[Sherif] AOFA-Cup-Aus --> Kaderumbruch - 10er LV & ZM, beide 28 abzugeben (und 4.8er,18 Gründaumen-TW auf TL)

• Beim Sherif läuft es gerade sehr durchwachsen. International hop, in der Liga flop.

Aus diesem Grund soll der Kader etwas umstrukturiert werden. Die etwas zu breite Abwehr soll ausgedünnt werden, das Mittelfeld, speziell das LM soll etwas verstärkt werden.

Aus diesem Grund darf LIB Cristian Chisereanu (28), 9.3 den Verein verlassen. Entweder gegen Bargeld, oder gern im Tausch gegen einen LM im Stärkebereich 7-10, 18-29 Jahre (je schwächer desto jünger sollte er sein). Zuzahlung aus Tiraspol kann im einstelligen Millionenbereich erfolgen.

Ich bin am Besten über Ingame Mail erreichbar.

• Um Platz im Kader für einen anderen Transfer zu schaffen, stehen die folgenden Spieler auf der TL:

RV Alexandru Grossu (22), 6.7

TW Nicolae Postu (27), 5.6

Zusätzlich hört man sich Angebote für folgende Spieler an:

ZM Kim Lauritsen (29), 9.0

• Die [definition='10','0']AAW[/definition] beim Sherif waren gut, die ersten Deals für Verstärkungen und Umbau sind ausgehandelt.

Es wird noch ein zuverlässiger Leihpartner für Legende LM RM Marek Mintál (21), 5.6 gesucht - [definition='10','0']AAW[/definition] gibt's leider noch keine, da er zu kurz vor den [definition='10','0']AAW[/definition] zum Sherif stieß.

Die Abwehr war bereits zu groß, und wird mit einem starken Neuzugang nur stärker. Daher stehen folgende Spieler zum Verkauf oder im Tausch gegen einen starken Mittelfeldspieler (9-11, 23-27, je schwächer desto jünger). LM, RM, ZM ist egal.

Bei Interesse, Kontaktaufnahme am Besten über In-Game Mail.

MD Fatih Terim (27), 9.3

MD Alexandru Boicenco (22), 8.1 und MD Eric Thomassin (22), 7.1

• Mit dem AOFA-Cup-Aus wird wie üblich der Kader etwas verändert.

Aus diesem Grund stehen folgende Spieler im Schaufenster:

LV David Kobakhidze (28), 10.1

ZM Marian Stongaru (28), 10.3

Beide Spieler steigen nur noch langsam (beide max 8% in Training/Fitness), aber stetig. AAW können erfragt werden, sehen aber sehr ähnlich aus wie die von Chisereanu ein paar Posts weiter oben.

Ebenfalls auf der Fix-TL steht TW Aleksandr Tigirlas (18), 4.8. Ein Spieler musste aus der Jugend hochgezogen werden, um den Scout losschicken zu können - die TW-Position ist beim Sherif auf Jahre durch TW Oleg Pogreban (32), 10.0 und TW Veacheslav Cecoi (25), 9.2 besetzt, Einsätze kann ich ihm im Meisterschaftsrennen nicht geben können. Die 4 Mio Einnahmen, die ich mir erhofft hatte sind bereits abgeschminkt, aber ohne Förderung wird er nicht stärker sondern verliert Wert, daher steht er für Minimum auf der TL.