Transfernews

  • Kommende Saison sind wieder ein paar Abgänge zu realisieren. Bei einigen Spielern wollen wir noch die AAW abwarten, bei zwei Spielern steht das Ziel aber bereits fest:


    TW Adelmo Achito Vivas (25), 8.2 Leihe

    MD Mark Rudd (32), 8.0 Verkauf

    LIB Jan Kolle (22), 6.9 Leihe


    Interesse kann jetzt schon hinterlegt werden.

  • Transferliste:


    TW Adelmo Achito Vivas (25), 8.2 Leihe

    Er braucht eine Liga ohne Bremse, Frischerotation und so viele Einsätze wie möglich


    MD Mark Rudd (32), 8.0 Verkauf

    Hat uns lange gut gedient und eine letzte Saison trotz Abstiegskampf eine Zweikampfquote von 55% erreicht. Mit der richtigen Taktik leitet er auch gut Chancen ein - seine offensiven Zweikämpfe hat er in 3/4 Fällen gewonnen!


    LIB Jan Kolle (22), 6.9 Verkauf

    Nachwuchstalent, der sich in absehbarer Zeit aber nicht durchsetzen wird. WM-Exot!

  • Die Kaderplanung nimmt Form an. Folgende Abgänge sind noch denkbar:


    TW Jörgen Myrdal (26), 8.4 Leihe

    Myrdal muss nicht gehen, aber da wir im Tor gut aufgestellt sind, ist ein Platz als Stammtorhüter gegen Leihgebühr denkbar.


    LIB Jan Kolle (22), 6.9 Verkauf

    Der Exot wird sich bei uns in absehbarer Zeit nicht durchsetzen können und steht deshalb auf der Fixen. Am Preis kann nachverhandelt werden.


    ST Alexander Boden (21), 6.9 Leihe

    Der Nachwuchsstürmer und ehemalige Gründaumen hat eine Leihsaison zum Vergessen hinter sich. Hier braucht es ein gutes Förderkonzept, das wir mit attraktiven Konditionen honorieren wollen.

  • Die Angebote stehen immer noch:


    TW Jörgen Myrdal (26), 8.4 Leihe

    Myrdal muss nicht gehen, aber da wir im Tor gut aufgestellt sind, ist ein Platz als Stammtorhüter gegen Leihgebühr denkbar.


    LIB Jan Kolle (22), 6.9 Verkauf

    Der Exot wird sich bei uns in absehbarer Zeit nicht durchsetzen können und steht deshalb auf der Fixen. Am Preis kann nachverhandelt werden.


    ST Alexander Boden (21), 6.9 Leihe

    Der Nachwuchsstürmer und ehemalige Gründaumen hat eine Leihsaison zum Vergessen hinter sich. Hier braucht es ein gutes Förderkonzept, das wir mit attraktiven Konditionen honorieren wollen.

  • Es geht voran. Folgende Spieler können noch gehen:


    TW Jörgen Myrdal (26), 8.4 Leihe

    Myrdal muss nicht gehen, aber da wir im Tor gut aufgestellt sind, ist ein Platz als Stammtorhüter gegen Leihgebühr denkbar.


    LIB Jan Kolle (22), 6.9 Verkauf

    Der Exot wird sich bei uns in absehbarer Zeit nicht durchsetzen können und steht deshalb auf der Fixen. Am Preis kann nachverhandelt werden.


    Außerdem wird nach den kommenden Jugend-AAW wahrscheinlich 1 Talent gezogen, das danach Spielpraxis per Leihe braucht. Interessierte können sich für einen ZM 5.3 (aktuell) schon einmal in Stellung bringen.

  • Folgende Spieler können noch gehen:


    TW Jörgen Myrdal (26), 8.4 Leihe

    Rent-A-Keeper! Myrdal muss nicht gehen, aber da wir im Tor gut aufgestellt sind, ist ein Platz als Stammtorhüter gegen Leihgebühr denkbar. Hier gibt es Qualität im Leasingpaket!


    LIB Jan Kolle (22), 6.9 Verkauf oder Leihe

    Der Exot wird sich bei uns in absehbarer Zeit nicht durchsetzen können und steht deshalb auf der Fixen. Der Preis wurde schon deutlich reduziert. Inzwischen ist auch eine weitere Leihe denkbar.


    Außerdem wird nach den kommenden Jugend-AAW wahrscheinlich 1 Talent gezogen, das danach Spielpraxis per Leihe braucht. Interessierte können sich für einen ZM 5.3 (aktuell) schon einmal in Stellung bringen.

  • Wir wollen den Markt für RV Allan úr Nólsoy (28), 7.3 sondieren.


    RV Allan úr NólsoyFäröer287.3
    Einsätze (Runde):13/19Einsätze (Saison):13/19Tore:0
    Schnelligkeit5 %1 %0 %0 %0 %6 %0 %6 % -
    Zweikampf3 %1 %2 %0 %0 %6 %0 %6 % -
    Kopfball-17 %1 %2 %0 %0 %3 %-17 %-14 % -
    Schusskraft1 %0 %0 %0 %0 %1 %0 %1 % -
    Schussgenauigkeit3 %4 %1 %0 %0 %8 %0 %8 % -
    Technik2 %2 %1 %0 %0 %5 %0 %5 % -
    Spielintelligenz2 %1 %0 %0 %0 %3 %0 %3 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:7.3