[Strømsgodset IF] - Strøms preowned Soccer Players

  • ...wer als erstes die Entfernung zum Kaffeeladen herausfindet (inklusive Rechenweg versteht sich) soll den Spieler

    • RV Tom Sondresen 4.6 19J (Amateurspieler, Gründaumen, AAWs seit 31.07.22 +1.3 innerhalb des letzten Jahres)

    für eine besonders günstige Ablöse bekommen (ab dem 31.07), auch eine Leihe wäre denkbar.

    (Aber eigentlich nimmt das Management gerne von allen interessierten Angebote an - Mathe/Excel Nerds oder nicht)


    Ebenfalls trennen will sich Stormsgodset IF von

    Das alte Management hat das Training völlig in den Sand gesetzt (Trainingswerte zwischen 0 und -24%) was zu einer Abwertung geführt hat. Tommy kann den Verein ab dem 31.07.2023 verlassen - das Management freut sich auf Angebote und ist verhandlungsbereit.

  • ...ein paar updates zu den Transfers:


    ...wer als erstes die Entfernung zum Kaffeeladen herausfindet (inklusive Rechenweg versteht sich) soll den Spieler

    • RV Tom Sondresen 4.6 19J (Amateurspieler, Gründaumen, AAWs seit 31.07.22 +1.3 innerhalb des letzten Jahres)

    für eine besonders günstige Ablöse bekommen (ab dem 31.07), auch eine Leihe wäre denkbar.

    (Aber eigentlich nimmt das Management gerne von allen interessierten Angebote an - Mathe/Excel Nerds oder nicht) - es liegen erste Anfragen vor, aber noch sind Verhandlungen möglich


    Strømsgodset IF wird nach dem 31.07 einen seiner Amateurspieler als 2. Torwart holen. Damit steht dem jetzigen 2. Torwart die Möglichkeit eines Vereinswechsels offen. Nachdem der Spieler in den WinterAAW wegen schlechten Training abgewertet wurde (-0.4), ging es im letzten Halbjahr wieder bergauf.

    Etwas kurzfristiger steht der Umbau der Verteidigung an. Diese Spieler können jederzeit wechseln.

    Im Sturm steht ebenfalls ein Wechsel an. Nach einer längeren verletzungsbedingten Pause (15.04.-25.07.2023) wird ein neuer Verein für diesen Spiele gesucht:

    Wir wünschen allen Teams eine Erfolgreiche Saison 2023/24


    200w-3475062907.gif

    P.S.

    Wenn Spieler die hier gelistet sind auch auf dem Transfermarkt zu sehen sind, ist der dort genannte Preis natürlich als Verhandlungsbasis zu verstehen. Ich freue mich über Nachrichten, Angebote, Beschimpfungen "Alter bist Du irre?! Für den blinden Opa der schon in der Schule immer als letzter für eine Mannschaft ausgewählt wurde, willst du wieviele Fantastilliarden?!" etc.

    Wer dennoch sofort kaufen will (wegen "Hauptsache nichts mit Menschen", oder "geil ist das günstig, da nehme ich gleich zwei!"), weiß wo der Button ist...

  • Für den Torwart

    wird immer noch ein neuer Verein gesucht, da Strømsgodset IF gerne einen seinen Amateurspieler als 2. Torwart in der Mannschaft fördern würde. Eine Leihe zu günstigen Konditionen (Übernahme des Spielergehalts und Ausbildungsprämie) wären auch möglich.


    Der nach längerer Verletzung wieder ins Team zurückgekehrte Stürmer

    steht ebenfalls noch auf der Transferliste


    Ebenso wird sich der Verein von dem Libero

    trennen. Bedauerlicher Weise hatte das alte Management den Spieler an einen anderen Verein verliehen, wo er 0 Einsätze hatte - bei einem neuen Verein könnte er sicher noch von seinem Entwicklungspotential profitieren.


    Für den Nachwuchs-Mittelfeldspieler

    sucht der Verein noch einen Ausbildungspartner. Der Spieler soll für die Saison 2023/2024, bei voller Übernahme des Spielergehalts und einer Ausbildungsprämie von 60k verliehen werden (Voraussetzung mind. 80% Einsätze).


