Top Talent - St 18J 4.9 frisch aus der Jugend
-
- KS Gurnik Zabrze
-
Rolf Gunther -
April 15, 2023 at 9:47 AM
-
-
Hi zusammen,
ich stehe vor einem weiteren Umbruch. Wie groß der ausfällt, werden wir sehen.
Bevor ich polnische Spieler auf die Transferliste setze, biete ich sie hier kurz an.
Stürmer Jacek Plachetka - 18 Jahre alt Stärke 4.4. Ist gerade um 0,7 gestiegen. Hier könnt ihr die [definition='10','0']AAW[/definition] einsehen: Plachetka
Zudem habe ich einen MD noch in der Jugend. Andrzej Cizeski ist sein Name. Er wurde Ende Juni 18 Jahre. Zweikampf liegt schon -wie ihr seht- bei 7. Ich würde ihn nach den kommenden Jugend-AAW ziehen, kann es auch schon jetzt machen.
Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Interesse habt.
Zudem habe ich noch ein paar weitere Nachwuchstalente auf der Transferliste. Alle mit guten Aufwertungen (bis auf den RM, der leider verletzt war). Bei reichlich Einsätzen und guter Förderung sollten sie sich noch weiter gut bis sehr gut entwickeln. Schaut sie euch gerne an meldet euch oder bietet gleich
.
LIB Barkanichkov (20J; 4.1)
ST Henze (19J; 3,4) - hier wird schon geboten
TW Lungu (19J; 4.2)
LM Miho (20J; 2.7)
ST Moes (20J; 2.7)
RM Ramaisa (20J; 3.7)
Special Offer:
RM Clive Sadowski (27J; 7,4) - trotz Verletzung sehr gute Aufwertungen.
Rolf
-
Ich stelle meinen LV Mindaugas Macionis
ins Schaufenster. 27 J. Stärke 8.3 mit Potential.
Im Moment steht er mit Maximalablöse auf der Fix damit ihr euch die [definition='10','0']AAW[/definition] anschauen könnt.
Ich interessiere mich rein für Barangebote. Bei Interesse einfach melden.
-
Am 27.12. kam eine Legende in den Kader. MD 5.9 18 Jahre.
Tendenz geht Richtung Verkauf, es muss allerdings ein passendes Angebot vorliegen.
Bei Interesse gerne melden.
-
Da er erst 3 Tage vor den AAW kam, hat er erwartungsgemäß 0.0 Veränderungen.
Das zur Info. Bei Interesse gerne melden. Zur Eröffnung der Transferliste kann er er dann wechseln.
-
Heute haben wir unser RV Talent Gusewski aus der Jugend gezogen. Er wurde erst vor ein paar Monaten gescoutet und hat 2 Jugend-AAW durchlaufen. Hier wurde sein enormes Talent immer mehr sichtbar. Im November bekam er je +1 bei Kopfball und Technik. Damit verbesserte er sich von 3.9 auf 4.1. Bei den heutigen AAW verbesserte er sich je +1 bei Kopfball, Technik und Spielintelligenz. Was eine Verbesserung von 4.1 auf nun 4.6 ergab.
Da wir uns auf der Außenbahn erst verstärkt haben und nur mit 3er-Kette spielen, möchten wir dem Spieler den Sprung in den Profikader nicht verbauen und geben ihn frei.
Angebote auf dem üblichen Weg ans Management.
-
Die ersten Anfragen liegen vor. Höchstgebot kann gerne abgefragt werden.
-
Heute haben wir unser Stürmertalent Sebastian Spychalski aus der Jugend gezogen. Er wurde erst vor ein paar Monaten gescoutet und hat 2 Jugend-AAW durchlaufen und nun den grünen Daumen bekommen. Bemerkenswert sicherlich die Zweikampfstärke. Da wird es für jeden Abwehrspieler schwer sich durchzusetzen.
Der Preis ist erstmal nur so eingestellt, dass ihr euch ein Bild machen könnt. Gerne auch einen anderen Wert bieten oder mich anschreiben.
Ich habe ihn bewusst erst heute gezogen, dass er Samstag nicht schon ein verpasstes Spiel gewertet bekommt. Wer schnell ist, kann ihm also 4 / 4 Spiele geben, was sicherlich bei den AAW noch etwas bringen dürfte.