Noch zu haben: RM-Talent mit Stärke 5.9 und 21J

  • Die drei Talente dürfen bei passendem Angebot den Verein verlassen. Ein Tausch gegen stärkere Spieler ist ebenfalls gerne möglich. Wie man sieht haben Denis und Schroader schon fleißig Prozente für die nächsten AAW gesammelt.

    RM Luca Denis (21), 6.1

    denis.png


    MD Andy Schroader (21), 6.4

    schroader.png


    TW Jorge Cunha (19), 5.0
    cunha.png

  • Für die drei auf der Transferliste angebotenen Spieler sind einige Anfragen eingetroffen, es ist aber noch nichts konkret und man kann in den Poker noch einsteigen. Alle Anfragen werden zeitnah beantwortet, bei Interesse oder Fragen zu den Spielern meldet euch gerne! Sofern möglich, nehme ich die Spieler für exklusive Verhandlungen gerne von der TL.


    MD Andy Schroader (21), 6.4

    geniale Verteilung der Einzelstärken für einen MD, für die nächsten AAW wurden schon ordentlich Prozente gesammelt


    RM Luca Denis (21), 6.1

    bei mehr Einsätzen wahrscheinlich noch bessere AAW-Prozentwerte, für die nächsten AAW wurden schon ordentlich Prozente gesammelt,


    TW Jorge Cunha (19), 5.0

    Gründaumen mit Flanken Fangen plus 1



    NEU im Schaufenster

    Bei meinem Mittelfeldtalent LM RM José America China (21), 6.9 denke ich aktuell über einen Verkauf nach, wenn es ein überzeugendes Angebot für ihn geben sollte. Meldet euch dazu gerne per In-Game-Mail, idealerweise mit einem konkreten Gebot.

    china.png

  • Noch zu haben: RM Luca Denis (21), 6.1


    Seine Vorzüge

    • in seiner kompletten Karriere hatte er bisher insgesamt nur eine Verletzung (5 Tage)
    • hat für die Winter-AAW schon ordentlich Prozente gesammelt (4 oder mehr Aufwertungen in Sicht)
    • individuelle Fähigkeit steht bei 51%

    Gesammelte Prozente

    • 19-64% Schnelligkeit
    • 26-50% Zweikampf
    • 65-97% Kopfball
    • 53-99% Schusskraft
    • 40-75% Schussgenauigkeit
    • 45-49% Technik
    • 59-78% Spielintelligenz


    denis.png



    Diese Spieler sind vergeben bzw. bereits gewechselt

    TW Jorge Cunha (19), 5.0

    MD Andy Schroader (21), 6.4

    LM RM José America China (21), 6.9