Leihangabote
-
- Nueva Valladolid
-
Jens Schütte -
March 31, 2023 at 7:49 PM
-
-
Seite geschlossen. ist auf der TL und in den ersten 24 Stunden gab es kein Gebot.
Die AAW bieten als höchsten Einzelprozentwert eine 21.
Bei der vorherigen AAW lag der höchste Einzelprozentwert aber sogar bei 36.
Von daher sollte noch reichlich Potential vorhanden sein. Seite geschlossen.
Bei Interesse verleihe ich den Spieler auch und übernehme selbstverständlich das Gehalt. Bitte meldet euch ingame.
-
Bei Wolfe habe ich heute ein niedriges Angebot angenommen. Dadurch wird er für alle zum Schnäppchen.
Neu auf der TL ist Oscar.
LIB Emanuele Óscar 21 5.9 Einsätze (Runde): 18/18 Einsätze (Saison): 36/38 Tore: 0 Schnelligkeit 13 % 4 % 9 % 5 % 0 % 31 % 0 % 31 % - Zweikampf 8 % 5 % 16 % 9 % 0 % 38 % 0 % 38 % - Kopfball 9 % 3 % 7 % 9 % 0 % 28 % 0 % 28 % - Schusskraft 5 % 6 % 15 % 9 % 0 % 35 % 0 % 35 % - Schussgenauigkeit 8 % 4 % 6 % 8 % 0 % 26 % 0 % 26 % - Technik 13 % 5 % 9 % 7 % 0 % 34 % 0 % 34 % - Spielintelligenz 3 % 7 % 13 % 1 % 0 % 24 % 0 % 24 % - Karriereende: nein Neue Stärke: 5.9 Die AAW sind nicht so schlecht für einen Spieler, der in der dritten Liga gespielt hat. Krass ist, dass er in fast allen Einzelstärken vor einer Aufwertung steht. Der aktuelle Prozentwert:
Schnelligkeit: 82-99
Zweikampf: 69-82
Kopfball: 52-57
Schusskraft: 38-48
Schussgenauigkeit: 51-69
Technik: 59-99
Spielintelligenz: 67-85
Er wird wohl schnell stärker werden. Eine Leihe und ein Verkauf sind für mich denkbar. Ebenso kommt ein Tausch in Frage.
-
Bei der letzten J-AAW wurde mein ZM Romano grau. Ich habe ihn hochgezogen und biete ihn zum Verkauf zum Mindestpreis über die TL.
Den Preis kann ich nicht weiter reduzieren, da es der Mindestpreis ist. Ich könnte einem Käufer aber zusätzlich bis zu 4 echte [definition='12','0']FS[/definition] anbieten.
Der Spieler wurde erst die letzte [definition='10','0']AAW[/definition] grau, hat also noch etwas Luft bis zur TG. Die kommenden beiden [definition='10','0']AAW[/definition] sollten also noch knapp zweistellige Einzelprozente möglich sein, so dass man Romanos MW bis zum nächsten Sommer gut steigern kann.
Seite geschlossen.
-
ZM David Romano (18), 5.0
Der Spieler wurde erst die letzte [definition='10','0']AAW[/definition] grau, hat also noch etwas Luft bis zur TG. Die kommenden beiden [definition='10','0']AAW[/definition] sollten also noch knapp zweistellige Einzelprozente möglich sein, so dass man Romanos MW bis zum nächsten Sommer gut steigern kann.
Ich wäre bereit Romano in einem Tausch unter der Mindestablöse zu verrechnen.
-
Derzeit sind 2 junge Spanier zu viel im Kader. 2 der folgenden 3 Spieler dürfen daher gehen.
ZM David Romano (18), 5.0
Der graue Daumen verschwindet im Sommer, einige Aufwertungen sind bis dahin möglich und wenn die [definition='10','0']AAW[/definition] wie im Winter aussehen + Aufwertungen, dann hat man einen durchaus wertvollen Spieler.
Das erste Gebot erhält den Zuschlag.
Seite geschlossen.
Einer der stärksten 18jährigen Stürmer ingame. Er sollte eigentlich einmal eingewechselt werden, was sich aber zerschlagen hat. Daher gibt es keine [definition='10','0']AAW[/definition]. Die [definition='10','0']AAW[/definition] dürften so ähnlich wie bei Romano laufen. Der graue Daumen verschwindet ebenfalls im Sommer.
Das erste Gebot erhält den Zuschlag.
LIB Emanuele Óscar (21), 6.4
Er ist Quoteninländer und hat Potential mindestens die Backup-Position zu behalten. Dennoch darf er relativ günstig gehen. Allerdings erhoffen wir uns hier mehrere Gebote.
-
Für unseren MD hören wir uns gerne Angebote an.
Seite geschlossen.
-
Folgende Spieler werden vermutlich nächste Saison verliehen:
MD Juan Puiggros (20), 7.7 geht nach Schottland zu den Berwick Rangers
ZM Alberto Alvaro Javier (20), 6.4 bleibt in Taragona
ST Amarildo Tavares da Silveira (20), 7.1 bleibt in Taragona
ST Lilian Onila (21), 8.9 wechselt zu Malfica Lissabon.
-
-
Mein ZM ist immernoch zu haben. Er schwächt mein Team und soll weg. Ich nehme jedes Gebot sofort an.
ZM David Romano (19), 5.1
-
Der im obigen Post genannte ZM Romano ist immernoch zu haben.