    200w-3475062907.gifP.S.

    Wenn Spieler die hier gelistet sind auch auf dem Transfermarkt zu sehen sind, ist der dort genannte Preis natürlich als Verhandlungsbasis zu verstehen. Ich freue mich über Nachrichten, Angebote, Beschimpfungen "Alter bist Du irre?! Für den blinden Opa der schon in der Schule immer als letzter für eine Mannschaft ausgewählt wurde, willst du wieviele Fantastilliarden?!" etc.

    Wer dennoch sofort kaufen will (wegen "Hauptsache nichts mit Menschen", oder "geil ist das günstig, da nehme ich gleich zwei!"), weiß wo der Button ist...

  • Strømsgodset hat immernoch zuviele Spieler im Kader und würde sich über Angebote für die folgenden Spieler freuen:

    Gesucht wird:

    • Stürmer, ST 6-7 bis max. 26J (Wechsel sofort oder bis spätestens zur nächsten Saison)


    P.S.

    Wenn Spieler die hier gelistet sind auch auf dem Transfermarkt zu sehen sind, ist der dort genannte Preis natürlich als Verhandlungsbasis zu verstehen. Ich freue mich über Nachrichten, Angebote, Beschimpfungen "Alter bist Du irre?! Für den blinden Opa der schon in der Schule immer als letzter für eine Mannschaft ausgewählt wurde, willst du wieviele Fantastilliarden?!" etc.

    Wer dennoch sofort kaufen will (wegen "Hauptsache nichts mit Menschen", oder "geil ist das günstig, da nehme ich gleich zwei!"), weiß wo der Button ist...

  • Kurzfristig haben sich ein paar neue Möglichkeiten für die Umgestaltung des Kaders von Srømsgodset ergeben.

    möchte vor seinem Karriereende nocheinmal etwas neues beginnen - möglicherweise in der englischen Heimat.

    Das Management wird selbstvertändlich alle Anfragen und Angebote die über die üblichen Kanäle kommen (Ingame-Mail, Forums-Konversation, Discord, IPoAC lt.RFC 2549 etc.) zeitnah beantworten.


    Der junge Torwart

    ist ebenfalls noch an einem Vereinswechsel interessiert (ggf. auch erst zum Jahres- oder Saisonwechsel)



    P.S.

    Wenn Spieler die hier gelistet sind auch auf dem Transfermarkt zu sehen sind, ist der dort genannte Preis natürlich als Verhandlungsbasis zu verstehen. Ich freue mich über Nachrichten, Angebote, Beschimpfungen "Alter bist Du irre?! Für den blinden Opa der schon in der Schule immer als letzter für eine Mannschaft ausgewählt wurde, willst du wieviele Fantastilliarden?!" etc.

    Wer dennoch sofort kaufen will (wegen "Hauptsache nichts mit Menschen", oder "geil ist das günstig, da nehme ich gleich zwei!"), weiß wo der Button ist...

  • Ende Oktober scheint es endlich geschafft - weitere Änderungen im Kader sind für den Rest der Saison nicht mehr geplant.

    Nur für TW Tommy Fjeldstat (23) 4.4 (+0.6) wird noch nach Interessenten gesucht. Das Management wird versuchen auch den 3. Torwart noch in ein paar Spielen einzusetzen, in der Hoffnung nach den nächsten AAW einen neuen Verein für den Spieler zu finden.


    P.S.

    Wenn Spieler die hier gelistet sind auch auf dem Transfermarkt zu sehen sind, ist der dort genannte Preis natürlich als Verhandlungsbasis zu verstehen. Ich freue mich über Nachrichten, Angebote, Beschimpfungen "Alter bist Du irre?! Für den blinden Opa der schon in der Schule immer als letzter für eine Mannschaft ausgewählt wurde, willst du wieviele Fantastilliarden?!" etc.

    Wer dennoch sofort kaufen will (wegen "Hauptsache nichts mit Menschen", oder "geil ist das günstig, da nehme ich gleich zwei!"), weiß wo der Button ist...