Graceland Sonderausgabe

Ursprünglich waren 6 Folgen vorgesehen. Davon wurde vor kurzem die Folge 5 veröffentlicht. Die letzte Ausgabe wird nicht mehr produziert. Die Redaktion hat sich nach einer Besprechung mit dem Autoren darauf verständigt. Der Autor und Projekt/Format Entwickler Reiner Grace wird erstmal eine Pause/Auszeit einlegen. In den Sommerferien wird man sich wieder treffen, und besprechen und diskutieren, ob und wie es weitergehen könnte. Wir werden uns dann wieder öffentlich melden, und darüber informieren.


Wir möchten uns bei allen Leserinnen und Lesern, und allen treuen Fans ausdrücklich bedanken. :laola: :prost:

Ebenfalls möchten wir uns bei allen bedanken, die an einer Umfrage im Schottland Forum teilgenommen haben. Das Ergebnis wird auch zum Thema im Sommer werden. :/

Comments 4

  • Schade das Du Pause machst.

    Ich hoffe und wünsche mir, das du weiter machst.


    Ich habe Deine Artikel immer gerne gelesen.

    • Oh... ich werde das Format vermissen. Ich hoffe es ist nur eine Pause und es geht danach weiter mit dem Format.

    • Schade, aber nachvollziehbar - jedenfalls für mich.


      Ich wollte auch schon längst viel weiter sein, mein Bindeglied fehlt noch... Aber wie das immer so ist: man nimmt sich soviel vor, dann kommt u.a. das Puppertier und Papa darf gefühlt für 100 Mathearbeiten mit dem lernen usw... Manchmal fehlt einfach die Zeit und manchmal hat man auch eine Schreibblockade - ich hoffe ich werde bis zum WE mal wieder was auf´s Papier bringen - wenn das Bindeglied erstmal da ist, gehts auch einfacher ;)


      Wer Reiner kennt, weiß das er irgendwie wieder kommen wird - entweder gehts weiter mit Graceland (was ich begrüßen würde - kann man sich schön die Bälle zuspielen), oder er kommt mit was Neuem - da bin ich mir fast sicher :)

    • Danke euch vielmals. Es soll auf jeden fall nach der Sommerpause weitergehen. :prost:

      Ich werde mir im Sommer Gedanken machen wie es halt weitergehen könnte. :/

      Da hat Stefan ja schon fast den richtigen Riecher. :D Entweder geht es mit einer neuen Staffel Graceland 2.0 mit neuem Outfit und Design und Änderungen weiter, oder es kommt ein ganz neues Format/Projekt. Mal sehen.

      Haha 1 Like 1