Haushälterin Elsa Klingönen hört beim Staubwedeln einen Schluchzer aus dem Arbeitszimmer.
"Aber Käpt'n, was ist los, sitzt das Holzbein wieder locker?"
"Ach Elsa, es ist alles so schlimm. Niemand will RV Juhani Kalho (20), 6.0 kaufen und auch für ST André Titi Buengo (21), 6.0 hatten wir erst eine Anfrage, die für uns nicht in Frage kam."
"Chef, sie gehen jetzt Schnaps kaufen und die Sauna anheizen, ich kümmer mich drum!"
"Ach Elsa, wenn ich sie nicht hätte *schluchz*"
Eine halbe Stunde später steht Elsa auf dem Marktplatz und verkündet:
"So ihr Maden, wir haben hier einen RV Juhani Kalho (20), 6.0 jung und gesund, der auf den ersten Blick vielleicht nicht nach Toptalent aussieht, der aber - und das schwöre ich bei der Bibel meines Uronkels - eventuell an einer LIGAGRENZE hängen blieb!!!
Wir werden jetzt jeden Tag den Preis reduzieren also macht hinne, der Bub ist schon ganz traurig und will schon gar keinen Lebertran mehr essen.
Außerdem - und das finde ich beim Barte des Propheten noch viel verwerflicher:
Wie könnt ihr es wagen, ST André Titi Buengo (21), 6.0 kein ordentliches Leihangebot zu machen? Die [definition='10','0']AAW[/definition] waren echt sehr ordentlich aber vor allem heisst der junge Mann TITI BUENGO! Normalerweise gibts für euch Kerle doch nichts anderes und jetzt zickt ihr rum, wie der Papst im Puff? Gehalt, Prämien, der Chef zahlt ALLES!
Und jetzt schrei ich euch noch seine sehr guten [definition='10','0']AAW[/definition] ins Ohr ihr Banausen!
ST | André Titi Buengo | 21 | 5.0 | ||||||
Einsätze (Runde): | 17/18 | Einsätze (Saison): | 34/36 | Tore: | 7 | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Schnelligkeit | -18 % | 2 % | 19 % | 21 % | 1 % | 43 % | -18 % | 25 % | - |
Zweikampf | 8 % | 7 % | 26 % | 4 % | 5 % | 50 % | 0 % | 50 % | |
Kopfball | 17 % | 2 % | 21 % | 17 % | 10 % | 67 % | 0 % | 67 % | |
Schusskraft | 5 % | 5 % | 12 % | 4 % | 0 % | 26 % | 0 % | 26 % | - |
Schussgenauigkeit | 7 % | 13 % | 17 % | 13 % | 4 % | 54 % | 0 % | 54 % | - |
Technik | 16 % | 3 % | 15 % | 17 % | 8 % | 59 % | 0 % | 59 % | - |
Spielintelligenz | 9 % | 5 % | 22 % | 3 % | 6 % | 45 % | 0 % | 45 % | |
Karriereende: | nein | Neue Stärke: | 5.4 |
Ob Elsa damit Erfolg hat?