ST 6,7, ZM 7,0, MD 6,9 abzugeben

  • Aktuelle Verkaufskandidaten:


    MD Simon Kelly (33), 5.6 unser Oldie der nach einer Verletzung etwas abgewertet wurde.

    Mit Zweikampstärke 11 noch immer ein Bollwerk in der Abwehr. Wäre günstig abzugeben und steht auf der TL.


    ZM Nicola Scotto (23), 4.1 unser spielintelligenter junger Italiener im ZM steht ebenfalls auf der Liste. Nach Verletzung und nicht optimaler Leihe hat er weniger gute AAW erhalten, lässt sein Potential aber anhand seiner Einsatzprozente aufblitzen.


    Folgende Spieler würden für eine Leihe an einen zuverlässigen Partner zur Verfügung stehen:

    LV Peter Madgen (19), 4.9

    ST Alex Becket (20), 4.7

  • Nochmal eine Aktualisierung der möglichen Verkaufs-/Leihkandidaten


    Aktuelle Verkaufskandidaten:


    _Scotland.png MD Simon Kelly (33), 6.1 unser Oldie der nach einer Verletzung etwas abgewertet wurde.

    Mit Zweikampstärke 11 noch immer ein Bollwerk in der Abwehr. Wäre günstig abzugeben und steht auf der TL.


    it.png ZM Nicola Scotto (22), 4.3 unser spielintelligenter junger Italiener im ZM steht ebenfalls auf der Liste. Nach Verletzung und nicht optimaler Leihe hat er weniger gute AAW erhalten, lässt sein Potential aber anhand seiner Einsatzprozente aufblitzen. Auch eine Leihe wäre bei ihm möglich.


    Folgende Spieler würden für eine Leihe an einen zuverlässigen Partner zur Verfügung stehen:

    _Scotland.png LV Peter Madgen (19), 4.4

    _Scotland.png ST Alex Becket (19), 4.4

    ZM Nicola Scotto (23), 4.1

    MD Paul Bazley (20), 4.9

  • ZM Georgi Malazonia (28), 7.0 steht auf der Transferliste und wir sind zu Verhandlungen bereit.

    Auch zu MD Peter Amann (29), 6.9 würde man sich Angebote anhören da man überlegt ihn abzugeben.

    Bei Interesse meldet euch bitte ingame...ich freu mich über jeden Austausch :)


    Auf der Leihliste stehen noch:

    LV Peter Madgen (19), 4.9

    ZM Nicola Scotto (23), 4.1 Nach Verletzung und nicht optimaler Leihe hat er weniger gute AAW erhalten, lässt sein Potential aber anhand seiner klasse Einsatzprozente aufblitzen

  • Nach dem verletzungsbedingten Ausfall unseres Stamm-Torhüters TW Roddy Fossett (33), 6.6 analysieren die Verantwortlichen der Berwick Rangers aktuell die Möglichkeiten seine Abwesenheit zu kompensieren.


    Wir sind also auf der Suche nach einem Torwart ab Stärke 6,x zum Kauf oder eventuell auch zur Leihe...sehr gerne ein Senior im hohen Fußballalter der nochmal eine neue Herausforderung sucht. Wir hoffen sehr bald eine kostengünstige Lösung präsentieren zu können.

    Sollte jemand einen Torwart dieser Kategorie abgeben wollen, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

  • Ich würde sehr gerne noch einen meiner beiden jungen schottischen Mittelfeldspieler verleihen, sie sind Gründaumen....da beide noch blutjunge 17 Jahre alt sind wäre dies ab der jeweiligen Volljährigkeit möglich


    RM Michael McIver (18), 3.7 wird am 09.10. 18 Jahre alt

    ZM James Gilroy (18), 3.6 wird am 16.12. 18 Jahre alt


    Ich übernehme das Gehalt, zahle volle Prämie und würde mir 100% Einsätze für den Spieler erhoffen.

    Falls jemand Interesse hat einen der beiden per Leihe auszubilden würde ich mich sehr freuen von euch zu hören :)

  • Unser Nachwuchskicker RM Michael McIver (18), 3.7 wird am 09.10.23 endlich seine Volljährigkeit erreichen...die Partyplanungen dafür laufen bereits auf Hochtouren :prost:


    Da seine Einsatzchancen im aktuellen Kader nicht die Besten sind haben wir mit ihm abgesprochen, dass eine Leihe für diese Saison eine gewinnbringende Option sowohl für ihn als auch den Club darstellen könnte.


