Transfernews
-
- FV Sochaux
- Thomas Hauptner
-
-
Sochaux ist ein guter Verein für DEINE jungen Talente!!!!!!
Der FV Sochaux möchte gerne "als AUFSTEIGER" auf sich aufmerksam machen, denn Manager Hauptner geht dann in seine 2. Saison und ist damit kein Frischling mehr, sehr aktiv und zuverlässig. Sochaux ist ein Top Pflaster für Ihre Talente! Beispiel gefällig:
E. Miinala +0,3 im Winter +0,3 am Saisonende
Leider hatte unser 2. Leihspieler mit einigen Verletzungen zu kämpfen, darum sah es für ihn nicht so rosig aus.
F. Gaudreau +/- 0 im Winter +0,4 am Saisonende
Sochaux spielt jetzt in der 3. französische Liga - Division National
Verpflichtungsgrenze ist 7,7
Geld ist natürlich Mangelware. Es wäre schon schön, das unsere Mühen dem Spieler ein tolles Zuhause/Umfeld/Stimmung/Geborgenheit/Liebe/Zusammenhalt zu bieten, auch entsprechend entlohnt werden. Heißt, Gehalt übernehmt bitte ihr und volle Prämie wäre auch nicht so verkehrt.
FRANKREICH MUSS ZUSAMMENHALTEN!!!!!!!! HER MIT EUREN TALENTEN!!!!!! SOCHAUX BRAUCHT EUCH!!!!!!!!!!!
-
Sochaux ist ein guter Verein für DEINE jungen Talente!!!!!!
Siehe Infos zu mir und meiner letzten Saison im Post davor!
Sochaux sucht Leihspieler auf folgenden Positionen:
T, LM, ZM, ZM, S
Allerdings müssen die Spieler über mind 5,6 an Stärke haben, damit sie mir sofort im Abstiegskampf helfen können. Bitte inkl. volle Gehaltsübernahme und Prämie.
Ich biete einen Stammplatz, Ahnung vom Training und eine kommunikative Vereinszeitung!
Meine Verpflichtungsgrenze ist 7,7
Französische Spieler werden bevorzugt
-
Sochaux kann sich vorstellen, sich von folgenden Spielern zu trennen:
4.4, MD, 30J., Matthias Maccio
4.7, LM, 32J., Mathieu Le Guern
** Der türkische Routinier war Torschützenkönig in der vergangenen Saison mit mit 17 Treffern bei 31 Einsätzen. Der Routinier rutschte damit in der „Ewigen 4. Liga Torjägerliste“ auf den 4. Platz vor
-
Sochaux würde sich von folgenden Spielern trennen:
Preise sollen für beide Seiten fair sein. Höre mir aber alle Angebote an!
MD Matthias Maccio (30), 4.4
MD Dominique Boënnec (31), 4.9
ST Kacmaz Þima (31), 5.1
** Der türkische Routinier war Torschützenkönig in der vergangenen Saison mit mit 17 Treffern bei 31 Einsätzen. Der Routinier rutschte damit in der „Ewigen 4. Liga Torjägerliste“ auf den 4. Platz vor
Zudem könnte ich mir vorstellen, meinen Top-Nachwuchsspieler zu verleihen. Keine Gebühr, Gehalt übernehme ich! Er sollte schon Stammspieler und das Training ausgewogen sein. Bei Interesse einfach melden!
ST Gilles Mouhot (18), 3.7
-
aktuell
-
Super - Sommerschlußverkauf
Folgende Spieler können sofort für 1,- Euro gehen:
MD Dominique Boënnec (31), 4.9
ZM Thomas Wichsberger (32), 5.3
-
Super - Schnäppchen - Wintersale
Folgende Spieler können sofort für 1,- Euro gehen:
MD Dominique Boënnec (31), 4.9 - In Verhandlung (27.11.23)!!!
- VERKAUFT - SOLD- VENDUZM Thomas Wichsberger (32), 5.3