Transferliste FV Valmiera - ZM zu verleihen
-
- FV Valmiera
- Manuel Möller
-
-
***Valmiera sucht langfristige Kooperationspartner***
Ausleihen:
Ich spiele mit dem Gedanken, mir in der kommenden Saison fünf Spieler auszuleihen. Diese sollten mindestens eine Stärke im hohen 6er Bereich haben, damit sie eine reelle Verstärkung sind. Gesucht wird auf den Positionen MD, LM, RM, ZM, ST.
Konditionen der Leihe können natürlich individuell besprochen werden. Ich habe nicht vor Valmiera wieder zu verlassen und bin seit 9 Jahren AO-Spieler. Meine Spielerentwicklung dürfte mit zum Besten bei AO gehören.
Verleihen:
Ich werde nicht alle Talente selbst fördern können und suche daher langfristige Leihpartner. Am Anfang wird es nur um Spieler im 3er/4er Bereich gehen. In Zukunft soll/wird das aber anders aussehen. Wer jetzt eine Kooperation mit Valmiera eingeht, wird auch später davon profitieren und in Zukunft wesentlich bessere Spieler ausgeliehen bekommen. Bei Interesse einfach melden und nach den AAW schauen wir dann, welche Spieler Sinn machen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-----
-
-
----
-
---
-
---
-
----
-
----
-
---
-
---
-
---
-
---
-
---
-
Keine Ahnung ob es dafür einen Markt gibt, aber ich würde ab Januar 2024 gerne
ZM Vadim Rubins (20), 5.1 verleihen!
Er sollte bereits im Winter gut steigen! Bei Interesse einfach melden und dann können wir Details besprechen. Theoretisch wäre auch eine sofortige Leihe möglich.