Transfernews

  • Den Verein gegen ein kleines Entgelt verlassen dürfen und stehen somit bereits auf der TL


    ZM Maurice Berbig (28), 3.1

    Maurice Berbig, 28 Jahre, ZM 3.1


    MD Johan Enderlein (25), 3.1

    Johan Enderlein, 25 Jahre, DM 3.1


    Beide sind und werden keine Weltstars, sind jedoch im Grunde solide Spieler. Beide müssten allerdings wieder etwas aufgepäppelt werden (uns fehlt die Kapazität nebst den anderen Langzeitprojekten), wurden sie doch in der Vergangenheit von den bisherigen Verantwortlichen stark vernachlässigt. Entsprechend verzichten wir an dieser Stelle auf die letzte AAW (siehe letzte Entwicklung in den Spielerprofilen) da keine Aussagekraft. Bei Bedarf lassen wir diese jedoch Interessierten gerne zukommen.


    Vielleicht lässt sich ja mit beiden in einem Jahr noch ein paar Euros verdienen bei Wiederverkauf :wink:

    Interessierte Verein dürfen sich gerne melden.