch seine Stärke halten kann und gute Leistungen erbringen wird. Sollte Interesse bestehen meldet euch kurzfristig mit einem Angebot bei mir. Alternativ wird der Spieler in den nächsten Tagen auf die TL gehen und dann hat jeder den Zugriff und ein Soloverhandeln ist dann nicht mehr ohne weiteres Möglich.


    LM RM Bence Béres (33), 8.6


    Mein lieber Spieler Béres der seit 10 Jahren im Kader steht möchte seine Karriere noch einmal pushen und den Ausklang nach Möglichkeit bei einem anderen Verein erleben. Wer einen Grundsoliden LM / RM sucht könnte hier fündig werden. Trotz seines Alters hatte er bei den letzten AAW keine Abwertungen, er hat 2 grüne Indi. mit +3 Gesamt und Nerven aus Stahl. Dieser solide Spieler würde einigen Vereinen gut zu Gesicht stehen. Alternativ wird der Ursprungsplan verfolgt und er wird in einigen Jahren seine Karriere bei mir Beenden.


    ZM Sasa Donas (22), 5.4


    Ergänzungsspieler in meinem Kader und ein solides Backup. Sollte jedoch jemand Interesse haben währe ich Gesprächsbereit.


    Und dann kommen wir noch zu 2 weiteren Spielern die ebenfalls im Fokus stehen (könnten).


    LV Zsolt Békés (25), 6.6 wird ggf. ab dem 01.08.2023 zur Verfügung stehen. Da ich aktuell einen Jugendspieler habe der LV wird und der nach der nächsten Jugendwertung in den Kader kommen könnte als Ersatz ist ein Wechsel Vorstellbar.


    Das gleiche gilt für RV Tibor Czindery (22), 6.1 sofern ich meinen MD wieder auf RV umgeschult bekomme in der Jugend. Auch wenn dies nicht Erfolgreich ist währe der Spieler aber Verhandelbar. Bei diesem Spieler währe Grundsätzlich auch eine Leihe noch Vorstellbar bei optimaler Förderung.


    Soweiit die aktuellen Spieler die Verfügbar wären und wo Gesprächsbereitschaft besteht. Wer Interesse hat schreibt mich an mit einem Angebot und dann schauen wir was machbar ist.


    An dieser Stelle aber auch noch einmal der Hinweis, das weder S.Lux noch mein Sohn L. Dieck verkäuflich sind. Beide Spieler sind als absolut Unverkäuflich in Pécsi eingestuft. Angebote jeglicher Art sind daher Zwecklos.

  • Pécsi ist auf der Suche nach einem oder mehreren Vereinen die eine Ausbildung / Leihe in Erwägung ziehen würden. Dabei kommt es mir auf 100% Einsätze á mindestens 30 Minuten an. Prämien sind Verhandelbar. Am 01.08.2023 würden da mindestens 2 Spieler zur Verfügung stehen.


    Zoltán Spéter aktuell 5,4 - 18 Jahre und MD

    Csaba Jubál aktuell 4,3 - 18 Jahre und LV


    Gehalt und Prämien werden wie gesagt übernommen, zusätzliche Erfolgsprämien sind Verhandelbar. Wer interesse hat meldet sich bitte per PN bei mir.

  • Pécsi Mecsek FV wäre auf der Suche nach möglichen Leihpartnern, die eine Ausbildung übernehmen wollen.


    Dabei gelten bei Leihen folgende Bedingungen:

    • Volle Einsätze, mind. 30 Min. je Spiel
    • Gutes Training
    • Keine Gefahr einer Bremse

    Dafür gibt es volle Prämie, Gehaltsübernahme und keine Leihgebühr. Besondere Leihbedingungen können natürlich auch verhandelt werden. Eine Dauerhafte Kooperation wäre Wünschenwert / Möglich wenn es insgesamt passt.


    Aktuell würden folgende Spieler für eine Leihe zur Verfügung stehen:


    Zoltán Vásárhelyi RV 18 Jahre 3,1 - Gründaumen und Ungar 23.09.2005


    Schnelligkeit 5

    Zweikampf 2

    Kopfball 2

    Schusskraft 5

    Schussgenauigkeit 3

    Technik 4

    Spielintelligenz 1


    Der Spieler ist aktuell bei den Amateuren und kann jederzeit gezogen werden. Eine Leihe wäre Wünschenswert und eine schnelle Stärkesteigerung ist sehr Wahrscheinlich. Eine Verlängerung der Leihe auch zur nächsten Saison kann vereinbart werden. Natürlich wäre hier auch ein Kauf im Bereich des möglichen.


    Csaba Jubál LV 18 Jahre 5,0 - Gründaumen und Ungar 12.07.2005


    Schnelligkeit 6

    Zweikampf 5

    Kopfball 3

    Schusskraft 5

    Schussgenauigkeit 6

    Technik 5

    Spielintelligenz 5


    Aktuell in der Jugendakademie mit Förderung. Der Spieler hat bei fast allen AAW 0,2 - 0,4 zugelegt. Nach der nächsten Jugend AAW wäre ein Wechsel in die Profimannschaft anvisiert. Ein solider Leihpartner wäre dann die erste Wahl und der Spieler kann einem Team sicherlich auch direkt weiter helfen. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bereits jetzt melden und wir handeln die Konditionen aus.


    Auf der Einkaufsseite gibt es grundsätzlich Interesse an einem starken Torhüter, ZM oder Stürmer der meiner Mannschaft weiterhelfen würde und Stammspieler wäre oder zumindest ein sehr guter Ergänzungsspieler. Je älter der Spieler desto Stärker, eigentlich suche ich aber im Bereich bis 30. Interessante Angebote die Realisierbar sind höre ich mir gerne an.