Jungebliebener MD (33), 9.4 mit zweistelligen Prozenten abzugeben

  • Die AAW sind durch und nun gilt es Gedanken zu sortieren: Wer geht, wer bleibt, wer wird verliehen?


    Hier ein Paar Kandidaten aus meinem Kader, bei denen ich mir eventuell eine Veränderung vorstellen könnte. Bei Interesse, meldet euch gerne. :)


    Verkauf:


    ST Leonel Ribeiro (33), 9.0

    Erfahrener Knipser mit überragenden Indis (Torinstinkt +2 / Spielmacher +2).


    ST Leonel RibeiroPortugal328.9
    Einsätze (Runde):13/16Einsätze (Saison):29/35Tore:9
    Schnelligkeit1 %5 %3 %-13 %1 %10 %-13 %-3 % -
    Zweikampf3 %3 %4 %-13 %0 %10 %-13 %-3 % -
    Kopfball5 %3 %5 %-19 %3 %16 %-19 %-3 % -
    Schusskraft4 %3 %2 %-22 %1 %10 %-22 %-12 % -
    Schussgenauigkeit2 %3 %1 %-6 %3 %9 %-6 %3 % -
    Technik3 %6 %2 %-13 %3 %14 %-13 %1 % -
    Spielintelligenz6 %5 %6 %-21 %0 %17 %-21 %-4 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:8.9



    LM Fabien Alaux (29), 9.0

    Eine absolute Bank auf dem linken Flügel und noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Hat sich beim Indi-Training bereits 70% auf Spielübersicht antrainiert.


    LM Fabien AlauxFrankreich288.1
    Einsätze (Runde):16/18Einsätze (Saison):35/38Tore:3
    Schnelligkeit11 %5 %7 %0 %0 %23 %0 %23 % -
    Zweikampf12 %5 %7 %0 %0 %24 %0 %24 %+1
    Kopfball12 %13 %10 %0 %0 %35 %0 %35 %+1
    Schusskraft13 %4 %8 %0 %0 %25 %0 %25 % -
    Schussgenauigkeit9 %7 %7 %0 %0 %23 %0 %23 %+1
    Technik5 %7 %6 %0 %0 %18 %0 %18 % -
    Spielintelligenz5 %14 %5 %0 %0 %24 %0 %24 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:8.6



    ZM Guenael Coraboeuf (23), 7.7

    Hier brauche ich glaub nicht viel schreiben. Darf nur bei einem sehr guten Barangebot - oder einem Tauschangebot gegen einen stärkeren ZM < 26 mit Potenzial gehen. Indi Torinstinkt +1 und Spielmacher bei 70%.


    ZM Guenael CoraboeufFrankreich237.1
    Einsätze (Runde):16/18Einsätze (Saison):33/35Tore:3
    Schnelligkeit3 %8 %20 %8 %0 %39 %0 %39 % -
    Zweikampf8 %13 %15 %1 %0 %37 %0 %37 % -
    Kopfball10 %9 %19 %8 %0 %46 %0 %46 %+1
    Schusskraft2 %15 %15 %8 %0 %40 %0 %40 %+1
    Schussgenauigkeit13 %13 %17 %4 %0 %47 %0 %47 %+1
    Technik1 %6 %15 %7 %0 %29 %0 %29 % -
    Spielintelligenz4 %7 %20 %3 %0 %34 %0 %34 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:7.6



    LM RM Manuel Octavio (20), 5.0

    Kam mit ausbaufähigen Trainingswerten in der Mitte der Rückrunde. Dafür ganz okay AAW. Benötigt für seine Entwicklung Einsätze, die ich ihm leider nicht bieten kann.


    LM RMManuel OctavioSpanien194.7
    Einsätze (Runde):14/20Einsätze (Saison):19/48Tore:0
    Schnelligkeit-4 %5 %6 %13 %0 %24 %-4 %20 %+1
    Zweikampf0 %5 %8 %10 %0 %23 %0 %23 % -
    Kopfball0 %7 %14 %14 %0 %35 %0 %35 % -
    Schusskraft0 %6 %12 %12 %0 %30 %0 %30 % -
    Schussgenauigkeit4 %5 %14 %8 %0 %31 %0 %31 % -
    Technik0 %7 %11 %7 %0 %25 %0 %25 %+1
    Spielintelligenz0 %7 %10 %5 %0 %22 %0 %22 %+1
    Karriereende:neinNeue Stärke:5.1




    Verkauf oder Leihe:


    RV Parasevkos Emmanuil (22), 5.7

    Kam ebenfalls mit ausbaufähigen Trainigswerten im Winter und hatte dann Pech mit Verletzungen. Kann glaub mehr, als in den aktuellen Prozenten zu sehen ist. Leihkonditionen wären volle Prämien und Gehaltsübernahme. Dafür erwarte ich 95% der möglichen EInsätze (> 30min).


