Transfernews
-
- Scerborough
- Marvin Sterling
-
-
---
-
Ich suche Leihspieler für folgende Positionen:
TW
MD
LIB
ZM
RM
Mit Gehaltsübernahme und Prämie und bitte ab mindestens Stärke 4.Falls ihr noch wen zum Verleihen habt meldet euch gern bei mir.Edith sagt: Die Leihplätze sind alle belegt
Außerdem steht zum Verkauf:
LM RM Dejan Sekula (23), 3.9
ST Phil Culpitt (20), 3.1
MD Allan Sowerby (20), 2.4
ZM Alberto Balerdi (20), 4.0
ZM Roland Collyer (23), 3.1
RM Pedro Fano (19), 4.0
LIB Alain Tranchant (21), 3.7 -
---
-
Zur Leihe Verfügbar sind:LM Mike Harbord (20), 4.0RM Nick Sloo (22), 4.3ZM Roland Collyer (23), 3.1ST Phil Oates (21), 3.3Prämie steht auf Max.Würde mich freuen, wenn jemand Platz im Team hat und meinen Jungspunden ein paar Einstätze geben kann. Über genaueres kann man dann gern nochmal reden. -
-
Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem abnehmenden Verein für
TW Róbert Králik (19), 4.4, gern auch zum entlassen, falls für jemanden 87k ein unwichtiger Betrag ist. -
Meine drei alten Hasen
ST Craig Bonnett (28), 4.4,MD Adam Barker (30), 4.4undRV Mirsad Ernly (30), 4.3dürfen bei Interresse gerne wechseln.Freue mich über Angebote.
-
TW Róbert Králik (19), 4.4undST Craig Bonnett (28), 4.4stehen für mindestablösen auf der Transferliste
Wäre schön wenn mir jemand beide abnehmen könnte, da sie (für meine Teamverhältnisse) sehr viel Gehalt bekommen und ich sie nicht rauswerfen kann. -
Da ich etwas Geld in der Kasse brauchen wäre ich bereit MD Simon Mottram (26), 4.7 zu Marktwert zu verkaufen.
-
Falls Interesse besteht wären folgende Spieler zur Leihe verfügbar:
LM Mike Harbord (20), 4.0
RM Nick Sloo (22), 4.3
ZM Roland Collyer (23), 3.1
Bei Interesse gerne melden.
-
Alle drei Leihspieler wären auch bei einem guten Angebot zum Kauf zu Haben. AAWs gibt es auf Anfrage.
LM Mike Harbord (20), 4.0 (+0,6) 3 Altersprozente bei 20+
RM Nick Sloo (22), 4.3 (+0,5) 3 Altersprozente bei 14+
ZM Roland Collyer (23), 3.1 (+0,4)Außerdem würde ich mir Angebote für LV Ronnie Clerk (25), 4.9 und MD Simon Mottram (26), 4.7 anhören
-
Ich suche für 2 der folgenden 4 Spieler Leihvereine.
Prämie auf Max und Gehalt wird übernommen. Im Gegenzug wünsche ich mir volle Einsätze.
RM Nick Sloo (22), 4.3
ZM Roland Collyer (23), 3.1vergebenLV Ronnie Clerk (25), 4.9vergebenMD Simon Mottram (26), 4.7
Update: 2 Leihspieler sind vergeben und somit keine Leihpsieler mehr abzugeben
-
MD Simon Mottram (26), 4.7 darf den Verein verlassen.Preis ist eine VB. Also auch bei niedrigeren Angeboten gerne melden.
-
RV Stavros Theoktistos (20), 3.4 darf den Verein zur Mindestablöse verlassen. Er hat in der Rückrunde bisher 4/7 Einsätzen. -
Unser Verein sucht noch Leihvereine für einen oder mehrere der folgenden Spieler:
TW Darren Norcottt (19), 3.2
RM Patrik Viggo (20), 3.4
RM Dinis Feltes (22), 3.4 (kommt nächste Saison und hat beim momentanen Verein nur 1 Einsatz diese Saison)ZM Radim Herbertek (21), 3.6
ZM Ronald Johnny (21), 3.3
ST Colin Lashley (21), 3.6
Gehalt übernehme ich, keine Leihgebühr und ich zahle maximale Prämien.Dafür bitte Versprechen dass ihr beim Verein bleibt und nahezu alle Einsätze (Einzelne Spiele können ausbleiben, wenn es Fitnessrelevant ist oder es ein wichtiges Spiel ist)
Würde mich über Anfragen freuen (Auch Neumanagenden gebe ich gern eine Chance)
-
Weiterhin zur Leihe zur Verfügung stehen
TW Darren Norcottt (19), 3.2
MD Boris Fedya (21), 3.9MD Giovanni Ostling (21), 3.4
LIB Javier Martínez (22), 3.4
LV RV Ayeni Kaptyukh (23), 3.6RM Patrik Viggo (20), 3.4
ZM Radim Herbertek (21), 3.6
ZM Ronald Johnny (21), 3.3ST Colin Lashley (21), 3.6Gehalt übernehme ich, keine Leihgebühr und ich zahle maximale Prämien.
Dafür bitte Versprechen dass ihr beim Verein bleibt und nahezu alle Einsätze (Einzelne Spiele können ausbleiben, wenn es Fitnessrelevant ist oder es ein wichtiges Spiel ist)
Würde mich über Anfragen freuen (Auch Neumanagenden gebe ich gern eine Chance)
UPDATE: Alle Leih und Verleihplätze sind vergeben! -
ST Vitali Astapkovich (22), 4.4undMD Boris Fedya (21), 3.9haben die Freigabe bekommen den Verein zu verlassen. Die Preise sind VB -
LV RV Ayeni Kaptyukh (23), 3.6 und MD Boris Fedya (21), 3.9 stehen auf der Transferliste.
Bei den Ablösen ist Spielraum, da nur VB. -
LV RV Ayeni Kaptyukh (23), 3.6 steht weiterhin für Mindestablöse zum Verkauf.
MD Boris Fedya (21), 3.9 sowie nun neu: RM Patrik Viggo (20), 3.4 und ZM Radim Herbertek (21), 3.6 für je 250k
Würde mich freuen, wenn ich alle abgeben kann, dann kann ich noch 3 weitere Spieler aus meinem Kader rauswerfen.