Suche Leihspieler zu 25/25 (ST & LM/RM)

• Nach der ersten Durchsicht biete meine zwei Rechtsverteidiger, beides Gründaumen, entweder zum Kauf oder zur Leihe an. Beide Varianten sind für mich vorstellbar. Wir werden uns sicherlich einig. :)

RV Kamil Vallo (19), 4.7

RV Jan Porac (20), 3.9

Zusätzlich darf auch LM RM Lubomir Sott (34), 8.4 gegen eine Ablöse den Verein verlassen.

Jens Quint: Teamchef von Tetran Presov
    Belegt mit dem Team derzeit den 16. Platz (1. liga, Slowakei)

Edited once, last by Jens Quint (August 31, 2024 at 11:59 AM).

• Beide Rechtsverteidiger dürfen den Verein weiterhin verlassen. Das Interesse an beiden Spieler ist faktisch bisher nicht vorhanden. Das könnte eure Chance sein.

RV Kamil Vallo (19), 4.7

RV Jan Porac (20), 3.9

Ein klärendes Gespräch mit Sott ergab, weiterhin mit ihm zu planen. Er erhält daher nun keine Freigabe mehr.

Edited once, last by Jens Quint (August 31, 2024 at 12:00 PM).

• Da weiterhin kein Interesse an den beiden Rechtsverteidigern bekundet wurde, haben wir uns entschieden, den Vertrag mit RV Jan Porac (20), 3.9 aufzulösen.

RV Kamil Vallo (19), 4.7 wird seine Gelegenheiten erhalten, sich hin und wieder in der Profimannschaft zu zeigen.

Somit bieten wir aktuell keinen Spieler an.

• Wir bieten mit LM Héctor Marchena (21), 5.9 einen WM-Exoten zum Verkauf.

Konkrete Angebote werden gerne entgegen genommen, egal ob mit oder ohne Verhandlungen.

• LM Héctor Marchena (21), 5.9 hat bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden. Die Verhandlungen laufen. Danke für das Interesse.

Wir bedanken uns bei Héctor für seine Dienste und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Edited 2 times, last by Jens Quint (September 4, 2024 at 8:58 PM).

• LM Héctor Marchena (21), 5.9 ein neues Arbeitspapier in Slowenien (BST Dumzale) für die kommenden drei Jahre unterschrieben.

Wir bedanken uns bei Héctor für seine Dienste und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

• In der U21 haben wir zwei Spieler, die talentierte Ansätze zeigen:

Daniel Horecna gewinnt jeden Zielschießwettbewerb im Training und Pavol Dunca hat die wuchtigsten Kopfbälle.

Beide Spieler haben bei uns leider keine Chance auf eine Profikarriere.

Diese Kunde betrübte beide im letzten Vieraugengespräch. Beide baten um die Freigabe. Dieser Bitte kommen wir selbstverständlich nach. Ob Leihe oder Verkauf, beides ist möglich.

Bei einem Leihkontrakt übernähmen wir sämtliche Kosten und zahlen maximale Prämien.

Bei einem Verkauf verlangen wir lediglich eine kleine Ausbildungsvergütung.

Slowakische Vereine erhalten bei einem Kauf zusätzlich einen deutlich Preisnachlass. Bei einer Leihe kann ich leider keine Sondergratifikation zahlen, da so eine Option im Spiel nicht existiert.

Ich ziehe beide Spieler nach einer erfolgreichen Verhandlung, natürlich erst, wenn die Spieler 18 geworden sind, und wechselfähig sind. (Der berechtigte Einwand kam per Konversation. Das Vorhaben habe ich nicht deutlich genug herausgestellt. Danke Maik Hamilton )

Schreibe mich gerne an, wenn du Interesse hast.

Ich würde mich freuen, wenn die Spieler eine reelle Chance in einem Team erhielten.

Edited once, last by Jens Quint (October 18, 2024 at 8:35 PM).

• MD Nicolas Caterina (29), 7.6 erhielt beim letzten Medizincheck die Diagnose der Erdbeerallergie. Nicolas ist seitdem sehr betrübt, weiß jedoch um die Konsequenz des Vereinswechsels.

Wir hören uns konkrete Angebote an, ob als direkte Offerte oder vorab per Nachricht, alles ist gewünscht.

• Nachdem kein einziger Interessent sich nach dem Aufruf über das Forum meldete entschied ich mich dazu, den Spieler auf die fixe Transferliste zu setzen. Binnen weniger Stunden habe ich mehrere Anfragen erhalten.

Nach einem kurzen Austausch war der Deal unter Dach und Fach, sodass der Spieler heute wechselte.