    Wir sind also nun auf der Suche nach einem Leihverein, der die Ausbildung unseres Talentes übernehmen möchte. Wir bieten volle Gehaltsübernahme und volle Prämien, keine Leihgebühr. Erwarten würden wir uns möglichst maximale Einsätze für ihn und ein gewisses Maß an Managererfahrung.


    Wer sich für eine Leihe interessiert meldet sich sehr gerne per IGM, ich freue mich auf jede Kontaktaufnahme :biggrin:

  • Happy birthday RM Michael McIver (18), 3.7...was für eine rauschende Fete um seine Volljährigkeit zu feiern :prost:


    Wie angekündigt steht der Spieler nun auf der Verleihliste. Wer sich seiner Ausbildung annehmen möchte und damit etwas Geld verdienen will meldet sich sehr gerne bei mir.

    Gehalt übernehme ich, volle Prämie, keine Leihgebühr....ich wünsche mir möglichst zahlreiche Einsätze gutes Training und Frischesteuerung.Wenn sich jemand berufen fühlt freue ich mich auf Kontaktaufnahme :biggrin:

  • Die beiden jungen Schotten dürfen uns verlassen. Bei Snyder ist ein Transfer um den Marktwertes verhandelbar, beim TW sogar deutlich unterhalb des Marktwertes. Wir freuen uns über Angebote.


    LIB Adam Snyder (23), 6.0

    TW Mark Theophilus (21), 4.8


    Die AAWs dürfen bei Interesse selbstverständlich gerne erfragt werden.

  • Weiterhin suchen wir für die beiden jungen Schotten einen neuen Arbeitgeben.

    Bei Snyder ist ein Transfer um den Marktwertes verhandelbar, beim TW sogar deutlich unterhalb des Marktwertes.


    LIB Adam Snyder (23), 6.0

    TW Mark Theophilus (21), 4.8


    Unter Umständen könnten wir uns auch vorstellen uns von

    MD Peter Amann (29), 6.9 und ST Grant Lewis (30), 6.7 zu trennen.


    Die AAWs dürfen bei Interesse selbstverständlich gerne erfragt werden.

  • Unsere beiden jungen Schotten sind weiterhin verfügbar und stehen auf der TL.


    _Scotland.png LIB Adam Snyder (23), 6.0

    _Scotland.png TW Mark Theophilus (20), 4.8


    Bei Snyder ist ein möglicher Transfer leider vor kurzem gescheitert....die Ablöse ist verhandelbar.

    Der TW hat aktuell leider bei uns kaum Chancen auf Spielpraxis und ist weit unter Marktwert zu bekommen.

  • Unser georgischer ZM ZM Georgi Malazonia (28), 7.0 soll/kann den Club bei einem passenden Angebot verlassen.

    Interessenten wenden sich bitte per IGM an die Geschäftsstelle.


    ZMGeorgi MalazoniaGeorgien286.9
    Einsätze (Runde):16/20Einsätze (Saison):16/20Tore:0
    Schnelligkeit4 %1 %2 %0 %0 %7 %0 %7 %-
    Zweikampf4 %5 %4 %0 %0 %13 %0 %13 %-
    Kopfball3 %1 %3 %0 %0 %7 %0 %7 %-
    Schusskraft3 %2 %3 %0 %0 %8 %0 %8 %-
    Schussgenauigkeit2 %3 %1 %0 %0 %6 %0 %6 %-
    Technik0 %3 %2 %0 %0 %5 %0 %5 %-
    Spielintelligenz1 %2 %2 %0 %0 %5 %0 %5 %+1
    Karriereende:neinNeue Stärke:7.0


    Günstig abzugeben ist zudem weiterhin unser junger TW, er steht weit unter MW auf der Liste.

    TW Mark Theophilus (21), 4.8

  • Unser junger TW TW Mark Theophilus (21), 4.8 ist weiterhin günstig zu haben, er steht auf der Transferliste und freut sich auf ein neues Aufgabengebiet.


    Ebenfalls steht weiterhin ein Verkauf unsere georgische Mittelfeldmaschine ZM Georgi Malazonia (28), 7.0 im Raum. Wir hören uns sehr gerne Angebote für ihn an.Interessenten melden sich bitte per IGM in der Geschäftsstelle :smile:

  • Zwei junge Schotten lechzen nach Spielpraxis und stehen auf der Transferliste:


    TW Mark Theophilus (21), 4.8

    und

    RM Michael McIver (18), 3.7

    sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung um sich weiterentwickeln zu können.

    Beide sind Gründaumen.


    Interessenten melden sich sehr gerne auch per IGM, man wird sich sicherlich einig werden :) .

