Transfernews

  • Die Dumbos grüßen und sagen "Hallo!"

    Ich suche aktuell nix Bestimmtes und verkaufe auch nix Bestimmtes, aber ich dachte ich mach meinen Verein mal sichtbar im Falle das Interesse besteht. Schaut gern mal rein in unsere kleine Bude (aufpassen, 3 Stürmer und 1 ZM sind nur geliehen). Die meisten der jungen 5er haben einen oder mehrere Werte bei über oder weit über 20% gehabt bei den letzten AAW und könnten richtig explodieren in einer Liga mit einer entsprechenden Stärkegrenze. Ich bin durchaus gesprächsbereit, gerade gegenüber anderen Schotten, aber ich sage es gleich: Ich muss nicht verkaufen.


    Ich bin mit dem Team halbwegs konkurenzfähig und habe auch noch ein paar Jugendspieler im Schacht, insofern braucht mir hier niemand mit irgendwelchen Centpreisen anzukommen. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch mit einem konkreten Spieler und macht ein konkretes Angebot und ich werde mich damit befassen. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Evtl. interessante Spieler auf zu bieten

    Aktuell suche ich selbst keine Verstärkung, aber ich denke es gäbe evtl. den einen oder anderen Spieler, der sich für schottische Vereine lohnen könnte und mir finanziell weiterhelfen könnte:


    MD Simon Schutt (19), 5.3 hatte positive AAW und alle Anzeichen deuten darauf, dass da noch was geht. Ist leider mittlerweile in einem Stärkebereich in dem ich ihn selbst nicht mehr genügend nach Vorne bringen kann und so wären die nächsten AAW wohl leider etwas verschwendet.


    MD Paul Read (22), 5.6 Für ihn gilt effektiv das Selbe. Ich höre mir gerne echte Interessen an.


    LM RM Bob Neysmith (23), 6.4 Bob ist etwas älter, aber auch etwas besser. Absoluter Leistungsträger unserer Mannschaft, aber auch hier wäre es schade, wenn seine letzten Jugend AAW verschwendet werden würden.


    LM Chris Jonas (23), 5.4 ist in einer ähnlichen Situation, nur nicht ganz so stark.


    RM Andy Lines (21), 5.3 ebenso, aber etwas jünger.


    Ich höre mir wie gesagt gerne Angebote an und gerade mit schottischen Vereinen kann man sicherlich auch über anderweitige Modalitäten sprechen wie Rückleihen oder angepasste Preise für den Erwerb eines schwächeren Talents. Sagt mir einfach Bescheid.

  • Interessante Spieler zu haben, letzte Chance

    Die Anfragen kamen zwar relativ dick, aber so wirklich viel ist dabei nicht rumgekommen.


    LM RM Bob Neysmith (23), 6.4 Höchstgebot kann erfragt werden


    LM Chris Jonas (23), 5.4 Höchstgebot kann erfragt werden


    Letzte Chance noch einzusteigen, ansonsten sind sie weg.


    Alle anderen Spieler sind dann entsprechend auch vom Markt. Da ich leider die Erfahrung machen musste, dass zwar viel gefragt, aber wenig geboten wird und häufig auch irgendwelche Angebote für um das Saisonende rum gemacht werden: Sorry, aber da habe ich kein gesteigertes Interesse dran. Entweder jetzt, oder wir warten bis zur neuen Saison. Ansonsten ist prinzipiell jeder Spieler zu haben, wenn das Angebot stimmt.