    RV Parasevkos EmmanuilGriechenland215.7
    Einsätze (Runde):10/13Einsätze (Saison):15/38Tore:0
    Schnelligkeit-23 %-11 %5 %12 %0 %17 %-34 %-17 % -
    Zweikampf-22 %-19 %4 %4 %0 %8 %-41 %-33 % -
    Kopfball-26 %-4 %4 %4 %0 %8 %-30 %-22 % -
    Schusskraft-29 %-12 %1 %7 %0 %8 %-41 %-33 % -
    Schussgenauigkeit-32 %-6 %5 %5 %0 %10 %-38 %-28 % -
    Technik-22 %-8 %4 %12 %0 %16 %-30 %-14 % -
    Spielintelligenz-28 %-8 %0 %4 %0 %4 %-36 %-32 % -
    Karriereende:neinNeue Stärke:5.7
  • Update im Transfersschaufenster


    Mögliche Abgänge:


    ZM Guenael Coraboeuf (23), 7.7

    🗨️ Ein paar Anfragen, aber noch ist nichts spruchreif

    Darf bei einem sehr guten Barangebot - oder einem Tauschangebot gegen einen stärkeren ZM mit Potenzial - der nicht älter als 26 sein sollte - gehen. Indi Torinstinkt +1 und Spielmacher bei 70%.



    ST Leonel Ribeiro (33), 9.0 .

    🗨️ Ein paar Anfragen, aber noch ist nichts spruchreif.

    Erfahrener Knipser mit überragenden Indis (Torinstinkt +2 / Spielmacher +2).



    LM RM Manuel Octavio (20), 5.0

    🗨️ Schnäppchenalarm: Steht für knapp über Marktwert auf der Transferliste und kann für Verhandlungen unter vier Augen gerne nochmal runter genommen werden.

    Kam mit ausbaufähigen Trainingswerten in der Mitte der Rückrunde. Dafür ganz okaye AAW. Benötigt für seine Entwicklung Einsätze, die ich ihm leider nicht bieten kann.

  • LM RM Manuel Octavio (20), 5.0

    🗨️ Schnäppchenalarm: Steht mittlerweile für deutlich unter Marktwert auf der Transferliste und kann für Verhandlungen unter vier Augen gerne nochmal runter genommen werden.

    Manuel bringt aus meiner Sicht tolle Voraussetzungen für einen offensiven Außenspieler mit: Er ist beidfüßig, hat seine Einzelstärken da, wo ich sie für nötig halte (Schnelligkeit 7 und Technik 11!) und verfügt dazu über +1 bei der individuellen Fähigkeit "Freistoß". Doch für seine Entwicklung benötigt er regelmäßige Einsätze, die ich ihm leider nicht bieten kann. Wir wollen seiner Entwicklung nicht im Wege stehen und lassen ihn daher für eine mehr als moderate Summe unter Marktwert ziehen.

  • Leihspieler gesucht ab Stärke 8 - LM oder LM RM


    Du suchst kurz entschlossen einen verlässlichen Leihpartner für einen LM oder LM RM, der mindestens die Stärke 8 hat? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. :)


    Hier kurz zusammengefasst, was mir an Pro-Argumenten für eine Auslandssemester bei uns in Setúbal einfällt:


    - Ungebremste Liga (1. portugiesische Liga)

    - Traditionell gute AAW (dieses Jahr die besten in der Primeira, mit einem Zuwachs von +0,29 bei der D11)

    - Vereinstreuer Manager (seit über 2000 Tage im Amt)

    - Jeden Donnerstag hausgemachte Maultaschen in der Vereinskantine (nach Rezept der Großmutter des Managers)


    Leihkonditionen, Einsätze oder Reports über die Trainingsfortschritte sind Verhandlungssache. Schreibt mir gern wie eure Vorstellungen sind. Ich bin sicher, wir werden uns einig.


    Und falls ihr noch Referenzen benötigt. Hier ein Auszug von Leihpartnern und Spielern, die ich hier bereits fördern durfte - oder aktuell fördern darf:


    Birkirkara FV:

    RM Castor Sixto Cantero (27), 9.7

    ST Demetrio Neyra (26), 9.1 (aktuell)


    Costa Funchal:

    ST João Manuel Vieira Pinto (27), 9.4

    LV RV Paulo Vitór Amaral (22), 8.6 (aktuell)


    FV Metz:

    ST Roger Jimysen (27), 9.0 (4x)

    LV RV Sébastien Corellani (21), 8.7 (3x)

  • LM Fabien Alaux (29), 9.0

    🗨️ Könnte bei einem überzeugenden Barangebot - oder im Zuge eines Tauschdeals gegen einen jüngeren LM oder LM RM (Zuzahlung meinerseits möglich) - wechseln.

    Fabien hat sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft. Bei den letzten AAW kam er bis zu 35% pro Zeile. Mit den Prozenten, die er sich bei den vergangenen Aufwertungsrunden angefuttert hat, ist zeitnah die Entwicklung zu einem Neuner-Spieler möglich. Darüber hinaus ist sogar noch das Erlernen der individuelle Fähigkeit Spielübersicht im Sichtweite.


