KPV goes WSV: Im Schaufenster: ZM (20), 4.9 & ST (18), 4.3 & LM (19), 4.7
-
- Kukkolan Palloveikot
-
Pia Kellermann -
March 30, 2023 at 12:28 PM
-
-
Ganz Kokkola steht Kopf. Ok, ehrlicherweise gibt es da ja noch die lieben Nachbarn vom GBK
Wir haben folgende Angebote für euch, rüstet euch noch auf, bevor die neue Spielzeit startet!
Für die finnischen Kollegen habe ich folgende Deals zur AuswahlRV Aku Jukanen (21), 4.7
LM Toni Marjamaa (22), 5.0
LM RM Jouni Haikkala (21), 4.1
Aus Tschechien stammtLM Leos Janos (28), 4.9. Er spielt schon seit 5 Jahren in Kokkola und hat stolze 123 Spiele für uns absolviert.
Ein Zentraler Mittelfeldspieler steht stets im Mittelpunkt des Spiels. Hier ist auch unser polnischer JungspundZM Marcin Glogowski (25), 3.4 zu Hause. Er hat leider zu viele Konkurrenz vor sich und braucht eine intensivere Förderung. Er ist für eine geringe Ablöse auf dem Markt. In diesem Atemzug möchte ich noch einen Vorschlag machen. Ich suche gerade intensiv nach einem starken Manndecker/MD zur Leihe. Vielleicht könnte man sich so ja gegenseitig unterstützen
RM Pablo Armando (23), 2.9 ist unser spanischer Flügelflitzer. Er bringt gutes Tempo und nen ordentlichen Schuss mit. Nur leider muss er sich seinen Mitspielern geschlagen geben. Er würde sich über einen neuen Verein sehr freuen
-
Kurz und knapp:
TRANSFERLISTERV Aku Jukanen (21), 4.7
LV RV Ivan Zajec (32), 2.9
LIB Theodore Solomon (23), 2.9
LM Leos Janos (28), 4.9
LM Toni Marjamaa (22), 5.0
LM RM Jouni Haikkala (21), 4.1
RM Pablo Armando (23), 2.9
RM Albert Kankkonen (20), 3.1
ZM Marcin Glogowski (25), 3.4
ST Gilles Bardus (34), 5.1
ST Sigurdur Hrafnketillsson (22), 4.6
ST Kari Honkonen (21), 3.9
Alle Spieler sind mit VB-Preisen auf der Liste. Macht ruhig Angebote oder schreibt für Verhandlungen&Infos.
-
Hi liebe Kollegen,
habe hier noch 3 Spieler im Angebot, einer von ihnen hat sich leider als Rotdaumen ausgegeben nach der letzten [definition='10','0']AAW[/definition]. Falls mal jemand einen jungen Inländer bspw für die Quote braucht, wäre er doch bestimmt gerne Amateur bei euch
Hier handelt es sich umLM RM Jouni Haikkala (21), 4.1
Und folgende Spieler sind auf der TL:
LIB Iiro Ruohoaho (21), 3.4
TW Tomi Montin (22), 5.4
-
Unsere Planungen für die neue Saison haben bereits begonnen. Im Zuge der heutigen Jugend-AAW haben sich neue Möglichkeiten ergeben.
Zur neuen Saison könnten wir uns vorstellen, unseren Hoffnungs-ZM abzugeben. Ein Deal könnte bereits jetzt stattfinden und wir würden, wenn gewünscht, dem Spieler noch die Rückrunde volle Einsatzzeit bieten. Auch ein sofortiger Abgang ist möglich.
Es handelt sich hierbei umZM Immo Ruuttula (20), 4.9.
Ebenso zu haben:TW Tomi Montin (22), 5.4
& Rotdaumen:LM RM Jouni Haikkala (21), 4.1
-
Unser Nachwuchstalent, noch 17, ist ab Mai volljährig und kann den Verein verlassen.
