Transfernews
-
- Gomnastic Valira
- Johannes Schrammel
-
-
Am TM steht
TW Sergei Archvadze (36), 5.2. Günstig abzugeben.
-
Am TM steht
ST Fabien Courbon (34), 6.9. Unter Marktwert abzugeben.
-
ergänzend
ST Fabien Courbon (34), 6.9verkauft nach Italien/AC Ternana
-
Aktuell
Ich hab gerade mit der Kaderplanung zu tun und wollte die AO Community fragen ob Interesse besteht aus Valira Leihspieler zu übernehmen.
Möchte Euch Zeit geben und ersuchen sich im Kader umzuschauen und mir dann Bescheid geben.
-
Ich habe mich entschieden
LV Jorge Leniz Marí (20), 4.3 auf den TM zu stellen. ER ist ein Linker Verteidiger. Da wir zu viele Defensive aktuell haben schauen wir was der Markt hergibt.
Verliehen wurde bereits
LIB Aleix Sans i Cabot (19), 5.0 nach Italien in die Serie C Nord. Wir wünschen ihm das er für Manager Sebasian Burri die gesteckten Ziele mit der Mannschaft erfüllen wird können.
MD Carlos Enric Morera Garcia (18), 4.3 könnte ich mir vorstellen zu verleihen. Es sollte jemand sein der sich mit Training und Spielzeit auskennt und verlässlich zu seinem Verein und zu einem Leihvertrag steht.
Ich bin dafür bereit das Gehalt zu übernehmen und 100% Prämie als Bonus auszuzahlen.
-
Aktuell sind 2 Spieler
ST Pedro Slas Campos (26), 6.6 und
ST Juan Roman Henrigues (20), 5.7 zu Manager Markus Oehmichen verliehen. Markus O. hat bereits in der letzten Saison durch seine hervorragende Trainings- und Spielereinsätze Spielern sehr geholfen. Wir wünschen ihm alles Gute für die Verwirklichung seiner Ziele.
Folgende Spieler können geliehen werden:
TW Darsi Philippe Jaramango López (18), 4.0 junger Tormann benötigt Erfahrung
Steht am TM:
MD José Pujol (18), 4.3
MD Joan Hernández i Sanz (18), 3.7 für Minimum
LV Jorge Leniz Marí (20), 4.3 seine Schnelligkeit ist für das Alter bemerkenswert
ZM Slobodan Curuvija (33), 7.9 seinen Wunsch nochmals in einem anderen Verein zu spielen geben wir nach
-
Hat den (nie)jemand Interesse?
-
Guten Morgen
wir bieten MD
MD Dean Hamments (33), 8.1 gegen einen jüngeren Spieler zwischen 6 - 7 zu tauschen. Hamments hat gute Spielübersicht +2 und Flanken +2. Er ist besonders ZWK Stark 11.
Weiters kann auch
RM Francisco Iurrieta (34), 6.7 gekauft oder getauscht werden.
Über die Preisgestaltung bin ich offen und schreibt mir über die üblichen Kanäle bei AO.
-
NEWs
MD (33) Dean Hamments ist nach langer Verhandlung nach Gomel (Weissrussland) gewechselt. Wir wünschen ihm alles Gute.
RM (34) Francisco Iurrieta hat kurzfristig um die Freigabe gebeten und hat in Spanien seiner Heimat bei UD Liagostera angeheuert. Viel Erfolg.
Aktuell drehen sich die Verhandlungen um ZM Curuvija.
-
NEWs
Zugang gabs im Mittelfeld: wir begrüssen
ZM Tihomir Pasic (31), 6.9
Abgang: ZM Curuvija ist nach Tokves Kavadarci (Nordmazedonien) alles Gute
Weiters würden wir gerne unseren jungen Spieler Sanz (MD)
MD Joan Hernández i Sanz (18), 3.7 für schmales Geld abgeben. Wenn ginge kostenlos. Aber leider geht das nicht. Er wurde gut im Nachwuchsbereich aufgezogen hat auch einen Sonderskill Spielmacher +1 aber leider wurde er mit einem Roten Daumen abgestempelt.
Vll. findet sich jemand in den unteren Ligen der AO Welt und nimmt ihn oder weiss jemand was man mit ihm machen könnte?
-
Aktuell wurde alles weggeblitzt was wir für unbrauchbar hielten. Für das man sich die Mühe macht Spieler zu ziehen die eine lange Ausbildung im teuren Jugendzentrum genossen und dann einen roten Daumen bekommen finde ich eine Farse. Dann in den Profikader zu geben um die dann erst loszuwerden wenn man so und so viel für Restvertrag bezahlt. Könnt ihr bei AO wirklich nicht anders?
Wenn man bedenkt wie leicht AO sein Geld verdient (alles was dazugehört wie die monatliche Gebühr vom hart ersparten Geld, Trainer für was fragt man sich wenn denn ohnehin sich Verletzungen einschleichen und somit Abwertungen die wieder zu Gunsten AO sind, die lächerlichen Spenden etc.) dann fragt man sich wo hier ein Vorteil für Vereine liegt?
Wir suchen einen guten Mittelfeldspieler der LM oder LM RM spielen kann um die Stärke 7 und für faires Geld. An Barmittel sind 3 MIO da.
-
Wir suchen immer noch folgende Spieler - Qualität:
Stärke 6 - 7 je nachdem mit positiven Eigenschaften für LM RM Flanken, Spielübersicht und Stürmer mit Torinstinkt.
Meldet Euch bei mir über PN. Währe super lasst uns verhandeln. Danke
-
Ein Spieler wurde alternativ fürs Mittelfeld gefunden und daher stellen wir die Suche nach weiteren Spielern ein. (kam ohnehin nicht viel - schade)
Verpflichtet wurde
LM RM Nenad Budak (30), 6.0
ein Schnäppchen hingegen konnten wir fischen
ST Giorgi Dadunashvili (30), 6.0 für einen Bank-Joker Spieler ist er allemal gut bei uns aufgehoben!
-
Ein weiterer Spieler wurde auf den TM gestellt:
ZM Heimo Heregger (21), 4.7. Macht Euch ein Bild und bei Interesse auf verhandeln gehen.