  • Meine beiden jungen Schotten lechzen nach Spielpraxis und stehen weiter auf der Transferliste:

    Ablösevorstellung wurde nochmals reduziert und stellt eine VB dar.


    TW Mark Theophilus (21), 4.8

    und

    RM Michael McIver (18), 3.7

    sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung um sich weiterentwickeln zu können.

    Beide sind Gründaumen.


    Interessenten melden sich sehr gerne auch per IGM, man wird sich sicherlich einig werden :) .

  • Leihkandidaten:

    Zur kommenden Saison sind wir auf der Suche nach Leihpartnern für folgende junge Schotten:


    TW Mark Theophilus (21), 4.8


    RV Matt Wilmer (18), 4.1


    RM Michael McIver (18), 3.7


    ZM James Gilroy (18), 3.6


    ST Alex Becket (20), 4.7


    Wir bieten Gehaltsübernahme und volle Prämien. Erwarten im Gegenzug möglichst 100% Einsätze sowie gutes Training und Frischesteuerung. Ein gewisses Maß an AO Erfahrung wäre klasse. Eine dem Stärkestand der Spieler entsprechende Liga ist Grundvoraussetzung. Natürlich verändern sich nach den AAWs nochmal die Stärken der Spieler, interessierte Manager dürfen sich aber schon jetzt sehr gerne per IGM in der Geschäftsstelle melden :)


    Verkaufskandidaten:

    Folgenden Spieler stehen teils sofort, teils ab kommender Saison zum Verkauf:


    TW Kevin Matthyssens (34), 6.0 - wenn er nicht sein KE bekannt gibt ist unser Aushilfstorwart nach dem Saisonwechsel sehr günstig abzugeben


    MD Peter Amann (29), 6.9 - bereits versprochen, sollte nichts mehr dazwischen kommen schnürt Amann in der kommenden Saison bereits wo anders seine Fussballschuhe


    LM RM Vince Mincley (23), 5.0 - unser junger Engländer wäre bei passendem Angebot entweder sofort oder zur kommende Saison ein Verkaufskandidat da er es schwer haben wird ausreichend Einsätze zu bekommen, wir sehen weiterhin Potenzial in ihm.


    ZM Georgi Malazonia (28), 7.0 - unsere georgische Mittelfeldmaschine ist ebenfalls ein Kandidat den man entweder zeitnah oder zur kommenden Saison abgeben würde.


    ST Grant Lewis (30), 6.7 - bereits versprochen, sollte nichts mehr dazwischen kommen schnürt auch Lewis in der kommenden Saison seine wo Fussballschuhe schon für einen anderen Club.


    ZM Nicola Scotto (23), 4.1 - in dem jungen Italiener sehen wir eigentlich ebenfalls noch einiges an Talent schlummern, dieses konnte aber bei seinen beiden Leihstationen nicht erweckt werden. In Berwick-upen-Tweed wird sein Weg zu Ende sein und wir möchten ihn zur neuen Saison gerne an einen Club abgeben der sein unserer Meinung nach vorhandenes Potenzial abschöpfen kann.


    Die Spieler stehen nicht auf der Liste um Motiabfall im Saisonendspurt zu vermeiden. Bei Interesse bitte per IGM in der Geschäftsstelle melden, sehr gerne schicke ich euch dann auch die AAW der für euch interessanten Spieler durch und wir können uns zu unseren Vorstellungen der Wechselmodalitäten austauschen.


    Ich freue mich auf hoffentlich erwecktes Interesse und Nachrichten von euch :)

  • Zwei Spieler stehen auf der Transferliste und sollen abgegeben werden:


    ZM Georgi Malazonia (28), 7.0 - bei Interesse dürft ihr euch gerne melden, ich freue mich über jeden Kontakt :)


    ST Grant Lewis (30), 6.7 - hat bereits ein Angebot vorliegen und entscheidet sich am 05.05....wer noch einsteigen möchte hat vorerst bis dahin noch Gelegenheit :)



    Zwei + aktuell ein weiterer meiner Stammspieler stehen auf der Transferliste und sollen abgegeben werden:


    ZM Georgi Malazonia (28), 7.0 - die georgische Mittelfeldmaschine war ein Schlüsselspieler in dieser Spielzeit


    ST Grant Lewis (30), 6.7 - hat bereits ein Angebot vorliegen und entscheidet sich am 05.05....wer noch einsteigen möchte hat vorerst bis dahin noch Gelegenheit :)


    MD Peter Amann (29), 6.9 - sehr solider MD der massiv zur starken defensiv Leistung in dieser Saison beigetragen hat


    Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden, ich freue mich über jeden Kontakt :)