Die Rede ist vonRV Roni Fransila (18), 5.9
Interessenten haben maximal bis kurz vor Saisonende die Möglichkeit. Ansonsten gäbe es bereits eine Option, die jedoch noch fair kommuniziert offen gehalten ist. Heißt quasi, wer schnell ist und das Höchstgebot überbietet, der erhält den Zuschlag
Ebenfalls im Verkauf:LIB Iiro Ruohoaho (21), 3.4
LM RM Jouni Haikkala (21), 4.1 in Verhandlungen
-
Hi Kollegen,
Habe nach den [definition='10','0']AAW[/definition] die Planungen gemacht und dadurch ergibt sich eine neue Transferliste:
TW Jukka Forsius (34), 5.2
LM RM Joachim Herzog (31), 5.3
MD Ilpo Mannela (20), 4.6
LM Robert Sawelij (20), 4.7
ZM Sergei Walentijn (24), 5.1
Und leihen kann man. Ihn hier
TW Pasi Mustalammi (22), 4.6
Freue mich auf gute und faire Verhandlungen
-
Hier stand mal was
-
Hi Kollegen,
Habe nach den [definition='10','0']AAW[/definition] die Planungen gemacht und dadurch ergibt sich eine neue Transferliste:
MD Ilpo Mannela (20), 4.6
Und leihen kann man. Ihn hier
TW Pasi Mustalammi (22), 4.6
Freue mich auf gute und faire Verhandlungen
Will denn keiner mit den Jungs arbeiten? Bisher haben sich nur wenige Kollegen gemeldet. Fix ist da auch noch nichts.
Meldet euch, falls ihr was spannendes entdeckt. Ich beiße auch nicht
-
Hi!
Bald geht es wieder los. Ich habe noch was in meinen Plänen geändert.
Mit
RM Sami Rihu (19), 4.3 sowie
ST Ville Lagus (21), 4.4 sind zwei neue Spieler auf meiner Transferliste gelandet. Ich denke, die beiden könnten anderswo sich noch besser entwickeln. Verlange keine übertriebenen Summen und ansonsten verhandel ich gerne
Die weiteren: Hier habe ich die Summen bereits ein Stück nach unten angepasst
Und leihen kann man:TW Pasi Mustalammi (22), 4.6
-
Möchte keiner meine Spieler?
Hi Kollegen,
habe jetzt noch immer nichts gehört. Nun sind auch die Preise im Keller.TW Jukka Forsius (34), 5.2 ist verkauft.
Das war es. Der älteste Spieler, von dem ich am wenigsten dachte, dass er interessant sei, geht als erstes und einziges von Bord.
Vielleicht ist ja doch noch jemand für euch dabei:RM Sami Rihu (19), 4.3
ST Ville Lagus (21), 4.4
Die Leihe vonTW Pasi Mustalammi (22), 4.6 ist mit dem Verkauf von Forsius hinfällig. Er wäre nur im Tausch oder bei einem Barangebot verfügbar, ist aber erstmal als #2 eingeplant.
Würde mich freuen mal von euch Angebote zu bekommen -
Es tut sich was! Ein Abgang fix, ein Deal abgeschlossen - Rochade auf TW-Position!
Juhu - endlich hab ich es geschafft,LM RM Joachim Herzog (31), 5.3 ist gewechselt, im Gegenzug zur Leihe von
RM Roman Eremenko (21), 5.6 vom FV Inter Turku und Manager Roman Jansenberger, darauf haben wir uns verständigt.
ZM Sergei Walentijn (24), 5.1 ist hoffentlich der nächste Abgang. Hier haben wir uns abseits der Transferliste mit einem Verein geeinigt. Es wird dann bald zu den direkten Verhandlungen kommen.
Die Position der Nummer 1 wurde im Zuge einer Geschäftsführungs-Versammlung neu geplant. Unser WinterneuzugangTW Edwin van der Bar (32), 6.6 steht schon auf der Liste und kann den Verein sofort verlassen. Edwin kommt leider nicht mit dem Klima hier klar. Hier sind wir auch noch gesprächsbereit im Bereich der Ablöse.
Ebenso hat sich bei unserer Versammlung ergeben, dass wir dem Wunsch vonMD Ilpo Mannela (20), 4.6 entsprechen werden. Er steht wieder auf der Liste. Er möchte gerne aus der Komfortzone gehen und bei einem anderen Verein seine Karriere fortführen.
Überblick der restlichen Spieler:
RM Sami Rihu (19), 4.3 - hat einen neuen Preis bekommen
ST Ville Lagus (21), 4.4 - ebenso günstiger zu haben!
LIB Iiro Ruohoaho (21), 3.4 - Minimalpreis, mehr geht nicht runter
LM Robert Sawelij (20), 4.7 - Ein Kann, kein Muss. Dort gab es bereits Anfragen und Gebote, die uns jedoch leider nicht überzeugt haben.
-
TW Edwin van der Bar (32), 6.6 abzugeben!
Mit der Leihverpflichtung vonTW Stephan M. Hosiner (24), 6.2 kann unsere bisherige Nummer 1 den Verein verlassen.
