Grèngewalder Transfernews / Torhütertrio komplett

  • hxj6pcrr.png


    Mit den folgenden Spielern wird aktuell nicht mehr geplant, sodass diese die Freigabe für einen Wechsel erhalten:


    TW Frédéric Dondlinger (34), 4.4: Steht für 1 Euro auf der TL

    MD Andrea Regolo (23), 4.0: Steht fürs aktuelle Minimum auf der TL

    LIB Serge Kontz (21), 3.6: Bisher noch ohne Einsatz, dennoch passable AAW. Ihm werden keine Steine in den Weg gelegt.


    LIB Serge Kontz Luxemburg 21 3.7 Einsätze (Runde):0/19 Einsätze (Saison):0/19 Tore:0

    Training Fitness Einsatz Alter Tor+-=+1 / -1

    Schnelligkeit-1 %1 %0 %0 %0 %1 %-1 %0 %-

    Zweikampf-6 %8 %-15 %0 %0 %8 %-21 %-13 %-1

    Kopfball0 %12 %-14 %0 %0 %12 %-14 %-2 %-

    Schusskraft0 %0 %-12 %0 %0 %0 %-12 %-12 %-

    Schussgenauigkeit0 %13 %-13 %0 %0 %13 %-13 %0 %-

    Technik-13 %13 %0 %0 %0 %13 %-13 %0 %-

    Spielintelligenz0 %11 %-2 %0 %0 %11 %-2 %9 %-

    Karriereende: nein Neue Stärke:3.6


    LM André Schbert (32), 2.9: Steht für 1 Euro auf der TL

    LM RM Max Kneip (21), 3.7: Darf für unter MW gehen.

  • hxj6pcrr.png


    Die SU Hostert möchte in der kommenden Saison fünf talentierten jungen Spielern die Möglichkeit bieten, hier den nächsten Schritt in der Karriere zu machen.

    Bevorzugte Positionen sind hierbei LV, MD, LM, ZM und RM.

    Die Stärke sollte bei mindestens 4,7 liegen.

    Gehaltsübernahme und maximale Prämie seitens des verleihenden Vereins wünschenswert.

    Einsatzzeiten können individuell vereinbart werden. Allerdings werden die Leihspieler in der Regel nahezu 100% der möglichen Spiele absolvieren bei ca. 30 bis 60 Minuten, je nach Frische.


    Bei Interesse gerne eine Nachricht ans Management schicken.

  • hxj6pcrr.png


    Update vom 05.04.24:


    Abgänge:

    Die folgenden Spieler befinden sich in Verhandlungen und werden voraussichtlich am 07.04. den Verein verlassen:

    TW Frédéric Dondlinger (34), 4.4

    LM André Schbert (32), 2.9

    Bereits am 04.04. verließ uns unser MD-Urgestein MD Mike De Waha (33), 4.6 zum ZB Venedig. Dort wurde er allerdings umgehend entlassen.


    Zugänge:

    Es wird daran gearbeitet, noch den ein oder anderen Leistungsträger für wenig Geld zu holen. Eine Einigung konnte mit den potenziellen Kandidaten aber noch nicht erzielt werden.


    Leihspieler:

    Hier wollen wir uns zunächst einmal für die großartige Unterstützung und die vielen Angebote bedanken. Da wir bei nur fünf zur Verfügung stehenden Plätzen nicht jedem gerecht werden können, hoffen wir auf Verständnis, dass wir die ein oder andere Absage verteilen müssen.


    Von diesen fünf Plätzen haben wir mittlerweile vier bereits vergeben und zwar auf den folgenden Positionen:

    einen LV, zwei MD und einen LM

    Dies bedeutet, dass wir uns nun darauf konzentrieren auf der folgenden Positionen noch einen geeigneten Leihspieler zu finden:

    einen ZM (Stärke ab 4,7)

  • hxj6pcrr.png


    Update vom 07.04.24:


    Abgänge:

    MD Andrea Regolo (23), 4.0 befindet sich mittlerweile auch in Verhandlungen. Sehr wahrscheinlich geht es zurück in seine Heimat.

    Die folgenden Spieler haben den Verein heute verlassen:

    lu.png TW Frédéric Dondlinger (34), 4.4 wechselt zum ZB Venedig

    lu.png LM André Schbert (32), 2.9 wechselt zu Tampere Soccer


    Zugänge:

    ZM Louis Guggenheim (31), 5.6 ist bereits gestern in Hostert eingetroffen. Leider hat er den finalen Medizincheck nicht bestanden und wird sein Debüt für die Grèngewalder erst nächste Woche im Testspiel bei St. Mirren geben.


    Es wird weiterhin daran gearbeitet, noch den ein oder anderen Leistungsträger für wenig Geld zu holen. Eine Einigung konnte mit den potenziellen Kandidaten aber bisher noch nicht erzielt werden.


    Leihspieler:

    Es sind mittlerweile Vorverträge für fünf Ausbildungsplätze bei der SU Hostert geschlossen worden.

    Sofern nichts dazwischen kommt werden wir auf den folgenden Positionen junge Talente auf ihrem nächsten Karriereschritt begleiten:

    ein LV, zwei MD, ein LM und ein ZM


    Wir möchten uns noch einmal für die vielen Anfragen bedanken. Das zeigt uns, dass uns ein hohes Maß an Vertrauen geschenkt wird.

    Dieses Vertrauen wollen wir mit einer bestmöglichen Ausbildung zurückzahlen.

  • hxj6pcrr.png


    Es kommt ein bisschen Bewegung in die Transfers. Am heutigen Tag gab es folgende Veränderungen in unserem Kader:


    Abgänge:

    MD Andrea Regolo (23), 4.0 wechselt in seine Heimat zu ZB Venedig. Der junge, zweikampfstarke aber untalentierte Manndecker kam bei der SU Hostert auf insgesamt 36 Pflichtspieleinsätze wobei er ein Tor erzielen konnte.


    Zugänge:

    Mit LM RM Bernd Nickel (34), 5.9 haben wir einen sehr erfahrenen beidfüßigen Spieler für die Außenbahn für uns gewinnen können. Er soll dem Team im Mittelfeld zu noch mehr Stabilität verhelfen. Auch als Mentor für die jungen Talente soll er fungieren.

  • hxj6pcrr.png


    Unser Torhütertrio war nach dem Abgang des langjährigen Stammkeepers TW Frédéric Dondlinger (34), 4.4 kurzfristig nur noch ein Duo. Aber seit heute können wir endlich den erhofften Neuzugang auf dieser Position präsentieren.


    Zugänge:

    TW Alexander Pavliuk (30), 5.6 kommt aus der Ukraine von Krovbas Krivij Rih. Dort war er schon seit längerem mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden. Gerade einmal fünf Partien durfte er in den vergangenen 5 Jahren bestreiten, davon zwei in der Hinrunde diese Saison. Ihm wurden dann auch keine Steine in den Weg gelegt sodass er nun den Weg ins beschauliche Hostert gefunden hat. Spielpraxis bekommt er sehr wahrscheinlich bereits im morgigen Testspiel bei FV St. Mirren.