Leihnehmer für ST gesucht

  • Als ersten Eintrag in unseren neuen Transfernews suchen wir zur neuen Saison einen verlässlichen Leihpartner für unseren TW Knud Imstepf (21), 5.4.


    Geboten werden Gehaltsübernahme und 100k Prämie. Verlangt wird eine genügend starke Liga (erwartet wird eine Stärke des Spielers von hoffentlich 6.0 nach den Sommer AAW) sowie min. 80% der Einsätze.

  • Wie suchen noch einen Leihnehmer ab August für einen Junioren, sofern er nicht zum Graudaumen wird:


    2023-07-07 21_12_15-AO - Anstoss Online - die beliebte Online-Weiterentwicklung des Computerspielkla.png


    Was wir bieten: Gehaltsübernahme unsererseits sowie maximale Prämie.


    Was erwarten: Einsätze, die mindestens für Einsatzprozente reichen sowie gutes Training und Steuerung der Fitness.


    Meldet euch über die üblichen Kanäle, solltet ihr Interesse haben den Spieler auszubilden.

  • Done deal! Angebot voraussichtlich nicht mehr verfügbar!


    Ich suche einen Leihnemer für die Rückrunde, für einen meiner beiden jungen Stürmer: ST Hamid-Majd Tajmouri (19), 6.7 oder ST Markus Rist (18), 4.9. Beide haben sehr gute AAWs hinter sich. Während Tajmouri direkt bei vielen Vereinen eine Hilfe darstellt, hat er das Potenzial, im Sommer mindestens drei Daumen zu holen. Rist hingegen ist etwas schwächer, hat aber durch super AAW Prozente ohne jedoch einen Daumen zu holen im Sommer das Potenzial, richtiggehend zu explodieren. Dürfte also finanziell attraktiv sein für eine Leihe.


    Geboten wird Gehaltsübernahme und eine gute Prämie. Erwartet werden maximale Einsätze ohne die Frische zu vernachlässigen. Ein Leistungsnachweis aus den letzten AAWs wird ebenfalls erwartet. Interessenten können sich gerne jetzt schon bei mir melden, die Leihe kann direkt bei Eröffnung der TL abgeschlossen werden.