    Gesammelte Prozente

    46-79 Schnelligkeit

    61-99 Schusskraft

    87-99 Technik

    61-92 Spielintelligenz


    Individuelles Training

    Spielübersicht 70%


    Die letzten AAW

    IMG_20230722_102313.jpg

  • Transferticker


    ST Alphonse Tchami (28), 9.0

    Nur Tausch - kein Wechsel gegen Bares.

    Mit unserem WM-Exoten steht ein Stürmer im Schaufenster, der trotz seiner hohen Stärke noch massig Potenzial im Köcher hat. So regnete es bei seinen letzten AAW sowohl in der Spalte Fitness als auch in der Spalte Einsatz mehrere Werte bis 21 Prozent.


    Sollte sich die Möglichkeit zu einem Tausch gegen einen ungebremst scheinenden jüngeren Stürmer (ab Stärke 7) ergeben, könnten wir uns vorstellen, ihm die Freigabe zu erteilen. Zuzahlung in beide Richtungen möglich.


    Ich freue mich auf eure Angebote.

    :)


    Screenshot_2023-08-09-13-19-31-99_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

  • Transferticker


    MD Olivier Pauleta (33), 9.4

    Darf bei einem guten Barangebot gehen

    Bei einem guten Barangebot könnten wir uns dazu überwinden, unseren Abwehrchef ziehen zu lassen. Doch Vorsicht - ein Schnäppchen würde er nicht werden. Was macht ihn für mich neben seiner Gesamtstärke wertvoll? Das sind vor allem die gute Skillung (+12 bei Zweikampf), seine individuelle Fähigkeit +2 bei Defensivverhalten sowie immer noch zweistellige Prozente in den Einzelstärken (z.B. 12% bei Fitness/Schussgenauigkeit).


    Meldet euch gerne, am besten gleich mit einem konkreten Gebot. ✌️


    Screenshot_2023-08-15-22-05-05-25_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

  • Alles kann nichts muss...


    🗨️ Update: Die Entscheidung ist überraschend fix gefallen. Tchami ist vergeben. Pauleta und Hards werden daher bleiben. Sei denn, ihr wollt etwas verrücktes machen...


    Aufgrund der guten Punktausbeute in der Hinrunde, könnte ich mir vorstellen - bei einer guten Gelegenheit - einen von drei meiner absoluten sportlichen Leistungsträger ziehen zu lassen. Bevorzugt im Tausch gegen jüngere talentierte Kicker (bitte nur ungebremste Spieler bis 25 anbieten). Transfers gegen Bares (bitte gleich ein konkretes Angebot nennen) sind nicht ausgeschlossen, aber eben auch nicht so wahrscheinlich.


    Ich freue mich auf eure Angebote. 🙂


    MD Olivier Pauleta (33), 9.4

    Gute Skillung (+12 bei Zweikampf), individuelle Fähigkeit +2 bei Defensivverhalten sowie immer noch zweistellige Prozente in den Einzelstärken (z.B. 12% bei Fitness/Schussgenauigkeit).

    Screenshot_2023-08-15-22-05-05-25_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg


    ZM Martyn Hards (29), 9.7

    Unser stärkster Feldspieler und absoluter Boss im Mittelfeld. Der Fortschritt bei der individuellen Fähigkeit "Spielmacher" liegt bei 88%.

    Screenshot_2023-11-23-09-59-23-11_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg


    ST Alphonse Tchami (28), 9.0

    Hat trotz seiner hohen Stärke noch massig Potenzial im Köcher. So regnete es bei seinen letzten AAW sowohl in der Spalte Fitness als auch in der Spalte Einsatz mehrere Werte bis 21 Prozent. Auch nicht schlecht: War in seiner Karriere bislang erst drei Mal verletzt.

    Screenshot_2023-08-09-13-19-31-99_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

  • Mögliche Leihe

    MD Baldur Thorgautursson (22), 5.9

    Ich biete Gehaltsübernahme und volle Prämien. Dafür suche ich einen zuverlässigen Leihpartner, der mir gutes Training und die maximal möglichen Einsätze in einer Liga ohne Ligabremse für einen - aus meiner Sicht - ungebremsten Spieler garantiert. Nach einer Verletzung in der Hinrunde, musste Baldur erstmal Sonderschichten auf dem Platz schieben. Mittlerweile hat er aber wieder ein gutes Fitnesslevel erreicht (Kondi 60 / Rest > 50).


    Screenshot_2024-01-03-22-52-49-46_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg


    Ich freue mich auf eure Anfragen. ✌️

  • Möglicher Transfer

    MD Olivier Pauleta (33), 9.4

    🗨️ Update: Pauletta hat einen tollen neuen Verein gefunden und wir wünschen ihm eine erfolgreiche weitere Karriere.

    Wir können uns vorstellen unseren Abwehrchef abzugeben. Seine Stärken: Gute Skillung (+12 bei Zweikampf), individuelle Fähigkeit +2 bei Defensivverhalten sowie, trotz Altersabwertungen, immer noch zweistellige Prozente in den Einzelstärken (z.B. 15% bei Spielintelligenz).


    Screenshot_2024-01-24-15-26-24-34_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg


    Ich freue mich auf eure Anfragen. ✌️