Leider hat er keinerlei Talent für höhere Aufgaben, was man auch an den [definition='10','0']AAW[/definition] ablesen kann.
Ich würde ihn mit der Schubkarre bringen, wenn das möglich wäre.
Erbarmt sich irgendjemand?
Ich wäre sehr dankbar.
Kurzzeitig ist er von der TL, damit ich es im Winter wieder versuchen kann, mit halbwegs guten [definition='10','0']AAW[/definition] darüber hinweg zu täuschen, dass er im Grunde ein Anti-Fußballer ist.
-
Folgende Spieler aus meinem Amateurteam werde ich hochziehen, wenn sie jemand kauft.
RV: grau(5.3)
LM/RM: grün 4.3
ST: grün, 5.3.
Dazu würde ich meinen ZM Seite geschlossen. abgeben. 3 Einsätzen sollten Abwertungen schon minimieren. Ich rechne mit viel grün bei den [definition='10','0']AAW[/definition] . Allerdings war der höchste Einzelwert jetzt 2 [definition='10','0']AAW[/definition] in Folge bei maximal 10. Der erste, der für ihn bietet, kann ihn haben: Trainingswerte sind alle kalr über 50 und in Summe 609.
-
Der Stürmer und der LM sind vergeben und werden kommenden Sonntag zwecks Verhandlungen hochgezogen.
Der ZM aus dem Kader und der Graudaumen RV 5,3 werden weiterhin an den Erstbietenden abgegeben.
Derweil würden wir unseren MD verleihen. Will ihn jemand? Die Leihgebühr ist verhandelbar. Gehalt übernehme ich nicht und Prämien zahle ich auch nicht.
-
RV: grau(5.3)
Dazu würde ich meinen ZM Seite geschlossen. abgeben. 3 Einsätzen sollten Abwertungen schon minimieren. Ich rechne mit viel grün bei den [definition='10','0']AAW[/definition] . Allerdings war der höchste Einzelwert jetzt 2 [definition='10','0']AAW[/definition] in Folge bei maximal 10. Der erste, der für ihn bietet, kann ihn haben: Trainingswerte sind alle kalr über 50 und in Summe 609.
Der ZM hat jetzt sogar 5 Einsätze. Ich gehe nicht mehr von Abwertungen für wenig Einsätze aus. Aufwendungen für Training, Fitness und Alter sind fest eingeplant. Ich werde ihn daher erst nach den [definition='10','0']AAW[/definition] auf die TL setzen.
-
[
ZM David Romano (20), 5.1 erweckt riesiges Interesse als ablösefreier Zugang zum Saisonende.
Wir lassen den Vertrag bewusst auslaufen. Seit zwei Jahren bieten wir Romano zum Mindestpreis an. Zu diesem Preis würden wir ihn auch weiterhin gehen lassen. Das ist für Käufer vermutlich besser als ein kostenloser Transfer zum Saisonende.
Denn wir beabsichtigen nicht mehr, ihm noch Einsätze zu geben. Das Training wird unter den bis zu 32 möglichen Spielen der Rückrunde leiden.
Wir werden ihn nicht schlecht behandeln, aber ohne Einsätze und mit so wenig Training aufgrund der vielen Spiele, sind die Bedingungen sehr schlecht. Ihm Einsätze zu geben, macht keinerlei Sinn, was ein Blick in den Kader zeigt.
Diejenigen, die ihn ablösefrei holen wollen, sollten sich darüber bewusst sein. Mich überrascht das sehr große Interesse an einem Spieler, bei dem eine schlechte Entwicklung absolut realistisch ist.
-
-
Folgende Spieler möchte ich nach den AAW verleihen:
Gegen maximal mögliche Gebühr: (bei 8ern knapp über 0,5 Mio)
MD Juan Puiggros (22), 8.3 (geht nach Bilbao)
ST Amarildo Tavares da Silveira (22), 8.0 (auch Verkauf denkbar)
kleine Gebühr:
MD Sabino Sancho (19), 7.0 (vermutlich Griechenland)
LM Martin Pauley (19), 7.3
ohne Gebühr:
ZM Alberto Alvaro Javier (21), 6.6 (auch Verkauf denkbar) (vermutlich Griechenland)
Aufwertungsprämien und Gehaltsübernahme biete ich nur bei Spielern bis maximal Stärke 6.
AAW für Kaufinteressenten von der Tavares da Silveira:
Training Fitness Einsatz Alter Tor + - = /
ST Amarildo Tavares da Silveira 22 7.6 Einsätze (Runde): 21/21 Einsätze (Saison): 21/21 Tore: 0 Schnelligkeit 12 % 0 % 12 % 13 % 0 % 37 % 0 % 37 % - Zweikampf 4 % 0 % 18 % 10 % 0 % 32 % 0 % 32 % - Kopfball 0 % 0 % 17 % 3 % 0 % 20 % 0 % 20 % Schusskraft 16 % 0 % 11 % 2 % 0 % 29 % 0 % 29 % Schussgenauigkeit 1 % 0 % 13 % 10 % 0 % 24 % 0 % 24 % - Technik 2 % 0 % 13 % 16 % 0 % 31 % 0 % 31 % Spielintelligenz 1 % 0 % 26 % 7 % 0 % 34 % 0 % 34 % - Karriereende: nein Neue Stärke: 8.0