Transfernews (MD, 11,4er Stärke) kann den Verein verlassen. Der stärkste Spieler auf dem Transfermarkt :-)
-
- Peniliakos Pyrgos
-
Marcus Nohl -
April 2, 2023 at 3:34 PM
-
-
Es gibt 2 Talente, die ich gerne verkaufen würde, um meinen eigenen Kader etwas verbessern zu können.
TW Kostas Primikynos (19), 8.2
ST José Torres Segismundo (19), 5.3
können beide den Verein verlassen. Unser Torwartjuwel hat ja leider, als weitere Hobbies noch Frauen und Schlagzeug für sich entdeckt. Das führte leider zu einer Stagnation seiner Entwicklung, was ihm einen grauen Daumen eingebracht hat.
Er hat das aber in einem Bereich gemacht, wo er für viele Vereine schon ein Stammtorhüter ist und man aufgrund seines Alters sich die nächsten 15-20 Jahre nach keinem anderen Torhüter umsehen muss und vielleicht kriegt man mit gutem Training und Einsätzen auch noch mehr rausgekitzelt.
Besonders hinweisen möchste ich darauf, dass ich die Reflexe bewusst auf Stufe 13 trainiert habe. Daher kann man sein Training anpassen und muss eigentlich nur noch die 4 anderen Werte trainieren, wodurch man doch höhere Werte erzielen kann und ggf. doch noch ne Aufwertung hinkriegt. Dafür habe ich im eigenen Training das Herauslaufen etwas schleifen lassen, was er aber nit +2 im Antritt sicher wieder ausgleicht!
Beim Preis geht sicher noch etwas, aber verteilt die Ablöse mal auf 20 Jahre, dann ist das ein Schnäppchen
-
Der aktuell stärkste Spieler auf der Transferliste (MD, 11,4er Stärke, 31 Jahre) fällt der Verjüngung des Teams zum opfer.
Obwohl der Nationalspieler noch einige erfolgreiche Jahre vor sich hat, wurde Ihm vom Verein mitgeteilt, dass er bei einem guten Angebot den Verein verlassen kann. Die Ablösevorstellungen liegen sehr moderat knapp über dem Marktwert.
MD Tamás Zavadsky (31), 11.6
Bei Interesse am liebsten Ingame melden.