TW Edwin van der Bar 31 7.0 Einsätze (Runde): 13/18 Einsätze (Saison): 16/33 Tore: 0 Reflexe -33 % 1 % 0 % 0 % 0 % 1 % -33 % -32 % Paraden -28 % 2 % 0 % 0 % 0 % 2 % -28 % -26 % - Lufthoheit -18 % 3 % 0 % 0 % 0 % 3 % -18 % -15 % Herauslaufen -24 % 1 % 0 % 0 % 0 % 1 % -24 % -23 % - Ballsicherheit -28 % 1 % 0 % 0 % 0 % 1 % -28 % -27 % Karriereende: nein Neue Stärke: 6.4 ST Ville Lagus (21), 4.4 - Torinstinkt +1, bringt dem Team einen ordentlichen Schwung mit!
LIB Iiro Ruohoaho (21), 3.4 - Für lau ein günstiger LIB
LM Robert Sawelij (20), 4.7 - Ein Kann, kein Muss. Dort gab es bereits Anfragen und Gebote, die uns jedoch leider nicht überzeugt haben.
-
Im Preis gesenkt:
TW Edwin van der Bar (32), 6.6
Ebenfalls im Preis runter gegangen:
ST Ville Lagus (21), 4.4 - Torinstinkt +1
LIB Iiro Ruohoaho (21), 3.4 - Für lau ein günstiger LIB
NEU:
RM Tomi Ala-Rantala (22), 3.0 auch hier, er kann, muss aber nicht um jeden Preis gehen. Gute Entwicklung genommen, dazu für die Stärke&Position sehr torgefährlich
ZM Sergei Walentijn (24), 5.1 gescheiterte Einzelverhandlung, wieder zu haben zu günstigerem VB als zuvor!
-
ANGEBOTE EINGEGANGEN!!!!!
Ich glaub ich spiele Lotto, heute habe ich zu verkünden:TW Edwin van der Bar (32), 6.6 ist in Verhandlungen, er entscheidet sich in der Nacht zum 06.08
ST Ville Lagus (21), 4.4 seit heute verhandelt auch er mit einem Verein, dort wird am 07.08 entschieden!
Wer also noch Interesse hat, schnell sein und die Chance nutzen. Bei den Preisen muss man auch zuschlagen.LIB Iiro Ruohoaho (21), 3.4 - Niedrigstmöglicher Preis, da muss man doch mal langsam sich den Jungen sichern!
LM Robert Sawelij (20), 4.7 - Nicht mehr lange im Angebot, eine Woche noch, sonst bleibt er bis Winter sicher im Verein
RM Tomi Ala-Rantala (22), 3.0 er kann, muss aber nicht um jeden Preis gehen.
ZM Sergei Walentijn (24), 5.1 gescheiterte Einzelverhandlung, kleinste VB die geht, schnell sein lohnt sich
-
*edit* nicht mehr aktuell
-
-
-
-
WINTER-SCHLUSS-VERKAUF KUKKOLAN PALLOVEIKOT
TRANSFERLISTE
TW Pasi Mustalammi (22), 4.6 Entstammt der Jugend des FFC Mariehamn. Die Jugendschmiede des Erstligisten ist doch bekannt, schnappt ihn euch, der Pasi hat was drauf! Er lernt gerade individuell für das Elfmetertöter-Abzeichen und hat es schon zu 80% abgeschlossen! Bald also einer, den man gerne im Kasten hat, wenn die Schiris wieder mal zu schnell auf den Punkt zeigen. Für einen Spottpreis zu haben!
LIB Iiro Ruohoaho (21), 3.4 Minimalpreis! Iiro ist ein Eigengewächs, welches leider keine Aussicht mehr bei uns sieht. Hier hoffen wir auf eine schnelle Lösung, damit er endlich wieder spielen kann
LM Robert Sawelij (20), 4.7 Robert ist eine Geheimwaffe. Bald hat er Flanken+2 (79%). Eine Anfrage bisher, aber keine richtige Verhandlung.
RM Sami Rihu (19), 4.3 ehemaliger Gründaumen, recht stabile AAW, Laufstärke wird trainiert (48%)
RM Tomi Ala-Rantala (22), 3.0 Minimalpreis, wie bei Iiro, er will endlich wieder mehr spielen. Vllt findet sich ja jemand
ZM Immo Ruuttula (20), 4.9 super günstiger fast 5er ZM, noch ohne Verhandlungen, günstigster Preis!
ZM Marc Sperling (21), 3.7 Ballzaubernder junger ZM mit Potential! Eine Wundertüte bei den nächsten AAW