Suche Leihspieler ab 8

  • Wer sich für die nächste Saison noch für kleines Geld verstärken möchte, könnte bei einem unserer Routiniers fündig werden. Das Karriereende steht zwar kurz bevor, aber Abwertungen sind nicht allzu bald zu erwarten.



    LIBGerald AlvintziÖsterreich347.4
    Einsätze (Runde):19/19Einsätze (Saison):19/19Tore:0
    Schnelligkeit8 %3 %8 %-30 %0 %19 %-30 %-11 %-
    Zweikampf7 %3 %9 %-16 %0 %19 %-16 %3 %-
    Kopfball2 %3 %4 %-19 %0 %9 %-19 %-10 %-
    Schusskraft2 %7 %8 %-24 %0 %17 %-24 %-7 %-
    Schussgenauigkeit7 %5 %5 %-10 %0 %17 %-10 %7 %-
    Technik3 %2 %8 %-6 %0 %13 %-6 %7 %+1
    Spielintelligenz0 %5 %5 %-7 %0 %10 %-7 %3 %-
    Karriereende:neinNeue Stärke:7.6
  • Wir suchen Leihspieler ab Stärke 8.


    Wir bieten:

    100% Vereinstreue

    täglich angepasstes Training (Vergleichsreferenzen können gern angefragt werden)

    Stammplatzgarantien je nach Vereinbarung

    Wissen über die Frischesteuerung


    Weil immer wieder von einer Ligabremse gesprochen wird und das verständlicherweise Angst auslöst.

    Ich habe mir unseren Spieler Neil Buxton (ZM, 8.7) hinsichtlich Alters- und Einsatzwerte im Vergleich österreichische 2.Liga vs. schottische 1.Liga angesehen und festgestellt, dass die Unterschiede nur marginal waren. Die Alters AAWs waren bei mir sogar besser, dafür waren die Einsatzwerte über alle Fähigkeiten bei mir 4% schlechter.


    Wir peilen nächste Saison den Aufstieg an, also würde das im besten Fall nur die Winter-AAWs betreffen.