TW-Juwel (19, 6.6, grün) sucht Ausbildungsverein (langfristig!)
-
- Bebrungas Plunge
-
Niklas Biermann -
April 6, 2023 at 10:30 PM
-
-
Einzigartiges Torwarttalent auf dem Absprung?
Bebrungas Plunge erwägt, zu Beginn der kommenden Saison den besten 18-Jährigen TW (7.8er, grüner Daumen, siehe Screenshot im Forum) im Spiel abzugeben. Der Verein könnte ihn im Juli mit der Transfermarkteröffnung aus der Jugend hochziehen und direkt verkaufen. Manager Biermann hat mindestens ein offenes Ohr für Ingame-Barangebote. Tausch wäre möglich für starke LV und/oder vergleichbare Talente.
-
Und hier ist nun das einzigartige Torwarttalent, frisch hochgezogen, sogar mit super individueller Stärke Fausten +2:
TW Ali Al Hebsi (19), 8.0
Außerdem eine MD-Legende mit klasse Indis abzugeben:
MD Raio Piiroja (29), 10.1
Ebenfalls möglicherweise bald auf der Transferliste, aber vorab hier exklusiv:
RV Maksim Jancaitis (21), 6.6
RM Vitalis Kaulakienë (23), 6.0
ST Luke Brocklebank (22), 6.1
Bein Interesse gern per Ingame-Nachricht melden. Barangebote oder Talente mit ordentlich Luft nach oben im Tausch möglich.
-
Ich biete an ein einzigartiges Torwarttalent, frisch hochgezogen, sogar mit individueller Stärke Fausten +2:
TW Ali Al Hebsi (19), 8.0
Außerdem eine MD-Legende mit klasse Indis abzugeben:
MD Raio Piiroja (29), 10.1
Ebenfalls möglicherweise bald auf der Transferliste:
RV Maksim Jancaitis (21), 6.6
RM Vitalis Kaulakienë (23), 6.0
ST Luke Brocklebank (22), 6.1
Bei Interesse gern per Ingame-Nachricht melden. Barangebote oder Talente mit ordentlich Luft nach oben im Tausch möglich.
-
Ein neues Torwarttalent mit grünem Daumen hat es bei mir in den Profikader geschafft:
TW Egidijus Hiskauskas (19), 6.6.
Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Leihpartner. Im Idealfall dauert die Kooperation viele Jahre, bis ich ihn mit 23 mit der Stärke 10+x wieder übernehme.
Das hat in der Vergangenheit schon einmal geklappt, mit meiner Legende aus Biducnost:
TW Donovan Ricketts (24), 10.2.
Konditionen sind verhandelbar. Gutes Training kann ich selbst bieten. Was ich suche sind nahezu 100% Einsätze. Die Leihe kann Anfang Januar über die Bühne gehen, sobald der Leihmarkt öffnet.
Bei Interesse gern eine Ingame-Nachricht an mich.