Ich freue mich über das Geld und wünsche MD Nicolas Caterina (29), 7.6 alles Gute in der polnischen Liga beim LKS Ludz.

Edited once, last by Jens Quint (November 20, 2024 at 8:06 PM).

• Sergio Urtega und Robert Pires sollen den Verein verlassen. Bei Interesse schickt mir eure Angebote.

.

• Die Umstellung bei den Erdbeeren geht weiter. RM Zeljko Garasanin (29), 9.7 darf den Verein ebenfalls verlassen, sofern die Ablösesumme mir zusagt. (Ich verlange keine utopischen Preise. Unterbreitet gerne Angebote.)

• Robert Pires habe ich mit einer moderaten Ablösesumme auf die Transferliste gestellt. Demzufolge ist es nicht verwunderlich, dass er fortan unter neuem Wappen seine sportliche Karriere fortsetzt.

Für RM Zeljko Garasanin (29), 9.7 kamen einige Angebote, ein finaler Abschluss konnte wiederholt nicht realisiert werden, wobei es nicht nur um die Höhe der Ablösesumme geht. Die Verhandlungen sind daher wieder "auf Null" gesetzt. Vielleicht kommt doch noch ein Manager daher, der sich eine Verpflichtung vorstellen kann. (Gestern bereitete Zejlko wieder einmal ein Tor vor.)

Für RM Sergio Urtega (34), 9.0 kam bisher keine Interessensbekundung, sodass wir spätestens nach den Jugendaufwertungen im Februar schauen wollen, ob wir Sergio, wie Robert, auf die Transferliste stellen, da schriftliche Anfragen scheinbar aus der Mode gekommen sind. Sergio geben wir auch zu einer annehmbaren Ablösesumme ab.

Edited once, last by Jens Quint (January 17, 2025 at 12:29 PM).

• Für RM Sergio Urtega (34), 9.0 kam weiterhin keine Interessensbekundung, sodass wir spätestens nach den Jugendaufwertungen im Februar schauen wollen, ob wir Sergio, auf die Transferliste stellen.

Sergio geben wir zu einer annehmbaren Ablösesumme ab.

Möchtest du alleine mit Sergio verhandeln, schreibe mir.

Edited once, last by Jens Quint (January 27, 2025 at 8:30 AM).

• RM Zeljko Garasanin (29), 9.7 und RM Sergio Urtega (34), 9.0 stehen wie angekündigt auf der Transferliste, nachdem zwei weit von der Startelf talentierte Amateurspieler zum Kader gestoßen sind.

Möchtest du alleine mir einem der beiden verhandeln, schreibe mich gerne an.

• Wir möchten gerne den nächsten Schritt in der Kaderneustrukturierung gehen und MD Philippe Vorbe (30), 9.9 schweren Herzens transferieren.

Philippe spielte 252 Spiel unter der Erdbeerflagge und kann insgesamt mit einer Zweikampfquote von 63% aufwarten, aktuell dürfte diese bei den sehr guten Einzelstärken in Zweikampf (12) und Kopfball (11) deutlich höher liegen. Trotz seiner Verletzungshistorie konnte Philippe sein Talent (sehr) gut ausschöpfen. Die letzten AAW sind im Ergebnis grün, die moderaten Altersabwertungen können noch eine Weile durch die restlichen Zuwächse gekontert werden.

Die AAW können gerne erfragt werden, schreibt mich dazu gerne per Konversation an.

• Philippe Vorbe hat uns heute verlassen. Wir wünschen ihm viel Erfolg in den Niederlanden.

Sergio Urtega ist weiterhin wechselwillig.

• Sergio Urtega und Norbert Hudoba sollen den Verein verlassen. Bei Interesse schickt mir eure Angebote.

.

• 8761-transfernews-png

Zur neuen Saison können wir uns vorstellen, einen talentierten und in der Stärke bereits über 8 stehenden Torhüter auszubilden. Interessenten melden sich per IGM oder Konversation.

Edited once, last by Jens Quint (May 18, 2025 at 10:10 PM).

• 8761-transfernews-png

Ich bin auf der Suche nach einem talentierten jungen Torhüter, den ich gerne verpflichten möchte.

Eine Stärke von 3 sollte er inne haben, alle anderen Gegebenheiten schaue ich mir gerne an.

Angebote bitte direkt an mich wenden, das restliche Management ist mir zu schludrig, vor allem bitte keine Mails an den Scout schicken.

Wir sind sehr zügig fündig geworden, sodass unser Gesuch obsolet ist.

Edited 2 times, last by Jens Quint (May 18, 2025 at 10:31 PM).